Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3
Strandkorb Deluxe Polyrattan Sylt Ostsee Volllieger inkl. 4x Kissen XL160cm Grün/Weiss

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht besonders gut, 3. Dezember 2014
Für diesen Preis ist der Strandkorb ganz okay. Allerdings sollte man wissen, dass man keine zu großen Ansprüche haben sollte. Die Verarbeitung der Holzteile und der Verbindungsteile lässt zu wünschen übrig. Man sieht den Korb beim genaueren Hinsehen schon an, dass es kein hochwertiges Qualitätsprodukt ist. Billig hergestellt und billig verarbeit.

Schiesser Jungen Pyjama 136860-602, Gr. 128 (6-7Y), Mehrfarbig (602-orange)
Schiesser Jungen Pyjama 136860-602, Gr. 128 (6-7Y), Mehrfarbig (602-orange)

5.0 von 5 Sternen Super Schiesser Qualität, 3. Dezember 2014
Schiesser spricht für sich! Sehr angenehme Qualität, gute Paßform und immer ein Lieblingsteil. Unser Junior schlüpft rein und will ihn nicht mehr hergeben.

Thermobecher, EPS 0,2 l Ø 7,9 cm 9,1 cm weiss "Schneemann" Menge: 50 St Heissgetränkebecher, Glühweinbecher, Einwegbecher, Party-Trinkbecher, ToGo-Becher
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Süßer Becher, 3. Dezember 2014
Ich hatte die Becher für meinen persönlichen Geburtstags-Christkindlmarkt. Heißer Punsch war kein Problem. Isolieren prima und sind gut zu halten. Design ist süß und kommt gut an.

100 Einweg - Suppenterrinen 500ccm und 100 Einweg - Löffel
100 Einweg - Suppenterrinen 500ccm und 100 Einweg - Löffel
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2014
Was will man für dieses Geld und von Einweggeschirr erwarten?
Man sollte nur bedenken, dass die Suppe nicht zu heiß eingefüllt werden sollte, da das Tragen sonst bei vollem Teller schwierig ist.

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. Dezember 2014
Wir suchten ein Gerät mit guter Reichweite, zuverlässig und guter Klangqualität.
Das Avent Eco dect erfüllt sämtliche Ansprüche.
Es hat selbst im Eco-Modus noch eine akzeptable Reichweite, die locker in den Garten hinaus reicht. Die Klangqualität ist spitze. Man hört das Baby sehr deutlich und kann Geräusche sehr gut unterscheiden, bzw. hört sich an, als würde man daneben stehen. Es ist sehr gut und relativ einfach zu bedienen. Die Bedienabfolgen machen Sinn. Z. B. dass sämtliche Funktionen am Sender über das Elternteil verändert, dazu oder abgeschaltet werden können. Die 5 Schlaflieder wollten wir zwar nicht, aber sie sind angenehm sowohl vom Kang als auch von der Lautstärke her. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil unseres Einschlafens und nicht mehr wegzudenken. Auch sie kann man von der Elterneinheit aus weg-, dazu- oder umschalten, ohne dass man das Zimmer des Babys betreten muss. Ich würde es jedem empfehlen. Wir haben es auch in der Krippe und sind auch dort sehr zufrieden damit. Akku hält mehrere Stunden und ist unkompliziert über die Ladestation aufzuladen.

Deuter Kulturbeutel Wash Center II 39460 One size Blau
Deuter Kulturbeutel Wash Center II 39460 One size Blau

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und geräumig, 11. September 2014
In diesem Beutel findet alles Platz, was mit in den Urlaub gehört. Mit genügend kleinen Fächern - mit Netz, dicht, mit Reißverschluß, etc. ist jedes Utensil bestens aufgeräumt. Auch die größeren Tuben, Flaschen, Dosen... finden Platz. Mit Bügel sauber aufzuhängen. Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Mittlerweise hat jeder von uns so eine Tasche.

Puma All Ages PUMA Echo Backpack Fundamentals Tasche Rucksack, Größe Puma:UA
Puma All Ages PUMA Echo Backpack Fundamentals Tasche Rucksack, Größe Puma:UA

5.0 von 5 Sternen cooler Rucksack, 11. September 2014
Rucksack war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Kam gut an. Cooles Design, praktische Fächer. Ideal für Sport und alles mögliche.

Morgenstern, Kapuzentuch 140x140 cm, pink/rosa gestreift, ohne Stickerei, 100 % Baumwolle,
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen schön groß und flauschig dick!, 11. September 2014
Dieses Badetuch wird unsere kleine Maus sicher lange Zeit begleiten. Für Babyzeiten ist es fast noch zu groß, aber dafür bleibt es viele Jahre erhalten. Qualität ist sehr gut, flauschig, dick und angenehm.

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen angenehmes Licht, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
sehr angenehmes, gelbes Licht. Man sieht genug, ohne dass es zu hell im Raum ist. Einziger Nachteil ist für mich der Sensor. Er schaltet schon bei Dämmerung das Nachtlicht an und so brennt es sehr lange Zeit, ohne dass es gebraucht wird. Deshalb stecken wir es jeden Morgen aus und am Abend wieder ein. Schalter wäre für uns praktischer!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon gelb U4167-02/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon gelb U4167-02/2
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen modische Silikonuhr, 15. Oktober 2013
weiches Silikonband, das angenehm zu tragen ist. Funktioniert und macht qualitativ einen zufriedenstellenden Eindruck. Leider ist nach einiger Zeit schon die zweite Schlaufe für das Armband gerissen. So steht es ziemlich weit ab.

Seite: 1 | 2 | 3