Profil für Professor X > Rezensionen

Professor X

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ersatz für die Karte im MEDION MD 8818, 11. April 2013
Diese Karte läuft einwandfrei im ALDI PC MEDION MD 8818.
Musste allerdings manuell installiert werden. Der Rechner hat sie nicht sofort erkannt.
Läuft aber einwandfrei uns stabil.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 6:29 PM MEST

Adidas Active Badetuch - 137 cm x 69 cm - Dunkelblau/Weiß
Adidas Active Badetuch - 137 cm x 69 cm - Dunkelblau/Weiß

3.0 von 5 Sternen Handtuch ist OK...mehr auch nicht., 11. April 2013
Dieses Handtuch wurde uns aus England geliefert, deshalb auch relativ lange Lieferzeit, die aber noch im angegebenen Zeitfenster lag. Die Qualität ist ...naja...normal. Für ein Bade-/Strandhandtuch hätte es deutlich dicker sein können. Der Stoff ist nicht der dollste. Ein "Wohlfühl-Badehandtuch" ist es jedenfalls nicht!
Wir würden es nicht nochmal kaufen, angesichts des Preis/Leistungsverhältnisses mit der verbundenen Lieferzeit. Lohnt nicht.

style3 James Dean Tattoo 'No Pain No Gain' Damen T-Shirt
style3 James Dean Tattoo 'No Pain No Gain' Damen T-Shirt
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen!, 11. April 2013
Shirt sieht toll aus und Farben sind auch nach ein paarmal Waschen wie am ersten Tag. Die Qualität stimmt! Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 11:50 AM MEST

ED HARDY Damen Designer Schuhe - TIGER -36
ED HARDY Damen Designer Schuhe - TIGER -36
Wird angeboten von Brandlots Fashion

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und superschön!, 11. April 2013
Die Schuhe sind toll verarbeitet und ein ganz edler Fuss-Schmuck. Sehen TOP aus, bin vollauf zufrieden! Modisch absolut "Hip"! Kaufempfehlung!

Gartenbar - ECHT TEAK! / Gartentheke / Theke / Bar / Tresen
Gartenbar - ECHT TEAK! / Gartentheke / Theke / Bar / Tresen

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität! Wunderschön!, 11. April 2013
Die Theke ist optisch sehr wertig, stabil und tadellos verarbeitet! Ein echtes Qualitätsprodukt, das ewig halten sollte.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Diese Theke ist jeden Cent wert, und nebenbei die günstigste im Netz!
Volle 5 Sterne und uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Epson EH-TW5910 3D-Projektor (LCD-Display, 1920x1080 Pixel, Full-HD, 2100 ANSI Lumen, 2x HDMI, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Bildschärfe....Note 3, 23. Dezember 2012
Ich bin soweit ganz zufrieden...aber irgendwie auch doch nicht.
3 D ist schon ein tolles Erlebnis, keine Frage. Aber das Bild ist einfach nicht scharf einzustellen.
Ich habe alles versucht; "Pattern" so scharf wie es geht eingestellt. LCD Konvergenz korrigiert usw.
In der Mitte des Bildes ist die Schärfe zufriedenstellend einzustellen, aber im gesamten Außenbereich umzu sind die Linien sehr verschwommen, da ist einfach nichts zu machen.
Ich habe das Problem mit Epson Beamern in der Preisklasse und gerade auch bei diesem Modell schon mehrfach in Foren entdeckt.
Das Bild sollte flächendeckend scharf sein. Das ist zumindest bei meinem neuen 5910 nicht möglich.

Vielleicht hat jemand ja noch einen Tip, aber ich habe wirklich schon alles probiert...:(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 5:53 PM CET

Live In Pullman City II
Live In Pullman City II

5.0 von 5 Sternen New Country D-Zug!! Einsteigen & festhalten!, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Live In Pullman City II (MP3-Download)
Wow!
Ich habe die genialen Versoinen ja schon in You Tube als Live Videos bewundert und war mehr als begeistert.
Hier auf CD/Download klingt aber alles noch satter und perfekter. Die Coverversionen der Band sind absolut genial! Wenn eine super Stimme mit sehr sehr guten Musikern zusammentrifft, muß ja etwas dabei rauskommen-;) Und das ist hier der Fall! Ich weiß gar nicht welches mein Lieblingslied ist, die sind alle geil, fett und mit Volldampf. Schwer, aber um einen zu nennen..."Six days on the road" ist z.B die beste Coverversion, die ich je gehört habe.
Jeder Song/jede Interpretation hat was. Cover dieser Qualität gibt's nicht oft, daher - zugreifen!
Die Band hebt sich deutlich vom Gro der teils wirklich grottigen deutschen Countryband-Schlunzen ab!
Die Jungs sind wirklich TOP. 2012 sind sie zweimal in der Westernstadt Pullman City/Harz live zu sehen, habe ich auf der Webseite festgestellt (bluesteel.de). Ich hoffe, ich schaffe es endlich mal dahin. Auch live sollen die Stahlarbeiter ja die Bude zum kochen bringen.

Also...KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Johnny Cash - Cash for Kenya: Live in Johnstown
Johnny Cash - Cash for Kenya: Live in Johnstown
DVD ~ Johnny Cash

3.0 von 5 Sternen Nicht in Topform!, 27. November 2011
Hier sieht man Cash 1991 live in einer Kirche performen, zusammen mit seiner June und deren Schwestern, als auch Sohnemann John Cash. Leider bringen sich das Carter-Dreiergepann plus Sohn viel zu oft mit in das Programm mit ein. "Leider", weil bis auf die korpulente Schwester von June, niemand richtig singen kann, weder June, noch Sohn und Schwester. Also gibt's hier Punktabzug.
Vollends grottig bringt das Vierergespann den Carter-Family Song "Will The Circle Be Unbroken", der hier wahrlich eine Zumutung ist. Wie erwähnt, kann hier niemand (bis auf die korpulente Schwester) singen!!! Einzig Cash selber hätte den Song aufwerten können, doch leider singt er nicht mit.

Johnny selber hat heute nicht seinen Power-Tag und bringt die Show eher mühsam hinter sich.
Stimmlich ist er zwar gut, aber nicht in Topform.
Dennoch ist dieses Konzert für jeden Fan zu empfehlen, da klanglich und bildmäßig alles i.O. ist.

Wer einen strahlenden Cash in Topform live auf DVD erleben möchte, der ist besser mit der "Live from Austin, TX" - DVD beraten. Hier macht das zuhören und -sehen wirklich Spass.

Fazit: Ein "Must-Have", trotz genannter Abwertungen.

Johnny Cash - Live from Austin, TX
Johnny Cash - Live from Austin, TX
DVD ~ Johnny Cash

5.0 von 5 Sternen Cash in Topform!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash - Live from Austin, TX (DVD)
Cash ist in Bestform, super drauf, legt einen unglaublichen Auftritt hin.
Die Bild- und Tonqualität bei diesem sehr gut restauriertem Material ist Hammer! 5.1 DD oder PCM anwählbar.
Mit einer knappen Stunde ist dieses Konzert leider viel zu kurz, aber dennoch eine absolute Empfehlung! Dadurch. das das Format in NTSC vorliegt, erlebt man vollendeten Hörgenuss in der richtigen originalen Geschwindigkeit. Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider schlechtes Bild, Ton nicht lippensynchron!, 7. August 2011
Johnny Cash & Band live, gefilmt auf dem Glastonbury Festival 1994. In diesem Jahr entstand auch das Montreux-Video,in gleicher Besetzung.
Leider lässt die Bildqualität doch sehr zu wünschen übrig, als sei hier mit einer billigen Videocam gefilmt worden. Sehr schade! Denn dieser Auftritt vor mehreren Tausend Menschen auf dem Festival ist einfach grossartig, Cash in guter Form, tolle Stimmung. Einfach unverständlich, das hier mit der Bildqualität geschlampt wurde.

Der Ton ist leider nur in Stereo (2.0) und nicht lippensynchron!!! auch hier wurde dazu beigetragen, das Konzert lieblos auf den Silberling zu bringen!

Ich empfehle diese DVD mit den genannten Abstrichen beim Bild & Ton dennoch weiter!

Seite: 1 | 2 | 3