Profil für Dj > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.559.432

Dj "djnotgeil"

Des Roses en Hiver
Des Roses en Hiver

5.0 von 5 Sternen Citoyens du monde ist der Radiohit in Frankreich, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Des Roses en Hiver (Audio CD)
Citoyen du Monde läuft gerade heiss bei den Radiosendern in Frankreich. Auch die andere Lieder der französchischen Liedermacher dürfen nicht ignoriert werden. Ohrwürmer!

Best Of
Best Of

1.0 von 5 Sternen pfui, pfui und nochmals pfui!, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Nicht jeder Schlagersänger ist schlecht. (Heino zum Beispiel ist Kult!) Aber diesen Dieter Bohlen ist auch für die Schlagerszene Rufmord! "Best of" ist eher ein Witz! Der Typ hat weder Töne noch Rhythmus. PFUI!!! :P
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 3:26 PM CET

Self-titled [Explicit]
Self-titled [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Dieser Album kixx!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Self-titled [Explicit] (MP3-Download)
Als ich diesen Album reinhörte, verliebte ich mich in Luthien. Und schon hab ich diesen Album gekauft. Luthien hört sich an wie Silverchair, Live oder Pearl Jam. Der Ohrwurm! Sonst sind die Lieder etwas härter gen Metal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 10:54 PM CET

This is Tapete Records!
This is Tapete Records!

5.0 von 5 Sternen Superpunk sein Lied lässt mich lächeln., 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: This is Tapete Records! (MP3-Download)
Dieser Sampler ist die Runterladung schon wert. Ich stehe vorallem auf Superpunk sein "Rette dich vor den einfachen Leute." Sign of the times!

For Your Big A! Fest: King C & Harold Adams (Bass Funk)
For Your Big A! Fest: King C & Harold Adams (Bass Funk)

5.0 von 5 Sternen For your Big A! Fest kickt A! =), 14. August 2010
For Your Big A! Fest kicks major A!

Fifteen minutes of funk under a buck...
what more do you need to shake your booty!
=)

Wer Groove will, der hat es hier!
Big Band Jazz Elementen mit Lenny-Kravitz-Stil von Bass Funk. Was mehr Waldo und sein Band sind AWESOME LIVE! Ich war von Erfurcht ergriffen als ich gesehen habe wie man Trompete und Flügelhorn gleichzeitig spielen kann.

ein link zu Bildnis der Trompetengott: [...]

Alligator Records 30th Anniversary Collection
Alligator Records 30th Anniversary Collection

5.0 von 5 Sternen hervoragende blues sammlung, 3. März 2002
dieser cd, wie auch der 20th & 25th anniversary collection, beinhaltet einen büffet von blues die dein herzli in rythmus schlagen lässt. vieles hier sind oldy-goldies, aber vieles ist auch gängig...
und dein kauf von dieser album unterstützt auch den 30th anniversary tour. (blues sollte man eigentlich eher live erfahren!)

Deluxe Edition
Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen tatsächlich die königin der blues!, 3. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Edition (Audio CD)
Die chicago blues sängerin koko taylor mag nicht so berühmt zu sein wie aretha franklin aber dafür hat sie mehr singkraft. ihr stimme ist voller und meiner meinung mehr bluesy. ihr live performance ist unvergessbar! dieser cd album ist ein guter kauf. mein lieblings lied ist voodoo woman. :)
hör' es dir doch mal an!

Writer's Market: 8,000 Editors Who Buy What You Write
Writer's Market: 8,000 Editors Who Buy What You Write
von Kirsten Holm

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht um seiner Story zu verkaufen!, 26. Februar 2002
The Writer's Market not only provides you with the names and addresses of magazines and editorial department contacts, but will also clue you in on what the editors want. It also will give you an idea how much they pay. This book should be shelved right next to your Strunk & White!

No Cigar
No Cigar

5.0 von 5 Sternen Beste SoCal punk das je aus Schweden kam!, 2. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: No Cigar (Audio CD)
Achtung hier gibts auch Bonus Trax (2 x .mpe's) fürs komputer!