Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Seite: 1 | 2
Kreis der Freundschaft mit 5 Frauen, original Handarbeit aus Bali, Teelichthalter, Kerzenhalter
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Freundeskreis 5 Frauen wunderschön, 6. Oktober 2014
Ich habe diesen Frauen-Freundeskreis als Deko für meinen aktuellen Yogakurs (Thema Frau sein) gekauft. Meine Teilnehmerinnen fanden ihn auch sehr schön :) Er ist wunderschön, toll gearbeitet. Die Farbe ist in Natura etwas dunkler als auf dem Bild, was ich als schön empfinde. Absolute Kaufempfehlung!! Die Verpackung (bruchsicher) und der Versand waren sehr gut.

Ich bin eine Frau - Kreativ, heilig & unbesiegbar Yoga-Handbuch
Ich bin eine Frau - Kreativ, heilig & unbesiegbar Yoga-Handbuch
von Yogi Bhajan Teaching

5.0 von 5 Sternen spannend, informativ, einfühlsam, ein Schatz an Übungsreihen und Meditationen, 18. September 2014
Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. Ein tolles Buch mit interessanten Themen, nicht nur für Frauen ;)
Das Buch ist sehr gut geeinget, wenn man alleine damit arbeiten möchte oder auch als Lehrer daraus unterichten möchte. Die Übungsreihen und Meditationen sind gut erläutert und somit gut nachzuvollziehen. Bilder ergänzen die beschriebenen Übungen. Ein, mit viel Liebe gestaltetes und geschriebenes Buch.

Adi Shakti Meditation
Adi Shakti Meditation

5.0 von 5 Sternen heilend, inspirierend, herzöffnend, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adi Shakti Meditation (MP3-Download)
Wunderschönne Version des Adi Shakti Mantra. Nirinjan Kaur steht ja als Name sowieso schon für wunderschöne Interpretationen. Diese hier ist wieder sehr gelungen. Heilend, inspirierend, herzöffnend :)

Oommh-Katze: Figur
Oommh-Katze: Figur

5.0 von 5 Sternen wunderschön für den Eigenbedarf oder zum Verschenken, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Oommh-Katze: Figur (Geschenkartikel)
Wunderschöne OM Katze für den Eigenbedarf und für Katzen-Yoga-Liebhaber zum verschenken. Ich hab sie schon einige Male verschenkt und beim Beschenkten kam es sehr gut an.

tinxi® süß Eule Hülle für Apple iPhone 5C Silikon Case Schutzhülle Tasche Owl Muster in Hellgrün

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 15. September 2014
Für den Preis eine großartige Hülle. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Verschmutzt nicht und passt perfekt.

Baum-Yoga
Baum-Yoga
von Fred Hageneder

5.0 von 5 Sternen Yogaübungen in einem anderen Licht, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Baum-Yoga (Broschiert)
Tolles Buch, in dem die Eigenschaften der Bäume herausgearbeitet sind und passende Kriyas (so werden Übungsreihen im Kundalini genannt) zusammengestellt wurden. Sehr inspirierend und besonders naturverbundenen Menschen, die auch noch Kundalini Yoga üben zu empfehlen.

TOUCH FOR HEALTH in Aktion: Grundtechniken und neue Dimensionen
TOUCH FOR HEALTH in Aktion: Grundtechniken und neue Dimensionen
von John F. Thie
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen überflüssig wenn man das große Buch "Touch for Health" hat, 15. September 2014
Wenn man bereits das umfassende blaue Buch "Touch for Health" hat, ist das hier unnötig. Wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss, würde ich noch eher zu dem großen tendieren. Allein schon die Abbildungen sind besser erkennbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 10:43 PM CET

Touch For Health: Das umfassende Standardwerk für die Praxis
Touch For Health: Das umfassende Standardwerk für die Praxis
von John Thie

2.0 von 5 Sternen für Laien nicht geeignet, 15. September 2014
Ich habe mir das Buch bestellt um noch mehr über die Meridiane, Elemente und Organe zu erfahren. Leider musste ich feststellen, dass das Buch für mich als Laien stellenweise nicht geeignet war. Der Aufbau war mir nicht 100 % verständlich und letztendlich fehlte mir die genauere Beschreibung was zu tun ist, wenn das und das festgestellt wurde. Für mich war es kein lohnenswerter Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 5:04 PM CET

Das Yoga-Buch vom Leben und vom Sterben: Mit 8 Übungsreihen und 18 Meditationen
Das Yoga-Buch vom Leben und vom Sterben: Mit 8 Übungsreihen und 18 Meditationen
von Satya Singh

5.0 von 5 Sternen liebevoll, einfühlsam, mitfühlend und verständlich, 7. Juli 2014
Ein wundervolles Buch über ein Thema, was in der heutigen Zeit gern verdrängt wird....
Das Buch ist wundervoll und einfühlsam geschrieben und wer den Autor kennt, weiß dass es direkt von seinem Herzen kommt. Satya Singh ist einer der herzlichsten, mitfühlensten und authentischten Kundalini Yoga Lehrer den ich kenne. Das Buch spiegelt seine Natur wieder. Ich empfehle jedem, der evtl. Angst vor dem Tod hat, oder sich näher mit dem Thema beschäftigen möchte, dieses Buch zu lesen. Es ist ein wahrer Schatz. Sat Nam Wahe Guru!

Advents- und Weihnachtsrituale - Warten auf das Licht des neuen Morgens
Advents- und Weihnachtsrituale - Warten auf das Licht des neuen Morgens
von Jeanne Ruland

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch...., 21. November 2013
....um die Adventszeit besinnlich und bewußt zu gestalten und zu erleben.
Absolut lesens- und erlebenswert :)

Für jeden Adventstag gibt es eine Übung/Meditation, ein paar Zeilen die zum Nachdenken und reflektieren einladen. Wundervolle Sprüche und dankbare Worte fließen als roter Faden durch das Buch. Es sind Worte, die die Menschen immer wieder, auch außerhalb der Adventszeit, lesen und verinnerlichen sollten.

Danke für dieses Buch!

Seite: 1 | 2