Profil für Kay B. > Rezensionen

Beiträge von Kay B.

Kay B.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 3. Juni 2013
Alles bestens, nur zu empfehlen! Guter Preis, schnelle Lieferung! Einfach top. Wir kauften den Artikel jetzt schon mehrmals, und werden es auch weiterhin tun.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Ledertasche für mein Samsung Galaxy S3, 12. Juni 2012
Habe jetzt insgesamt drei Taschen für mein Handy, aber keine gefällt mir so wie diese. Sie sieht nicht nur edel aus, sondern schützt mein Handy zuverlässig. Für Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher sind Öffnungen vorhanden, sodass ich es nicht aus der Tasche nehmen muss um zu fotografieren. Auf der Innenseite sind kleine Fächer für Geldscheine oder Zettel. Auch gefällt mir der Magnetverschluss sehr gut. Ich kann die Tasche nur jedem empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 10:26 PM MEST

Was Kinder wissen wollen. Warum hat ein Bagger Zähne? Verblüffende Antworten über Baustellen
von Ulrike Berger

4.0 von 5 Sternen Super kinderbuch, 24. Januar 2011
Mein Sohn ist vier jahre alt und ist begeistert von diesem Buch. Es wird alles super gut erklärt und es sind viele schöne Aufnahmen dazu. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Nie wieder bohren BT480P Baath plus Brauseset 90cm 5-fach verstellbar, verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Januar 2011
Super schnelle Lösung ohne bohren. Gefällt mir, und das wichtigste es hält. Kann ich nur weiter empfehlen. Haben im Bad nur solche Teile. Einfach genial!!!

Was Kinder wissen wollen. Wie schnell ist die Feuerwehr? Verblüffende Antworten über die Feuerwehr
von Andrea Schwendemann

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbuch, 24. Januar 2011
Sehr schönes Kinderbuch mein Sohn ist vier Jahre alt und findet dieses Buch ganz toll, ich kann es nur weiter empfehlen.