ARRAY(0xa35a90e4)

Leitz 10780000 Ordner Hartpappe 180°, A6 quer, schwarz
Leitz 10780000 Ordner Hartpappe 180°, A6 quer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht für Kontoauszüge geeignet, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich einen Ordner wollte, in dem man Kontoauszüge abheften kann, war ich etwas enttäuscht. Dieser hier ist zu kurz und ging daher zurück.

Maybelline Jade Color Senstaional Lipmarker Lippenstift Nr. 480 shy red
Maybelline Jade Color Senstaional Lipmarker Lippenstift Nr. 480 shy red
Wird angeboten von Love Cosmetics Limited

5.0 von 5 Sternen Wie ein Filzstift für die Lippen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Stift kenne ich sehr gut und kaufe ihn immer wieder. Leider hat Jade ihn aus dem Programm genommen. Wie das immer so ist, wenn etwas gut ist...
Die Textur ist wie die eines Filzstiftes und zieht sofort in die Lippen ein. Und da bleibt die Farbe dann auch eine Weile ohne abzufärben und ohne das Gefühl geschminkte Lippen zu haben. Kein schmierieges Cremegefühl, dass nach kurzer Zeit die Farbe von den Lippen wegwischt. Und kein klebriges wie bei einem farbigem Lipploss. Schade dass es für solche Produkte nie ein gleichwertiges Nachfolgerprodukt gibt, wenn es aus dem Sortiment verschwindet. Zumindest habe ich noch keinen anderen "Filzlippenstift" entdeckt. Solange es ihn noch im Netz gibt, kaufen!

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Schwarz, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;367
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen weich und gut, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matte ist nun seit ca. einem Monat fast täglich im Yoga-Gebrauch und erfüllt ihren Zweck hervorragend. Übungen im Stehen und auch im Liegen gehen damit sehr gut. Sie ist schön plan, riecht nicht und ist rundum bequem. Bei Flecken, lässt sie sich auch prima mit etwas Wasser abwischen. Für Leute die einen bombenfesten Stand brauchen und weniger Wert auf bequemes liegen und knien legen, sollten sich dennoch eine dünnere und härtere Matte kaufen.

L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 101
L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 101

5.0 von 5 Sternen Hält lange und ist schön dezent, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Nagellack, der hält was er verspricht. Nach langem Ausprobieren etlicher ähnlicher Lacke bin ich durch Zufall bei diesem hängengeblieben. Er hällt sehr lang ohne abzusplittern auch wenn man mehrer Lagen aufträgt. Eignet sich auch als Unter- oder Oberlack hervorragend. Und ist schön dezent für den täglichen Gebrauch.

LTB Jeans Damen Straight Leg Jeans Valentine, Gr. W26/L30 (Herstellergröße: 26), Blau (Minor Wash)

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich die gleiche Hose schon besitze und sehr begeistert von ihrer Passform und Bequemlichkeit durch den hohen Stretchanteil bin, habe ich sie mir hier noch einmal in der gleichen Größe und Waschung bestellt. Leider war die gelieferte Hose stocksteiff, viel zu eng und überhaupt nicht dehnbar. Was mich doch sehr wundert, wenn es das gleiche Modell sein soll, dass ich schon im Laden gekauft habe. Die Hose ging darum leider zurück.

Maybelline Jade Brow Drama Augenbrauen-Gel, dark blond, 1er Pack (1 x 8 ml)
Maybelline Jade Brow Drama Augenbrauen-Gel, dark blond, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Augenbrauenfarbe ist nicht schlecht aber für Blonde doch immer noch etwas dunkel. Wenn man nur wenig Druck beim Auftragen ausübt und nicht zu viel Farbe durch die Bürste auf die Augenbraue kommt geht es. Dazu gehört aber etwas Fingerspitzengefühl. Zum Färben der Brauen gut geeignet, zum Nachziehen und Dazuzeichnen von fehlenden Konturen und Härchen nicht geeignet. Da verschmiert es dann doch zu sehr. Dafür nimmt man besser einen herkömmlichen Augenbrauenstift.

L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 103
L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 103
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

5.0 von 5 Sternen hällt super, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat einen sehr schönen hellrosanen sehr transparenten Farbton. Der Lack hällt sehr lang und beschädigt auch nach vielen Tagen nicht die Nägel. Bei vielen anderen Lacken bekomme ich nach einigen Tagen brüchige Fingernägel unter dem Lack. Ist hier nicht der Fall darum 5 Sterne. Perfekt für ein lang haltendes natürlches Aussehen.

Maybelline Jade Superstay 24h Concealer, 02, light
Maybelline Jade Superstay 24h Concealer, 02, light

4.0 von 5 Sternen gute Deckkraft, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Cremige Textur die relativ gut abdeckt. Nicht zu flüssig. Ist zwar recht hell aber es gibt von anderen Marken noch hellere. Die sind dann aber meist dünner und decken nichts ab. Für ganz helle Hauttypen darum nur im Sommer zu empfehlen, wenn man selbst etwas dunklerere Haut als im Winter hat. Für stellenweise Anwendung unter einer Foundation gut geeignet. Für flächiges Auftragen finde ich es etwas zu dick. Darum ist der Concealer auch nicht so gut zum Abdecken von Augenringen geeignet. Eventuell nur wenn man ihn noch mit einem flüssigeren helleren Ton eines anderen Concealers mischt.

Fred Schnapsglas Skull FR1905
Fred Schnapsglas Skull FR1905
Wird angeboten von BestMall

5.0 von 5 Sternen Spooky, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht genauso klasse aus wie auf dem Bild. Hat bisher auch mehrere Spülgänge in der Spülmaschine gut überlebt. Glas Ist nicht so dünn wie man denkt. Dennoch vielleicht mit Vorsicht zu behandeln.

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

4.0 von 5 Sternen ..., 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Bilder und eine gute story die nachdenklich darüber macht, ob es wirklich so gut ist der kommerziellen Welt zu entsagen oder nicht. Da die ganze Geschichte auch etwas sehr Tragisches hat und einen mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zurück lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7