Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ad > Rezensionen

Beiträge von ad

ad

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen passt nicht alles, 3. März 2016
Die Station habe ich für mein Xperia Z3 compact gekauft, damit ich endlich ohne Öffnen einer Klappe oder Entfernen der Schutzhülle laden kann. Leider funktioniert das hier auch nicht mit Schutzhülle. Man muss sie jedes mal umständlich abnehmen, damit der Ladekontakt überhaupt hergestellt wird. Von den vier mitgelieferten Einsätzen passt nur einer für mein Xperia ohne Schutzhülle. Mit Schützhülle passt schon mal gar keiner.
Auf der Station steht zwar Sony drauf, sie wird aber ohne die Original Sony Verpackung, Anleitung, Garantieschein etc. geliefert. Lediglich in einer Plastiktüte mit Gummiband drum herum. Netzteil muss man sein eigenes nehmen. Ist nicht im Lieferumfang dabei.
Wenigstens funkioniert das Laden. Bin nicht ganz zufrieden, da ich die Ladestation nicht so nutzen kann, dass sie praktisch wäre.

Ohrstecker Nieten Spike Edelstahl vergoldet
Ohrstecker Nieten Spike Edelstahl vergoldet
Wird angeboten von wandfabrik

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Oktober 2015
Die Ohrstecker sind sehr schön. Wie abgebildet. Der Kegel hat einen Druchmesser von 0,6 cm und eine Höhe von 0,6 cm. Leider reagiert die Haut auf das Material. Was bei Edelstahl und Gold eigentlich nicht sein dürfte. Darum ein Stern abzug.

Ein Paar Kleine Weisse Eulen Ohrstecke aus Sterling Silber (0,9 cm x 0,6 cm) Inklusive Geschenkbox
Wird angeboten von Katy Craig Ltd

5.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als erwartet, 9. Oktober 2015
Hatte die Ohrstecker etwas größer erwartet. Dennoch sehr schön und genau wie abgebildet. Der Verschluss hält sehr gut und fest.

Laimons Damen-Ohrstecker Niete rund glanz vergoldet Sterling Silber 925
Laimons Damen-Ohrstecker Niete rund glanz vergoldet Sterling Silber 925
Wird angeboten von Laimons

4.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als angegeben, 9. Oktober 2015
Die Durchmesserangabe bezieht sich nicht auf den Durchmesser, sondern auf die Höhe des Kegels bis zur Spitze (0,5 cm). Der Durchmesser beträgt nur etwa 0,3 cm. Also sehr winzig. Aber dennoch schön. Der Verschluss hält sehr gut und fest.

Ein Paar Kleine Weisse Totenkopf Ohrstecker aus Sterling Silber (1,2 cm x 1,1 cm) Inklusive Geschenkbox
Wird angeboten von Katy Craig Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 4. Oktober 2015
Bei mir haben sie sich nicht verbogen. Man sollte sie natürlich über Nacht ausziehen, da sie durch die unregelmäßge Form sonst zu schaden kommen. Ansonsten sind sie recht fest und verbiegen nicht bei normalem Tragen. Wenn man kleine Ohrläppchen hat, stehen sie etwas ab. Was aber nicht weiter stört. Ein echter Hingucker und sehr süß.

Maybelline Colorsensational Lipstain Shy Red 480
Maybelline Colorsensational Lipstain Shy Red 480

5.0 von 5 Sternen Wie ein Filzstift für die Lippen, 31. März 2015
Den Stift kenne ich sehr gut und kaufe ihn immer wieder. Leider hat Maybelline ihn aus dem Programm genommen.
Die Textur ist wie die eines Filzstiftes und zieht sofort in die Lippen ein. Und da bleibt die Farbe dann auch als mattes Finish eine Weile ohne abzufärben und ohne das Gefühl geschminkte Lippen zu haben. Kein schmierieges Cremegefühl, dass nach kurzer Zeit die Farbe von den Lippen wegwischt. Und kein klebriges wie bei einem farbigem Lipploss.

HealthPanion Paar Einlegesohlen - Diskret zur Vergrößerung 2.5 cm Werkstatt
HealthPanion Paar Einlegesohlen - Diskret zur Vergrößerung 2.5 cm Werkstatt
Wird angeboten von HealthPanion

5.0 von 5 Sternen bequem und flexibel anpassbar, 31. März 2015
Auf den Sohlen sind vorgefertigte Markierungen von Größe 40 bis 46. Das heißt sie lassen sich ganz einfach und schnell je nach Bedarf zuschneiden. Die Markierung für Größe 40 hat auch noch gut in meine Turnschuhe der Größe 38 gepasst. Das Material ist bequem. Man hat einen weichen aber festen Stand.

X-Socks Funktionssocken Ski Metal Lady
X-Socks Funktionssocken Ski Metal Lady
Preis: EUR 34,97 - EUR 50,00

1.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 18. August 2014
Nach langem Überlegen habe ich mir diese teuren Socken geleistet, um beim Skifahren optimal warm eingepackt und ausgestattet zu sein. Leider hat es sich überhaupt nicht gelohnt. Sie halten überhaupt nicht warm. Im Gegenteil. An den Stellen an denen es warm und gepolstert sein sollte, ist das Material dünn und kalt. Vor allem an den Zehen! Verstehe nicht warum gerade dort! Die Zehen frieren doch zuerst. Es gibt andere Skisocken für erheblich weniger Geld die super warum und gepolstert sind. Ich rate daher vom Kauf ab.

DKNY Damen Schlafshirt, All over Druck YI2413194, Gr. 38 (S), Mehrfarbig (015)
DKNY Damen Schlafshirt, All over Druck YI2413194, Gr. 38 (S), Mehrfarbig (015)

3.0 von 5 Sternen nicht waschecht, 22. April 2014
Erst dachte ich: "Wow was für ein tolles Shirt". Und so kuschelig weich und bequem. Außen wie innen. Die Passform ist auch super. Nach dem ersten Waschen haben sich die weißen Flächen leider in ein helles Grau verwandelt. Das Shirt sieht jetzt alt und etwas verwaschen aus, obwohl ich mich an die Pflegeanleitung gehalten habe. Leider nur ein kurzer Spaß. Es ist zwar noch bequem um darin zu schlafen, sieht aber schrecklich aus. Hätten die Farben gehalten, wären es 5 Sterne geworden. Schade um das Geld.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück
Wird angeboten von dlx-living

4.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 22. April 2014
Die Klingen halten sehr lange ohne schnell stumpf oder brüchig zu werden. Leider habe ich nach der Bestellung sehen müssen, dass sie in einem bekannten Drogeriemarkt noch viel günstiger gewesen wären als hier :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 5:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8