Profil für Dennis Dick > Rezensionen

Geländewagen Simulator 2012
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 3. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Geländewagen Simulator 2012 (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft da es mal was anderes ist und ich selbst auch Offroad fahre.
Die Kritiken die über diesen Simulator geschrieben wurden sind nicht zurecht so schlecht bzw. negativ.
Die Steuerung ist sehr gut und anpassungsfähig durch die Einstellungen mit dem Druck und Federung.
Das die Lizenzen nicht für alle Fahrzeuge vorhanden sind stört keines falls (wer achtest denn schon wirklich darauf?).

Die Fahrzeuge lassen sich wie in der Realität recht ähnlich fahren also für einen Simulator Top.

Was schön wäre gehabt zu haben (aber nicht für einen Simulator erforderlich) ist:
eine Art shop im Game wo man die Teile Wie Diff. Sperren Untersetzungen etc kaufen zu können und das Motortuning und Diff. Übersetzungen frei einstellen zu können.
Auch eine Farbwahl mit Trophy Logos wäre nicht schlecht.
Aber wie gesagt das ist ein Simulator, aber für die änderungen also den Shop im Game und bessere Grafische Umsetzung würde icha uch 50€ für Zahlen.

Von mir als Offroad Fahrer volle Kaufempfehlung ist endlich mal was anderes und auch nicht Kompliziert.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Geniale Maus, 7. April 2011
Also ich freue mich immer wieder wenn ich eine neue Logitech Maus kaufe. Die griffigkeit bedienbarkeit und Genauigkeit der G500 ist super. Die Griffigkeit ist sogar besser als die von der G9. Würde immerwieder die Gamingmäuse die ich bisher hatte von Ligitech Kaufen so auch diese...

Rise and Fall, Rage and Grace
Rise and Fall, Rage and Grace

5.0 von 5 Sternen TV Total Crash Challenge, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rise and Fall, Rage and Grace (Audio CD)
Die CD habe ich mir nur gekauft wegen der Crash Challenge vom Raab weil die da auch gespielt haben und mir das sehr gut gefallen hat. Der Rest der CD ist auch gut zudem gefällt mir das Cover sehr gut

Cross Road: The best of Bon Jovi
Cross Road: The best of Bon Jovi

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Cross Road: The best of Bon Jovi (Audio CD)
Ja ja auch ich verfalle Bon Jovi die machen gute Musik das ist zwar nicht alles mein Geschmack aber was die hier auf CD gekloppt haben gefällt mir super gut. Kaufempfehlung

Reise Reise
Reise Reise

5.0 von 5 Sternen Reise Rammstein Reise, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Wie ich finde eine Super geile Deutsche Band super Bühnenshows einfach nur geil geil geil

Rosenrot
Rosenrot

5.0 von 5 Sternen Geilstein, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Seltsamer Name für eine Band. Man muss sie gehört habe und mögen und das ist genau meine Musikrichtung daher kann ich hier nichts beanstanden

Gegen Alles Gegen Nichts
Gegen Alles Gegen Nichts
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Frei Wild, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gegen Alles Gegen Nichts (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2009 7:08 PM MEST

So Sieht das aus
So Sieht das aus

5.0 von 5 Sternen Die Enkelz, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: So Sieht das aus (Audio CD)
Ich höre Onkelz schon fast mein ganzes Leben lang und werde damit auch nie aufhören egal ob die noch zusammen sind oder nicht. Die Enkelz sind ab und an eine Art Ersatz aber nicht das Original. Ich mag deren Musik gerne daher auch volle Sterneanzahl

Schwarzes Blut
Schwarzes Blut

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Blut (Audio CD)
Diese Band höre ich erst seit Kurzem aber das was die auf diese Scheibe gebracht haben ist einfach der Hammer.

Gestern War Heute Noch Morgen
Gestern War Heute Noch Morgen

5.0 von 5 Sternen Onkelz Forever, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Ich höre Onkelz schon fast mein ganzes Leben lang und werde damit auch nie aufhören egal ob die noch zusammen sind oder nicht. Ich Kaufe mir immer nach und nach die CD's von den Onkelz und diesmal war halt die hier dran. Das hier ist wieder mal eine geile CD ( CD Box ).
Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2