Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für Der ulle > Rezensionen

Beiträge von Der ulle

Der ulle

Seite: 1 | 2
British Knights COPAL MID B31-3604, Herren Sneaker, Blau (navy/cognac 1), EU 46
British Knights COPAL MID B31-3604, Herren Sneaker, Blau (navy/cognac 1), EU 46

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, leider schnell schwitzige Füße, 15. April 2014
Der Schuh sitzt super und sieht auch toll aus, nach ca. einem 3/4 Jahr sieht er immernoch top aus. Preis/ Leistung ist gut, leider bekomme ich schnell Schweißfüße, da der Schuh nicht sonderlich Atmungsaktiv ist, für mich aber nicht so schlimm.
Würde ihn wieder kaufen.

iProtect Premium 2 in 1 Kopfhöreranschluss-Schutz / Anti-Staub-Stecker Abdeckung + Dock Stecker Schutz - perfekt für das iPhone 5 G/ 5S / 5C in SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 15. April 2014
Tut was es soll, aber wenn man Kopfhörer anstecken will, muss man den Anti-Staub-Stecker in die Hosentasche, oder wie in meinem Fall in den Geldbeutel, da das Ding nur im Lightninganschluss selber nicht hält. Aber für den Preis ist es schon ok.

SanDisk Cruzer Fit 16GB USB-Stick schwarz
SanDisk Cruzer Fit 16GB USB-Stick schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stick :), 15. April 2014
Klasse Teil, hab es im Auto an meinem Radio, man sieht ihn kaum, da er so klein ist. Es passt genug Musik drauf und Daten werden schnell geschrieben/ gelesen. Genau was braucht. Hab meiner Freundin gleich auch einen Bestellt für ihren Geldbeutel. Sie ist auch sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL [ Weiß ]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Macht seinen Job., 15. April 2014
Habe mir diesen Kühler gekauft, da mein Laptop bei manchen spielen überhitzt, wenn ich ihn nicht auf einer festen Unterlage habe, wenn ich zum Beispiel auf dem Sofa spiele und das Notebook auf dem Schoß habe. Er kühlt durch die 5 Lüfter wirklich sehr, kalte Schenkel sind vorprogrammiert :D was mich aber nicht stört. Das einzig störende ist, dass er nicht "super silent" ist, wie auf der Verpackung angepriesen. Vergleichbar Laut mit meinem Notebooklüfter unter Volllast.. Stört mich aber meistens auch nicht sonderlich, da ich eh Musik höre oder Kopfhörer aufhabe. Preis/ Leistung ist m.M. nach in Ordnung.

12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46

5.0 von 5 Sternen HAMMER Preis/ Leistung!, 15. April 2014
Socken passen, sind gut verarbeitet und bequem.
Und das alles für unter 1€/Stück!!
Klare Kaufempfehlung, werde bei bedarf wieder kaufen! :)

vau CandyShell Case - loud green - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5S & iPhone SE
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Oktober 2013
Sieht klasse aus und passt perfekt!
Und durch den Aktionspreis von 1€ unschlagbar! :)
Würde aber auch mehr für zahlen, die Farbe ist einfach richtig schön knallig!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen UNSCHLAGBAR!, 1. Oktober 2013
Nachdem ich an billigen Folien von Ebay verzweifelt bin, gab ich diesen hier eine chance und ich war einfach nur überwältigt, sie sind super passgenau und richtig easy anzubringen!

Ganz klare Kaufempfehlung! :)

Phantom (aktiv) Antennenadapter DIN (150 Ohm) passend für VAG
Phantom (aktiv) Antennenadapter DIN (150 Ohm) passend für VAG
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Mach was es soll!, 13. Juli 2013
Da ich mit meinem MP3/USB Radio um Lupo mega schlechten Empfang hatte, kaufte ich kurzerhand diesen Adapter und siehe da, der Empfang ist wieder 1A!
Preis/ Leistung ist TOP!

Klare Kaufempfehlung!! :)

E-Zigarette 510-T - Original Joyetech
E-Zigarette 510-T - Original Joyetech
Wird angeboten von ego com de

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung TOP! :), 10. November 2012
Leider habe ich dieses Angebot zu spät gesehen und mir so eine billige E-Zig gekauft, mit Depots. Die überzeugte aber nicht so sehr, eher als Gag.. Dampf sehr dünn und Geschmack auch nicht gut..

Jetzt aber zur 510-T.
Der Versand war sehr schnell, so mag man das! :)
Das Design ist einfach schön edel. Die Dampfentwicklung ist hammer! Und der Geschmack (Hab Zitronenliquid dazu bestellt) ist auch sehr lecker, kein bisschen kokelig sondern schön fruchtig! Vergleichen mit einer guten Shisha! ;)

Dazu kommt dieses Hammer Angebot für nur 20€!
Preis/ Leistung ist einfach seehr gut!
Sehr zu empfehlen! :)

BigFlavor Zitrone 0mg/ml 1 x 10ml - E-Liquid ohne Nikotin für E-Zigaretten und E-Shisha - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Schmeckt richtig gut!, 10. November 2012
Erstmal war der Versand schön schnell! So mag man das! ;)

Zu dem Liquid. Der Geschmack ist richtig schön und intensiv zitronig, schmeckt kein bisschen kokelig oder nach "Nebelmaschine"! :)

Preis/ Leistung ist TOP!

Durchaus zu empfehlen! :)

(Dampf ist auch schön dick)

Seite: 1 | 2