Profil für Resatre > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Resatre
Top-Rezensenten Rang: 548.407
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Resatre

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ednet USB Multimedia-Tastatur für Win 98/ME/NT/2000/Vista/WIN7 schwarz
Ednet USB Multimedia-Tastatur für Win 98/ME/NT/2000/Vista/WIN7 schwarz
Wird angeboten von techstar24
Preis: EUR 7,86

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht..., 30. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
... zumindest nicht für den Preis. Was mich jedoch ziemlich stört, ist die Anordnung der Tasten Bild hoch, Bild runter, Ende usw., die komplett vom gewohnten Bild abweicht und einen ständig auf die falschen Tasten hauen läßt. Ich habe mich auch nach zwei Wochen nicht daran gewöhnt, und das, obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden damit arbeite. Besonders ärgerlich ist, daß die Strg-Taste nicht ganz unten links sitzt, denn dort ist die FN-Taste angesiedelt. Als ständiger Strg+C/Strg+V-Anwender macht einen das wahnsinnig. Meiner Ansicht nach ist die Tastatur auch ganz schön laut, aber was das betrifft, bin ich ein bißchen überempfindlich, von daher...

Für einen Benutzer, der nur hie und da eine kurze E-Mail oder einen Post schreibt und im Internet surft, ist die Tastatur, denke ich, überaus gut geeignet, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich als - sagen wir mal - "Intensivbenutzer" werde mir jedoch eine andere Tastatur zulegen, und zwar eine, die dem üblichen Bild entspricht.


Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)
Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)
Preis: EUR 17,99

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich., 11. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich verfolge Satyricons Schaffen seit nunmehr fünfzehn Jahren, und ich habe sie immer dafür geliebt, daß sie sich einen Dreck um das scheren, was Andere sagen, daß sie einfach machen, was sie wollen. Für mich macht dieses Selbstbewußtsein einen Großteil ihres Reizes aus. Dadurch, daß sie ihren Horizont erweiterten, erweiterten sie auch meinen.

Ob das noch Black Metal ist? Keine Ahnung. Wen interessiert's? Ich weiß nur, daß ich "Satyricon" für ihr bislang stärkstes Album halte. Es hat mich gepackt, von der ersten Note an. Die Stimmung, die die Herren kreieren, ist einzigartig. Sie beweisen wieder einmal: Sie sind definitiv mit die Besten ihres Fachs. Und "Phoenix" (mit der Stimme des wunderbaren Sivert Høyem) ist - meiner Meinung nach - ein absoluter Höhepunkt auf dem Album, nicht trotz, sondern gerade wegen des Klargesangs.

"Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt zum Grab." Also: Lauscher auf, Schubladen zu, Horizont erweitern und eines der besten Metal-Alben seit langem genießen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 9:21 AM MEST


Seite: 1