Profil für SpecialDee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lie to Me - Season Three [4 DVDs]
Lie to Me - Season Three [4 DVDs]
DVD ~ Kelli Williams

5.0 von 5 Sternen tolle Serie - Season 1 bis 3 ... unheimlich schade, dass Fox nicht weiter produziert hat, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Three [4 DVDs] (DVD)
Irgendwie erinnert die Serie anhand der Charaktere an "Dr.House".
In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Groupe, Fälle
in denen sie durch angewandte Psychologie, Lügner entlarven und die Wahrheit herausfinden.
Dies alles indem sie genau die Gestik und Mimik der Leute beobachten. Tolle interessante Sache!
Lightman ist irgendwie "quer" ...spitzzüngig wie Doc.House, Körperhaltung schaukelnd wie Johnny
Depp in "Pirates of the caribbean"... einfach genial. Es gibt in jeder Episode immer zwei Fälle die
gleichzeitig behandelt werde, Langeweile kommt in keiner Serie und keiner Episode auf!!!
Ich habe alle 3 Serien gekauft und finde es unheimlich schade, dass mit Serie 3 alles endet.

Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Tim Roth

Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)

Lie to Me - Season One [4 DVDs]
Lie to Me - Season One [4 DVDs]
DVD ~ Tim Roth

Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season One [4 DVDs] (DVD)

McLeods Töchter - Die komplette Serie als Gesamtbox [Limited Edition]
McLeods Töchter - Die komplette Serie als Gesamtbox [Limited Edition]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen Verpackung absolut ausreichend für diese tolle Serie, 11. Februar 2015
Habe diese Serie (Koch-Media) von meinem Sohn geschenkt bekommen.
Natürlich ist die Verpackung "mi­ni­ma­lis­tisch" aber für mein Empfinden völlig
ausreichend! Jede einzelne DVD steckt in einer Karton-Stecktasche.
Ich finde dies bei der Anzahl von Scheiben praktisch!
119€ sind nicht wenig und mir geht's um die Serie und nicht die Verpackung,
wer mehr Verpackung benötigt kann ja 100€ und mehr drauf legen und andere
Ausführungen kaufen. Wer nicht gerade der absolute Grobmotoriker ist, wird
zufrieden sein.

Conjuring
Conjuring
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen nicht abends alleine gucken, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
Der Anfang ist noch recht unspektakulär, aber das ändert sich und der Horror
beginnt.
Ich habe den Fehler gemacht den Film abends alleine zu gucken.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe mir öfter die Bettdecke über
die Augen gezogen. Der Film ist wirklich gruselig. Ich habe schon viele Filme
aus dem Genre gesehen, aber Conjuring ist absolut empfehlenswert!!!

Skechers Shape-ups Metabolize 11800 WSL, Damen, Sneaker, Weiss  (WSL), EU 41
Skechers Shape-ups Metabolize 11800 WSL, Damen, Sneaker, Weiss (WSL), EU 41

5.0 von 5 Sternen Einmal Shape-ups immer Shape-ups, 3. Dezember 2014
Ich habe diesen Schuh schon 4x gekauft, ich denke dies allein ist Aussage genug!
Wer noch nie Shape-ups getragen hat, wird beim ersten Mal ein ungewohntes
Laufgefühl verspüren, aber später nicht mehr in "normalen" Schuhen laufen wollen.
Ich bin zudem riesiger SKECHERS-FAN und man sollte Shape-ups nicht von irgend
einer no-name Marke kaufen, denn den Unterschied spürt man sofort beim laufen.
Ich habe früher immer Größe 41 gehabt, aber das ganze Schuhwerk wird in der Regel
immer kleiner gearbeitet (Ausland) und trage daher mittlerweile Größe 42 ... AUSSER bei Skechers,
da passt immer noch Größe 41 ... was ich sehr begrüße!!! Daher könnte es schon sein,
dass der ein oder andere diese Schuhe eine Nummer kleiner bestellen sollte.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl L2970ASM/4
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl L2970ASM/4

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne würde ich gerne vergeben, 6. November 2014
Die Uhr ist absolut ok zu diesem Preis. Allerdings hatte ich bis dato noch keine Uhr unter
40 Euro. Sie ist z.B. vom Material nicht vergleichbar mit einer Fossil Uhr, die Mike Ellis
Uhr ist leichter. Die Uhr ist für eine Damenuhr schon recht groß: 3,5cm beträgt das Ziffernblatt
incl. goldener Strassumrandung, das Metallband misst ca. 1,9cm.
Es ist keine Multifunktionsuhr, die anderen beiden Knöpfe und das was man auf dem Zifferblatt
sieht, ist Fake/ohne Funktion!
Dennoch ist die Uhr ansehnlich und ich denke für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen!!!
Ich musste allerdings aus dem Armband zwei Glieder rausnehmen lassen, obwohl ich kein schmales
Handgelenk habe. So dürfte Niemand Sorge haben, das Band könnte zu eng/klein sein.

Last Vegas
Last Vegas
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen tolle Schauspieler --- toller Film, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Vegas (DVD)
Eigentlich bei diesen Schauspielern nicht anders zu erwarten ...
der Film ist wirklich amüsant und sehr unterhaltsam. Eine Story
wie sie durchaus das wahre Leben schreiben kann. Wer diesem
Film nichts abgewinnen kann, sollte es nicht auf den Film schieben!

DIE HAI - COLLECTION ( Sharknado - 2 Headed Shark Attack - Mega Shark vs Giant Octopus ) [3 DVDs]
DVD ~ Tara Reid
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen Trash halt, aber wer drauf steht ..., 11. Juni 2014
Für den Preis ist die "Box" echt ok. Es handelt sich um "Trash" und wer es mag, wird auch mit diesen
3 Filmen nicht enttäuscht sein! Man muss es mögen, Filme sind unterhaltsam und sicherlich fern ab
von jeglicher Logik, aber das weiß man, wenn man sich auf dieses Genre einlässt.

Karlie Flamingo 05105 Doppelhalskette
Karlie Flamingo 05105 Doppelhalskette
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für jeden Houdini-Hund und KEIN Folterinstrument, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 05105 Doppelhalskette (Misc.)
Leider habe ich hier schon Blödsinn lesen müssen, dass sich wohl
Kampfhundehalter so etwas kaufen. Nun ja. Dummheit stirbt nie
aus! Ich habe dieses Halsband für eine Rennsemmel aus dem Ausland.
Der Hund kommt auf viele Reize noch nicht klar und ich habe sie zuerst
auch nur mit Geschirr geführt, dies ist aber nicht tauglich in allen Situationen.
Mit Standard-Halsbändern gab es dann 3 gefährliche Situationen und darum
habe ich mich für die Doppelhalskette mit Zugstopp entschlossen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4