Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Daniel Frischmann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Frischmann
Top-Rezensenten Rang: 2.215.233

Daniel Frischmann

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Internet OK aber zum Streamen unbrauchbar!, 21. Januar 2013
Der Stick ist leicht einzurichten aber wirklich NUR zum Internetsurfen geeignet.
Sobald man Musik oder Videos streamen möchte klappt gar nichts mehr! Also für mich absolut unbrauchbar und sinnlos, allein wen man den stolzen Preis anschaut!
Vorallem sollte der Stick alles vom Fernseher unterstützen und da gehört Streaming über Smartshare dazu, ist aber leider nicht brauchbar!
Daher nur 2 Sterne!

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Dreck! Zeitaufwand ohne erfolg. Danke WD, 10. Januar 2013
Wer eine LEICHT zu installierende Festplatte sucht sollte nicht zu dieser greifen. Nach dem gezwungenen Firmwareupdate kommen nur noch Fehlercodes und endlose BITTE WARTEN Signale.
Nach langem versuchen irgendwie was einzustellen gab ich es auf.

Ich suchte im Internet nach Lösungen und kam auf eine sehr hilfreiche Seite wo schritt für schritt erklärt wird was man tun muss. Nämlich die Werksneue Festplatte auf den Werkszustand zurücksetzen mit Hilfe von dem Putty Tool um so die Firmware zu löschen und neu drauf zu spielen. Erst dann funktioniert das ganze.
Da es Putty nicht für MAC gibt konnte ich probieren was ich wollte es half alles nichts. Totaler Müll.

Also die Programmierer bei WD scheinen nicht die besten zu sein bzw machen sich nicht die mühe eine leicht installierbare Heimnetzwerkplatte herzustellen.

Ich kaufte mir nun die teurere jedoch einwandfreie Variante von Synology. Funktioniert spitze, leichte Installation und keine ärgerlichen Fehlercodes oder sonstiges.

Das war das letzte mal das ich zu WD griff.

Incipio Feather Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S pearl metallic black
Incipio Feather Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S pearl metallic black

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. März 2011
Super Hülle!
Schmal und elegant!

**** Da die mitgelieferte Folie nicht wirklich spitze ist!

Also lieber eine andere noch dazu!!!

Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black
Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black

1.0 von 5 Sternen Super Technik! Aber als Telefon unbrauchbar!, 8. Oktober 2010
Erstmal positives

+Sehr gutes Display
+Sehr schönes Designe
+schnelle Verbindung GPS

Das wars auch schon!

Telefonieren kann man nun mal gar nicht, da der Gesprächspartner nichts verstehen kann!
Handy startet oft neu!
Spielt von selbst Musik ab!
Durch das Android 2.0 system ist man schon mal an google gebunden, und meiner meinung ist dann mit Datenschutz auch schon wieder alles gelaufen!

Da ich vorher eine Iphone hatte wollte ich ein Handy was damit mithalten kann!
Von der Technik und vom komfort kann das Handy mithalten, jedoch wenn man einen nicht versteht und das Handy sich selbstständig macht wars das für mich!

Milestone nicht zu empfehlen!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 10:22 PM CET

Reality Killed The Video Star
Reality Killed The Video Star

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Reality Killed The Video Star (Audio CD)
CD kam eben an!
Sehr schöne Songs von Williams!
Eine andere richtung der Musik aber wirklich super!!!

Kann man nur jedem empfehlen!

Eros Ramazzotti - Eros Roma Live [2 DVDs]
Eros Ramazzotti - Eros Roma Live [2 DVDs]
DVD ~ Eros Ramazzotti
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Eros super! Audio leider schlecht!, 6. Oktober 2009
Der Auftritt ist super, leider jedoch wenn Eros nicht singt der Ton sehr leise!
Stört ein bisschen aber trotzdem weiter zu empfehlen!!

Otto - Das Original
Otto - Das Original
DVD ~ Otto Waalkes

2.0 von 5 Sternen Echter Reinfall, 24. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Otto - Das Original (DVD)
Hallo!
Habe mir die DVD mit großen Erwartungen bestellt da ich bei Youtube ein wenig gesehen habe!
Aber bei der DVD ist alles total schlecht zusammengeschnitten wie schon erwähnt wurde!

Kann auch nur sagen schaun sie sich bei youtube alles an!
MfG

Jamara 030550 - Medicopter 2 Kanal
Jamara 030550 - Medicopter 2 Kanal

2.0 von 5 Sternen Für die Serienliebhaber ein muss! aber fliegen kann er leider nicht!, 12. März 2008
Ok Mal zum Aussehen: Echt super und schön nachgebaut also wer ein Fan von Medicopter 117 ist sollte sich das Modell kaufen!

So dan mal zum Wesentlichen!
Der Akku braucht 3 Stunden zum Laden für 10min Flugspaß aber nur am anfang schränkt sich dan auf 30 min Ladezeit ein!
Das wär ja nicht so schlimm!

Nur der Hit wär wenn das Modell auch fliegen könnte! Das dut es aber nicht!
Es dreht sich bei vollgas am boden rumm lässt sich kein bisschen trimmen und schlägt nach einer Zeit mit den Rotorblättern voll in den boden!

Da mein Vater ein Modellbaugeschäft hat und ich schon sehr lange auch mit anderen Helikoptern fliege kann ich nur sagen lasst die Finger lieber davon kauft euch einen kleinen Picoz Helikopter die machen spaß und ansonsten was in der Preisklasse liegt und super Fliegt wäre der Apache von Carson! ;)
LG! Daniel

Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher
Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2007
Also das Surround System ist wirklich 1.Klasse!

Vom Bass bis zu den Hoch und Tief Tönen wirklich super!

Nur aufpassen fals sie zuhause W-Lan haben die frequenz vom Logitech Sender stört dieses des öfteren!

Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
DVD ~ Robbie Williams

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2007
Allso für alle Robbie Williams Fans nur zum Empfehlen!
Kann man sich gar nicht oft genug ansehn!

Seite: 1 | 2