Profil für Castergill > Rezensionen

Skylanders Spyros Adventure
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Nicht einer unserer Favoriten, 10. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Spyros Adventure (Zubehör)
Hex hat uns von unseren Skylandern bisher am wenigsten gefallen. Sie ist nicht besonders schnell, verträgt nicht gerade viel Schaden und ihre Sekundärattacke ist leider extrem Nutzlos, da sie eine lange Aufladzeit benötigt und man sich währenddessen nicht bewegen kann. Jedesmal wenn wir mit Ihr einen Level starten, schafft sie es fast nie ins Ziel. Von den Bosskämpfen ganz zu schweigen.

Die Knochenwand stört eigentlich auch mehr, als dass sie wirklich hilft.

Als Fernkämpfer würde ich eher zu Zap oder Dino-Rang greifen.

So warte ich im Moment noch auf einen guten Geister Skylander, denn auch die anderen sprechen uns nicht so an, vielleicht mal von Chop Chop abgesehen. Aber bald kommt ja hoffentlich Cynder rauf :-)

Dino-Rang - Skylanders Single Character
Dino-Rang - Skylanders Single Character
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Unterschätzter Skylander, 10. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dino-Rang ist einer der Skylander, den wir am längsten unterschätz haben. Aufgrund mangelnder Alternativen hatte ich ihn gekauft, aber eigentlich sprach uns die Figur nicht besonders an. Was haben wir uns in ihm getäuscht.

Die Bumerang Attacke ist einfach nur super und überhaupt spielt er sich echt klasse. Er hat eine super hohe Schussfrequenz und der Bumerang Schild erledigt mal eben die Gegner um einen herum, ohne das man sich zu ihnen drehen müsste. Echt klasse.

Einziger Wermutstropfen ist, dass er nicht besonders schnell ist und einem die Nahkämpfer und schnelleren Charaktere immer das Gold wegschnappen.

Trotzdem macht er so viel fun, dass er von unseren aktuell 15 Skylandern als erstes den Höchstlevel erreicht hat.

Immer wenn es an einer Stelle nicht mehr weitergeht ist Dino-Rang zur Stelle und haut auch den letzten Endboss aus den Gamaschen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen Guter eReader zum fairen Preis, 18. März 2012
Ich habe meinen Kindle jetzt seit 3 Monaten und muss sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin. Ich möchte dabei sagen, dass ich ebenfalls Besitzer eines ipad und iphone bin. Trotzdem ist der Kindle mein bevorzugter eReader. Dafür gibt es verschiedene Gründe:

- E-ink Display
Das Display ist zum entspannten lesen wirklich super. Man liest wie in einem Buch und die Augen ermüden nicht. Das ist wirklich ein großer Pluspunkt gegenüber einem Tablett mit Hintergrundbeleuchtung. Dazu kommt noch, dass die Sonne nicht durch Spiegeleffekte stört, sondern das lesevergnügen sogar noch steigert.

- Displaygröße
Die Größe des Display empfinde ich als perfekt zum lesen. Man kann den Kindle locker in einer Hand halten und sogar einhändig umblättern. Dazu ist das Gewicht so niedrig, dass die Hand nicht ermüdet. Jedes Taschenbuch ist schwerer.

- Akkulaufzeit
Während ein Tablett alle 10h ans Netz muss, hält der Akku des Kindle locker den ganzen Urlaub durch. Da braucht man noch nicht einmal ein Ladegerät mitnehmen.

- Direct Shopping
Gegenüber der Kindle App kann ich hier die Bücher direkt downloaden und muss nicht umständlich über die Amazon Webseite gehen.

- Kindle App
Wenn ich den Kindle dann doch mal nicht dabei habe, kann ich auch auf meinem iphone das aktuelle Buch weiterlesen.

- Portabilität
Aufgrund der kleinen Größe eignet sich der Kindle perfekt zum mitnehmen. Sei es im Flugzeug oder an den Strand. Auch das Gewicht fällt praktisch kaum ins Gewicht :-)

Leider gibt es auch ein paar negative Punkte, die dem Gerät den 5. Stern kosten. Ich würde es deswegen trotzdem verwenden, aber wünschenswert wären die Verbesserungen schon:

- Eingabe
Die Eingabe, vor allem von Texten, funktioniert leider nur sehr nervig mit dem Gerät. Nun würde ich deswegen keine Tastatur Version wählen und letztendlich ist das Gerät zum lesen da, aber ich glaube das man die Texteingabe besser lösen kann.

- Hintergrundbeleuchtung
Der Kindle hat ja nun keine Hintergrundbeleuchtung, was prinzipiell ok ist, da dies gut für ermüdungsfreies lesen ist. Andererseits benötigt man schon ein gewisses Mass an Licht, um lesen zu können. Meine Nachttischlampe reicht hier z.B. nicht aus. Beim lesen in einem Buch hatte ich da noch keine Probleme. Etwas mehr Kontrast wäre also nicht schlecht. Vielleicht käme ja auch einen zuschaltbare Hintergrundbeleuchtung in Frage.

- Navigation
Die Navigation durch das Menü ist schon sehr umständlich. Das würde ich nicht als Killer bezeichnen, aber es stört halt ab und an.

Fazit: Ich möchte meinen Kindle nicht mehr missen und sehe ihn als gute Ergänzung zu Tablet und Co.

Cool Bananas TimeLess Klapp-Ledertasche für iPhone 4/4S in schwarz
Cool Bananas TimeLess Klapp-Ledertasche für iPhone 4/4S in schwarz

1.0 von 5 Sternen Passt nicht und damit nutzlos!!!, 25. September 2011
Heute habe ich die Ledertasche bekommen und war zunächst sehr angetan. Doch dann, als ich mein Iphone4 in die Tasche stecken wollte, musste ich leider feststellen, dass es nicht hineinpasst. Das geht soweit, dass die Klappe sich nicht einmal schließen lässt.

Mir ist nicht klar, dass die Rezensionen hier so positiv sind, aber vieleicht wurde ja die Produktion des Produktes verändert oder es handelt sich um einen Produktionsfehler.

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von jp-top-dvd

3.0 von 5 Sternen Filme Top, BluRay Flop, 30. Januar 2011
Zu den Filmen muss man wohl nichts mehr sagen. Beide sind echt super, auch wenn Teil 2, wohl auch wegen diverser Wiederholungen, leider etwas abfällt. Trotzdem 5 Sterne hätte das Set auf jeden Fall verdient.

Leider bewerte ich hier aber auch die BluRay und die ist leider echt schlecht. Ich weiss ja nicht welche Filme die anderen hier gesehen haben, aber die Bildqualität ist schon extrem bitter. Sehr unscharfes Bild und extrem bunte Farben. Wozu überhaupt ne BLuRay Version rausbringen, wenn das Bild genauso gut/schlecht ist, wie auf der DVD.

Rückblickend würde ich das Set nicht noch einmal kaufen. Die DVDs hätten es auch getan. Also spart Euch das Geld und greift zur DVD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2011 6:45 PM CET

Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Cruise wohl schlechtester Film, 18. November 2010
Knight & Day ist der bei weitem schlechteste Cruise Film aller Zeiten. Nach 20 Minuten im Kino habe ich mich schon gefragt, wie ich das jetzt noch über eine Stunde ertragen soll und war kurz davor das Kino zu verlassen. 1,5 Stunden meines Lebens, die ich nie wieder bekommen werde.

- Die Story ist vollkommen an an den Haaren herbeigezogenen und wimmelt nur so von Logikfehlern.
- Cameron Diaz ist so etwas von nervig, dass es kaum auszuhalten ist. Ständig kreischt und schreit sie durch die Gegend.
- Einige Szenen sind echt total unglaubwürdich. Zunächst baut die Dame ständig Mist, um dann später völlig cool vom fahrenden Motorrad einen Gangster nach dem andern zu erledigen.
- Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt einfach nicht und man nimmt ihnen das Paar einfach nicht ab.

Ein Film den man echt nicht braucht. Ich kann echt absolut nicht nachvollziehen wieso der Film hier so gut Bewertungen bekommen hat.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2010 1:15 PM CET

Iron Man 2 [Blu-ray]
Iron Man 2 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

3.0 von 5 Sternen Irgendwie hätt er nicht ganz, was Teil 1 versprochen hat., 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin echt ein Riesenfan des ersten Teils und muss schon sagen, dass der zweite hier schon sehr abfällt. Das es im zweiten Teil von Comicverfilmungen stets darum geht, dass der Held ne Identitätskrise hat, ist ja nix neues, aber etwas besser verpacken hätte man es schon können.

Letztendlich passiert in den ersten 90 minuten des Films eigentlich fast nichts, bevor dann endlich die Action losgeht. Die entschädigt zwar dann schon recht geil für die ersten 1,5 Stunden, aber soweit muss man es auch erst einmal schaffen.

Schade hier wurde einiges an Potential verschenkt. Na ja, vieleicht wird ja Teil 3 wieder besser.

Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen FaceTime alleine lohnt den Kauf, 18. September 2010
Ich war ja etwas hin und hergerissen, ob ich den neuen 4G kaufen sollte oder nicht, aber am Ende habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Vor allem FaceTime alleine lohnt den Kauf. So hat man sich die Videotelefonie immer vorgestellt.

Keine komplizierten Skype Setups, kein Computer, keine Webcam. Einfach nur kurz auf dem Ipod Touch einrichten und schon kann es losgehen. Und es ist ja so ein großer Unterschied, ob man nun mit jemandem nur telefoniert oder ihn auch sieht. Vor allem Familien mit Kindern, wo Oma und Opa die Kids nur alle paar Wochen mal sieht, werden begeistert sein.

Ich haben jedenfalls erst einmal zwei weiter Ipods für die Großeltern bestellt und ab sofort können sie die Kids regelmäßig sehen ohne extra 500km fahren zu müssen. Hier reicht ja die 8GB Variante aus.

Die Identifikation funktioniert übrigens über e-mail Adresse. Man braucht also nicht extra einen neuen Itunes Account pro Ipod. Der Itunes Account ist zwar die Basis aber anschließend kann man auf jedem Ipod eine eigene Mailadresse als Identifier angeben. Ungemein praktisch, weil man so die Apps weiter auf allen Ipods nutzen kann.

Ich bin jedenfalls begeistert und meine Kinder, Frau, Oma und Opa ebenso.

Ach ja, die alten Ipod Touch Funktionen kann er natürlich auch ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2010 11:51 AM MEST

Tisch Ständer Halterung Halter Stand für iPad 2,iPAD 3, iPad 4, Samsung Galaxy Tab 10.1 P7510 P5100 , Samsung Galaxy Note N8000,N8010,14" 14 Zoll Laptop Notebook faltbar

5.0 von 5 Sternen Topp Teil, 14. August 2010
Der Ständer ist für jeden Ipad User, der ab und an mal ein Video schaut eigentlich ein Muss.

Endlich muss ich das Ipad nicht beim Film gucken ständig in der Hand halten.

Lässt sich zudem super klein zusammeklappen und schick sieht es auch noch aus.

Perfekt

A perfect Getaway [Blu-ray]
A perfect Getaway [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

1.0 von 5 Sternen Schleeeecht, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A perfect Getaway [Blu-ray] (Blu-ray)
A perfect Getaway für 9,99, da habe ich gedacht man kann nicht viel falsch machen, da ja auch die Rezensionen eher ins Positive gehen.

Was ich dann aber mitansehen musste war kaum bis zum Ende auszuhalten. Es kommt keine Spannung auf, da man eigentlich schon nach spätestens 30min weiß, wie der Hase läuft. Das dann umso länger auf die Erläuterung des Twist am Ende eingegangen wird, zeigt schon, wie hier die Intelligenz des Zuschauer eingeschätzt wird.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, nerven die Dialoge ohne Ende uns es kommt nicht einmal für wenige Minuten so etwas wie Spannung auf. So viel Vorhersehbarkeit bei einem 90min Film ist mir noch nicht untergekommen. Dazu kommen dann noch Schauspielerleistungen auf niedrigstem Niveau.

Würde Milla Jovovich nicht mitspielen würde wahrscheinlich niemand Notiz von dem Film nehmen.

1,5 Stunden Eures Lebens, die Ihr nie mehr zurückbekommt. Also last es lieber, denn auch die hohe Anzahl an Gebrauchtangeboten des Films spricht hier ja eine eindeutige Sprache. Gleich ist noch ein Angebot mehr dabei, nämlich meins.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2012 2:07 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16