Profil für Maik > Rezensionen

Maik

LUMIXON LED GX53 60 LEDs Warmweiß - 3 Watt - 206 Lumen
LUMIXON LED GX53 60 LEDs Warmweiß - 3 Watt - 206 Lumen
Wird angeboten von LED Technics GmbH

5.0 von 5 Sternen super hell, Lichtfarbe eher kalt, für die Küche in Ordnung, 17. April 2014
super hell, Lichtfarbe eher kalt, für die Küche in Ordnung sehr sparsam im Vergleich zu den Eneregiesparlampen die ich vorher in meiner Lampe hatte

Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg.
Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sind nur grob vorgeschliffen, was aber auch bei wesentlich teureren oft der Fall ist, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg. (Misc.)
Die Beitel sind von der Qualität her für Anfänger zu empfehlen, die nicht gleich einen Haufen Geld ausgeben wollen.
Allerdings sind Sie wie zum Teil auch Sets über 100 Euro nur grob in Form geschliffen. Der Feinschliff und das Abziehen auf dem Leder muss der Anwender selbst noch machen. Ich finde das nicht schlimm, da man so den Winkel der Schneide noch gut an seine Bedürfnisse anpassen kann. Der Stahl lässt sich sehr gut schärfen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den Preis. Wenn man später zum Profi mutiert, kann man sich immer noch einen hochwertigeren Satz kaufen.

Gastroback 42360 Latte Art Milchaufschäumer Advanced / stufenlos einstellbare Temperatur bis 75°C / Induktionstechnologie

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2013
Funktioniert tadellos und lässt sich im Gegensatz zum Vorgänger ohne Probleme reinigen.
Beim Vorgänger war das Reinigen eine Zumutung. Angenehm leise.

Absolut empfehlenswert!!!!

3M Speedglas 100V, Raging Skull, Schweißmaske, H752620
3M Speedglas 100V, Raging Skull, Schweißmaske, H752620

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil, 5. Februar 2013
Die Maske ist super verarbeitet und bietet absolut ausreichende Einstellmöglichkeiten.
habe damit bereits WIG und Mig/Mag geschweißt.
Reagiert ausreichend schnell.
Einschalten nicht vergessen bevor man schweißt, mir bereits 2 mal passiert ;-)

Hammer Multistation NEVADA RX
Hammer Multistation NEVADA RX

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut in Ordnung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Multistation NEVADA RX (Ausrüstung)
Lieferung wie gewohnt sehr zügig.
Verpackung vorbildlich.
Qualität der Einzelteile und Beschichtung absolut TOP.
Zusammenbau mit der beiliegenden Beschreibung und etwas technischem Verständnis in knapp 2 Stunden mit kleiner Bierpause ;-)
Funktion und Ergonomie erfüllen voll meine Erwartungen.
Einziges Manko bei mir: Es hat ein Schraubenpack gefehlt, dafür war ein anderer doppelt. musste mir am Ende noch 4 Schrauben besorgen.
Zazit:kann das Teil absolut empfehlen, sehr gut durchdacht, viele Übungen möglich.
Tip die beweglichen Teile gleich beim Zusammenbau mit etwas Sprühfett schmieren, das beugtQuietschen und übermäßigen Verschleiß vor.

Hammer Bauchtrainer AB Roller
Hammer Bauchtrainer AB Roller

3.0 von 5 Sternen funktion ok für das Geld absolutin Ordnung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Bauchtrainer AB Roller (Ausrüstung)
Der einzige Kritikpunkt sind die Verschraubungen aus billigem Kunststoff, wenn man sie zu fest zieht platzen die Kunsttoffringe auf, wenn zu locker kann man das ganze Teil insich verdrehen. Ich werd einfach paar Schweißponkte draufsetzen, baue das Ding eh nicht mehr auseinander.