Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jolanda Bernstein > Rezensionen

Beiträge von Jolanda Bernstein
Top-Rezensenten Rang: 3.623.606

Jolanda Bernstein "Wurz"

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Januar 2014
Schneller Versand, gute Qualität.
Hat alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.
Schöne Hülle für ein kleines S3 mini, habe sie direkt danach nochmal bestellt.

Das Beste/Premium
Das Beste/Premium
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

4.0 von 5 Sternen Ein schöne Ergänzung zum Album "Laut gedacht", 6. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Beste/Premium (Audio CD)
Ich bin zufrieden mit meinem Kauf! Es gibt zwei schöne zusätzliche Versionen, die man noch nicht aus dem Radio kennt. Gerade die Liveversion ist total gelungen! Eine schöne Orchester Version von Symphonie ist dabei. Ich habe mir die Premium Ausgabe der Single bestellt, weil ich gerne die Instrumentalversion haben wollte. Leider ist diese aber nicht mit Klavierbegleitung/einleitung. Das ist das einzige, was ich schade finde, deshalb nur 4 Sterne.

Aber absolutes PLUS: Die Noten und Akkorde des Songs sind als PDF Datei auf der CD!!! Das finde ich super! Für mich hat es sich also gelohnt!