Profil für Der blaue Klaus > Rezensionen

Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE278A CE278X
Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE278A CE278X
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Ersatztoner ohne Probleme, 12. Juni 2014
Passt in den Drucker, druckt sauber und ordentlich und ist preiswerter als das Original. Was kann ich mehr wollen ? Nix!

Stabiler Stehtisch Ø 80cm Klapptisch Bistrotisch Bartisch weiss Partytisch rund
Stabiler Stehtisch Ø 80cm Klapptisch Bistrotisch Bartisch weiss Partytisch rund
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Stabiler leichter Stehtisch, 28. Mai 2014
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Der Tisch ist angenehm leicht zu tranportieren und steht stabil. Auch beim aufstützen kippt er nicht sofort weg.Sehr zu empfehlen.

Tanith Low - Die ruchlosen Sieben: Gelesen von Rainer Strecker. 4 CDs. Laufzeit ca. 4 Std. 55 Min
von Derek Landy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörspiel, 28. Mai 2014
Nachdem meine Jungs totale Fans von Sculduggery sind habe ich aufgrund der guten Rezensionen dieses Hörspiel zu Ostern geschenkt. Es kam super gut an und ist wirklich genauso gut. Wurde sofort durchgehört und ist sehr zu empfehlen.

Russell Hobbs 13704-56 Citruspresse
Russell Hobbs 13704-56 Citruspresse

4.0 von 5 Sternen Orangenpress, 28. Dezember 2013
Tolles schlichtes Gerät. Ist sehr gut sauber zu machen und quetscht wirklich alles aus. Nach 2 Orangen empfiehlt es sich das Fruchtfleisch zu entfernen da der Saft sonst schlecht abfließt. Das Fruchtfleisch ist sehr fein und kann gut gegessen werden, im Saft sind keine Stücke! Leider ist das Kabel sehr kurz und kein An/Aus Schalter vorhanden. Daher 1 Stern Abzug. Ich würde das Gerät dennoch wiederkaufen da Preis und Leistung stimmig sind.

Ultrasport Up-Down-Stepper
Ultrasport Up-Down-Stepper

3.0 von 5 Sternen Stepper, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Up-Down-Stepper (Ausrüstung)
Auspacken und los gehts macht es sehr entspannend. Man kann zwar keine Schwierigkeitsstufen einstellen aber auch bei längerer Benutzung am Stück(45Min) wird es nicht langweilig. Eine schöne Beschäftigung die man gut beim Fernsehen machen kann.
1/2 Stern abzug da der Stepper doch etwas hart und laut ist wenn er mit der Trittfäche aufkommt. im Moment haben wir Schaumstoff hingeklebt was es deutlich besser macht.
1 1/2 Sterne Abzug da nach 45 Min das Gerät so heiß ist das es anfängt zu stinken. Das ist sehr schade denn bis dahin ist man gerade gut drinnen und könnte weitermachen. Allerdings wurde genau dieses Problem überall beschrieben so das die Hersteller sich mal was überlegen sollten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 3:54 PM CET

3.5 Kanal RC ferngesteuerter mini Apache AH-64 Militär Army Hubschrauber inkl. Ersatzteile-Set, Helikopter mit neuester Gyro-Technik, Ready-to-Fly, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Hubschrauber, 28. Dezember 2013
Sehr schöner Hubschrauber, auspacken, aufladen und einfach losfliegen. Ohne schwere Trimmerei oder sonstigen Umstand. Das Licht im Heli ist sehr hell und macht daher auch im Dunkeln Spaß. Dauert etwas mit dem Aufladen, aber das wurde bisher nicht als so negativ empfunden.

Nerf 34069148 - N-Strike Rayven inklusive 18 Leuchtpfeile
Nerf 34069148 - N-Strike Rayven inklusive 18 Leuchtpfeile
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Nerf, 28. Dezember 2013
Eine schöne Nerf die die Jungsaugen glänzen lässt. Sie ist stabil, wurde schnell geliefert und mit der leuchtenden Softmunition sind die Teile auch gut wieder zu finden.

Körpersprache: Wahrnehmen, erkennen, deuten
Körpersprache: Wahrnehmen, erkennen, deuten
von Caroline Krüll

2.0 von 5 Sternen Körpersprache, 28. Dezember 2013
Leider erfüllt dieses Buch noch nicht mal Ansatzweise meine Erwartungen. Ist für ganz unbedarfte die noch nie etwas von Körpersprache gehört haben vielleicht geeignet. Aber wenn man denkt jetzt sollte noch was kommen das ich nicht weiß wie z.Bsp.: verschränkte Arme, wird schon eine andere Haltung angesprochen. Sehr kleines und kurzes Buch das gerade mal die Themen etwas anreißt.

Großes Fotoalbum / Gästebuch - Unsere Goldene Hochzeit
Großes Fotoalbum / Gästebuch - Unsere Goldene Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Tolles Fotobuch, 28. Dezember 2013
Sehr schönes Fotobuch für die Goldene Hochzeit. Die Deckseite ist wirklich sehr schön gemacht und ich bin sicher die Eltern werden diese schöne Erinnerung sehr schätzen. Schnell geliefert noch dazu, deshalb von mir 5 Sterne

Sony MDRZX600B.AE Over-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone, MP3 und Smartphone - Schwarz
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Kopfhörer, 28. Dezember 2013
Bin mit diesen Kopfhörern sehr zufrieden. Umgebungsgeräusche sind noch etwas zu hören-wollte ich so- aber die Musik dringt nicht nach außen. Sitzen sehr bequem und nicht zu eng. Guter Klang, also Fazit: 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3