Profil für ad > Rezensionen

Maybelline Colorsensational Lipstain Shy Red 480
Maybelline Colorsensational Lipstain Shy Red 480
Wird angeboten von Cosmetic Kingdom

5.0 von 5 Sternen Wie ein Filzstift für die Lippen, 31. März 2015
Die Textur ist wie die eines Filzstiftes und zieht sofort in die Lippen ein. Und da bleibt die Farbe dann auch als mattes Finish eine Weile ohne abzufärben und ohne das Gefühl geschminkte Lippen zu haben. Kein schmierieges Cremegefühl, dass nach kurzer Zeit die Farbe von den Lippen wegwischt. Und kein klebriges wie bei einem farbigem Lipploss.

HealthPanion Paar Einlegesohlen - Diskret zur Vergrößerung 2.5 cm Werkstatt
HealthPanion Paar Einlegesohlen - Diskret zur Vergrößerung 2.5 cm Werkstatt
Wird angeboten von HealthPanion

5.0 von 5 Sternen bequem und flexibel anpassbar, 31. März 2015
Auf den Sohlen sind vorgefertigte Markierungen von Größe 40 bis 46. Das heißt sie lassen sich ganz einfach und schnell je nach Bedarf zuschneiden. Die Markierung für Größe 40 hat auch noch gut in meine Turnschuhe der Größe 38 gepasst. Das Material ist bequem. Man hat einen weichen aber festen Stand.

X-SOCKS Skisocken
X-SOCKS Skisocken
Preis: EUR 39,95 - EUR 59,00

1.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: X-SOCKS Skisocken (Sports Apparel)
Nach langem Überlegen habe ich mir diese teuren Socken geleistet, um beim Skifahren optimal warm eingepackt und ausgestattet zu sein. Leider hat es sich überhaupt nicht gelohnt. Sie halten überhaupt nicht warm. Im Gegenteil. An den Stellen an denen es warm und gepolstert sein sollte, ist das Material dünn und kalt. Vor allem an den Zehen! Verstehe nicht warum gerade dort! Die Zehen frieren doch zuerst. Es gibt andere Skisocken für erheblich weniger Geld die super warum und gepolstert sind. Ich rate daher vom Kauf ab.

DKNY Damen Schlafshirt, All over Druck YI2413194, Gr. 38 (S), Mehrfarbig (015)
DKNY Damen Schlafshirt, All over Druck YI2413194, Gr. 38 (S), Mehrfarbig (015)

3.0 von 5 Sternen nicht waschecht, 22. April 2014
Erst dachte ich: "Wow was für ein tolles Shirt". Und so kuschelig weich und bequem. Außen wie innen. Die Passform ist auch super. Nach dem ersten Waschen haben sich die weißen Flächen leider in ein helles Grau verwandelt. Das Shirt sieht jetzt alt und etwas verwaschen aus, obwohl ich mich an die Pflegeanleitung gehalten habe. Leider nur ein kurzer Spaß. Es ist zwar noch bequem um darin zu schlafen, sieht aber schrecklich aus. Hätten die Farben gehalten, wären es 5 Sterne geworden. Schade um das Geld.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 22. April 2014
Die Klingen halten sehr lange ohne schnell stumpf oder brüchig zu werden. Leider habe ich nach der Bestellung sehen müssen, dass sie in einem bekannten Drogeriemarkt noch viel günstiger gewesen wären als hier :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 5:57 PM MEST

Leitz 10780000 Ordner Hartpappe 180°, A6 quer, schwarz
Leitz 10780000 Ordner Hartpappe 180°, A6 quer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht für Kontoauszüge geeignet, 16. April 2014
Da ich einen Ordner wollte, in dem man Kontoauszüge abheften kann, war ich etwas enttäuscht. Dieser hier ist zu kurz und ging daher zurück.

Maybelline Jade Color Senstaional Lipmarker Lippenstift Nr. 480 shy red
Maybelline Jade Color Senstaional Lipmarker Lippenstift Nr. 480 shy red
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

5.0 von 5 Sternen Wie ein Filzstift für die Lippen, 16. April 2014
Den Stift kenne ich sehr gut und kaufe ihn immer wieder. Leider hat Jade ihn aus dem Programm genommen. Wie das immer so ist, wenn etwas gut ist...
Die Textur ist wie die eines Filzstiftes und zieht sofort in die Lippen ein. Und da bleibt die Farbe dann auch eine Weile ohne abzufärben und ohne das Gefühl geschminkte Lippen zu haben. Kein schmierieges Cremegefühl, dass nach kurzer Zeit die Farbe von den Lippen wegwischt. Und kein klebriges wie bei einem farbigem Lipploss. Schade dass es für solche Produkte nie ein gleichwertiges Nachfolgerprodukt gibt, wenn es aus dem Sortiment verschwindet. Zumindest habe ich noch keinen anderen "Filzlippenstift" entdeckt. Solange es ihn noch im Netz gibt, kaufen!

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Schwarz, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;367

5.0 von 5 Sternen weich und gut, 16. April 2014
Die Matte ist nun seit ca. einem Monat fast täglich im Yoga-Gebrauch und erfüllt ihren Zweck hervorragend. Übungen im Stehen und auch im Liegen gehen damit sehr gut. Sie ist schön plan, riecht nicht und ist rundum bequem. Bei Flecken, lässt sie sich auch prima mit etwas Wasser abwischen. Für Leute die einen bombenfesten Stand brauchen und weniger Wert auf bequemes liegen und knien legen, sollten sich dennoch eine dünnere und härtere Matte kaufen.

L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 101
L'oreal Vernis Soin Resist et Shine Pro Kératine Pastel - 101

5.0 von 5 Sternen Hält lange und ist schön dezent, 16. April 2014
Ein super Nagellack, der hält was er verspricht. Nach langem Ausprobieren etlicher ähnlicher Lacke bin ich durch Zufall bei diesem hängengeblieben. Er hällt sehr lang ohne abzusplittern auch wenn man mehrer Lagen aufträgt. Eignet sich auch als Unter- oder Oberlack hervorragend. Und ist schön dezent für den täglichen Gebrauch.

LTB Jeans Damen Straight Leg Jeans Valentine, Gr. W26/L30 (Herstellergröße: 26), Blau (Minor Wash)
Wird angeboten von jeans-shopping24

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 16. April 2014
Da ich die gleiche Hose schon besitze und sehr begeistert von ihrer Passform und Bequemlichkeit durch den hohen Stretchanteil bin, habe ich sie mir hier noch einmal in der gleichen Größe und Waschung bestellt. Leider war die gelieferte Hose stocksteiff, viel zu eng und überhaupt nicht dehnbar. Was mich doch sehr wundert, wenn es das gleiche Modell sein soll, dass ich schon im Laden gekauft habe. Die Hose ging darum leider zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7