Profil für theblutsvente > Rezensionen

Warnweste für Hühner - Gelb
Warnweste für Hühner - Gelb
Wird angeboten von Omlet Ltd

5.0 von 5 Sternen Hamma!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Warnweste für Hühner - Gelb (Misc.)
Das Teil ist der Fashion-Hit 2015 aus Palermo! Meine Hühner haben schon lange auf diesen hippen Fetzen gefreut. Die Chicks waren ganz außer als die Lieferung ei_traf und wir hatten eine echt geile gemainsame Sause am ersten Abend. Das Teil ist passgenau und in der Trendfarbe ChickKita-Gelb. Das Gefieder kommt super zur Geltung. Es gab huhnderte von Kompimenten. Ein echtes Muss für trendige Hühner. Ei jei jei!

Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Holzqualität - splittert und bricht., 10. August 2014
Das Holz ist sehr einfacher Qualität (Fichte?). Die Spielsteine splittern und brechen daher sehr leicht. Die Steinbeschriftung ist sehr schwach. Insgesamt nicht al zu dolle für einen Preis von knapp drei roten Scheinen.
Gut ist die hölzerne Tragetasche. Spielanleitung kommt in Deutsch.
Schaut auf mein Kundenfoto rechts ->

Mega Wasserspritze 70cm Tragegurt
Mega Wasserspritze 70cm Tragegurt

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler = Geldvernichtung, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mega Wasserspritze 70cm Tragegurt (Spielzeug)
Das Aufsatzstück mit der Düse ist nicht mit der Pistole verschraubt sondern lediglich draufgesetzt. Das bedeutet, dass wenn mann Druck durch das Wasserspritzen aufbaut, einfach die Düse abfliegt. Wer will, kann beim Spritzen ja gerne versuchen die Düse festzuhalten, aber das kann es natürlich nicht sein.... Konstruktionsfehler gegen Geld zu erwerben.
Siehe auch meine eingestellten Kundenbilder rechts ->

Schlauchstück
Schlauchstück
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Quali, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlauchstück
Die Qualität des Anschlussstücks ist sehr gut. Das Teil ist passgenau und wirkt sehr stabil und wertig. Habe darauf hin drei weitere Stücke bestellt :)

New Sports 63024 - Federbälle, 6 Stück
New Sports 63024 - Federbälle, 6 Stück
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Billigkrams aus China, 26. Juli 2014
Die Teile sind ziemlich billig produziert (Produktionsdatum 02/2014). Die Basis ist rein Plastik und sehr kurz und mit einem Klick-Prinzip befestigt. Das Gewicht ist keine 3g. Es benötigt einiges an Kraft, die Teile zu schlagen. Die Flugeigenschaften sind sehr bescheiden, ebenso die Haltbarkeit. Keine Empfehlung für dieses Produkt, EAN 4022498630244

Gardena 2976-20 SB-Kupplung mit Regulierventil
Gardena 2976-20 SB-Kupplung mit Regulierventil

2.0 von 5 Sternen Plastikbomber, 20. Juli 2014
Habe zwei dieser Ventile im Einsatz. Nach einer Saison lecken beide Ventile. Bei einem kam das Ventil aus dem Schaft raus, konnte von mir aber wieder halbwegs ordentlich eingesetzt werden.
Der ganze Artikel ist aus Plastik gearbeitet, auch die Innenteile. Daher auch dieses fast zu erwartende Ergebnis. Auch mit anderen Artikeln von Gardena habe ich diese Erfahrungen gemacht, z.B. mit Schlauchstücken oder einem Rasensprenger.
Insgesamt kann ich nur von dieser Produktlinie von Gardena abraten und empfehlen auf haltbare Messing-Varianten von Konkurrenten umzusteigen. Diese sind zudem auch meist noch deutlich preiswerter. Ich habe fast komplett umgestellt. Leider habe ich für diesen Artikel noch keine Alternative gefunden. Wer eine kennt, bitte in den Kommentar schreiben. Herzlichen Dank!

Gardena 976-50 Kupplung mit Regulierventil
Gardena 976-50 Kupplung mit Regulierventil

2.0 von 5 Sternen Plastik ist nicht für ewig...., 20. Juli 2014

Gardena 2977-20 SB-Regulierventil
Gardena 2977-20 SB-Regulierventil

2.0 von 5 Sternen Schlechte Plastik-Qualitätt, 20. Juli 2014

Gartentrampolin Trampolin 3,66m ink. Sicherheitsnetz Abdeckplane Leiter, Komplett set. 180 kg belastbar.

5.0 von 5 Sternen Schönes, stabiles Gerät, 2. Juli 2014
+ Alle Rahmenteile und Standfüße sind nicht nur gesteckt sondern verschraubt, nix knarrt
+ Die Halteteile für das Außennetz sind sehr gut zu montieren und stabil
+ Die Stangen für das Außennetz gehen bis zum Boden runter und geben dem Trampolin zusätzliche Stabilität
+ Alle Teile passen sehr gut ineinander
+ Werkzeug wird mitgeliefert und erfüllt seinen Zweck.
+ Sehr einfache Montage, die auch von einer Person geleistet werden kann. Ich habe mit etwas Unterstützung meiner Frau etwa 2 Stunden benötigt.
+ Meine Tochter ist begeistert. Sie ist 6 Jahre auf einem anderen Modell gehüpft und kann es sicher sagen :)

o Bei den Schrauben kann man relativ leicht den Kopfschlitz zerstören. Bei der Montage sollte ein exakt passender Schlitzdreher verwendet werden, um dieses Risiko zu verringern.
o Die Anzahl an Schrauben und Federn ist abgezählt, es wird keine Reserve mitgeliefert
o Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig

- 3 Schrauben hatten keine Kopfschlitz
- 2 Schrauben fehlten
- Ein Rahmenteile wies keine Bohrungen für die einzuhängenden Sprungtuchfedern auf
=> Hier fehlt eine Endkontrolle. Die Teile wurden aber vom Verkäufer umgehend nachgeliefert :)

Nachdem das Gerät nun steht, macht es einen sehr guten Eindruck.
Für zwei grüne Scheine eine gute Investition.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Juni 2014
Hatte Kamine bereits für 5 - 10 EUR von anderen Herstellern. Die waren aber nicht so genial und bei weitem auch nicht so schnell im Durchglühen, wie dieses Modell von Weber:

+ sehr schnelles Durchglühen
+ Zusatz-Obergriff zum Schütten, ohne sich die Flossen zu verbrennen