Profil für xiaotao Hu > Rezensionen

Beiträge von xiaotao Hu
Top-Rezensenten Rang: 4.878.412

xiaotao Hu

Asus U36SD-RX263V 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2620M, 2.7GHz, 8GB RAM, 160GB SSD, NVIDIA GT 520M, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen alles Prima, 8. Mai 2013
habe diese Notebook schon ne Weile. Gebe erst jetzt eine Bewertung weil ich damit nicht über-eilig möchte. Jetzt kann ich sage, geil Ware , kann ich nur empfehlen. Nur leicht ärgerlich ist die Tastatur nicht so ganz angenehme ist, von die Platzierung die Tasten her (die Abstand sind bisschen zu weit).

Danse Macabre/Phaeton/+
Danse Macabre/Phaeton/+

3.0 von 5 Sternen Musikalisch sehr gut, leider der erst Track irgendwie sehr leise., 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Danse Macabre/Phaeton/+ (Audio CD)
Musikalisch sehr gut, leider der erst Track irgendwie sehr leise. habe es gekauft weil das auf Pinguin mit 4 Stern empfohlen ist. Die Aufnahmen ist irgendwie nicht sehr gut finde ich.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 8. Mai 2013
bei mir funktioniert ganz gut. ob wohl ich es leicht leise empfinde im Vergleich direkt von CD- AMP . Aber sonst ist es wunderbar. gar keine Rausch merkbar.

Eduplay Wasserpistole mit 1,4 Liter Rucksacktank
Eduplay Wasserpistole mit 1,4 Liter Rucksacktank
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen gute Ware., 8. Mai 2013
gefällt ist gefällt. nichts mehr nichts weniger. es ist immer hin eine billige Ware. der Rucksachtank ist sehr praktisch. woh