Profil für happy4all > Rezensionen

Florissa Wind Wackel Eule - Taubenschreck - Vogelschreck
Florissa Wind Wackel Eule - Taubenschreck - Vogelschreck
Wird angeboten von norax GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus - Wirkung jedoch fraglich!, 15. Juni 2014
Also wir haben uns zwei von der Sorte gekauft. Sie sehen links und rechts unserer Terrasse wirklich toll aus. Wir haben sie auf Fiberglasstangen (wo die Fahrradwimpel von Kinderrädern dran sind) befestigt, daher können sie sich im Wind bewegen und den Kopf drehen. Auch die Qualität ist solide. Zweck war jedoch nicht Schmuck, sondern Wirkung. Seit wir unsere Terrasse modernisiert haben - helle Platten - haben das die Vögel als Einladung zum Sch... verstanden. Die sollten die Eulen eigentlich abschrecken. Nach ein paar Tagen jedoch bin ich wieder wie zuvor am Wegwischen.

WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry
WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry

2.0 von 5 Sternen Höllenmaschine, 2. Mai 2014
Größtes Manko dieses Mixers ist die Lautstärke. In einer Mietwohnung ist er kaum zu betreiben. Ich selbst habe ihn nur mit Gehörschutz betreiben können, was auf Dauer nervig ist. Ohne Stöpsel sind Zubereitungen von z.B. Eiscreme und Humus nicht möglich. Viele Zutaten in Smoothies, z.B. Leinsamen oder Kokosflocken, werden nicht vollständig zerkleinert. Ich habe den Mixer jedenfalls weggegeben und mir einen Vitamix gekauft - vor dem ich lange Zeit wegen des hohen Preises zurückgeschreckt bin. Nun merke ich erst den Unterschied! Wer einen Mixer häufig im Einsatz hat - gerade für Rezepte im Bereich vegane Ernährung unverzichtbar - wird mit dem Kult pro sicher nicht glücklich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 5:35 PM MEST

WASHY BAG Kulturtasche Kulturbeutel Beautycase zum Anhängen / PAISSLEY VIOLETTA
WASHY BAG Kulturtasche Kulturbeutel Beautycase zum Anhängen / PAISSLEY VIOLETTA

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch zugleich, 1. Mai 2014
So hat man seine Sachen immer griffbereit: Die Kulturtasche zum Anhängen passt in jedes Badezimmer - in Hotels, Ferienwohnungen oder beim Besuch bei Freunden. Dazu kommt die attraktive Optik und die gute Verarbeitung. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Prevent and Reverse Heart Disease: The Revolutionary, Scientifically Proven, Nutrition-Based Cure
von Caldwell B. Esselstyn Jr. M.D.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur etwas für Herzkranke!, 1. Mai 2014
Wer sich für Ernährung und Gesundsein interessiert, kommt um dieses Buch sicherlich nicht herum. Faszinierende Ergebnisse der Esselstyn-Ernährung sind die Umkehrbarkeit von Krankheiten, die gemeinhin als unheilbar gelten. Wie einfach könnten so viele Operationen vermieden werden, wenn das Programm bekannter gemacht würde. Ein Muss ist ebenfalls das Buch "Forks over Knives" des Sohnes Rip Esselstyn, das eine Variante der plant based diet aufzeigt.

Prevent and Reverse Heart Disease ist gut geschrieben und lädt durch den anschließenden Rezeptteil zum Ausprobieren ein. Wer auf youtube sucht, findet darüber hinaus viele Mitschnitte von Auftritten der Esselstyns auf Seminaren, in Workshops oder im Fernsehen. Schade, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt.

Rasenkanten-Schneidroller
Rasenkanten-Schneidroller

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasenkanten-Schneidroller
Die bisher guten Rezensionen waren gerechtfertigt. Zwar hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, aber das Produkt kam gut verpackt und wie beschrieben an. Zum Glück war schönes Wetter und ich konnte den Rasenkantenschneider gleich ausprobieren. 80 laufende Meter Rasenkanten hatte ich im Nu geschnitten. Auch für eine zierliche Person wie mich war es absolut leistbar. Mehr Mühe als das Schneiden machte da eher das Bücken und Schnitt zusammenkehren. Das Ergebnis sieht toll aus und vor allen Dingen: Ohne Stromeinsatz umweltfreundlich erledigt! Wie lange das Gerät allerdings hält, bleibt abzuwarten. An der Kunststoffrolle sowie am Schneiderad sind deutliche Abnutzungssspuren zu sehen, die jedoch noch keinerlei Leistungsbeeinträchtigung darstellen.

Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine
Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktionell und optisch attraktiv, 19. April 2014
Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Schnell ist leckeres Popcorn zubereitet. Die zulässige Füllmenge ergibt eine große Schüssel voll. Wer kleine Kinder hat, sollte jedoch vorsichtig sein: Das Gehäuse wird superheiß und kann sogar Plastikschüsseln schmelzen, wenn man sie direkt an den Auswurf hält. Wer das weiß, passt auf und freut sich über ein optisch sehr ansprechendes Design.

Explorer's Guide 50 Hikes in South Florida: Walks, Hikes, and Backpacking Trips in the Southern Florida Peninsula (50 Hikes in South Florida: Walk, Hikes, & Backpacking Trips in)
von Sandra Friend

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Naturliebhaber, 19. Februar 2014
Sie möchten Florida mal abseits der üblichen Touri-Stätten erleben? Dann unternehmen Sie eine Wanderung in einem der vielen Naturschutzgebiete. Vielfach menschenleer, mit üppiger Pflanzenwelt und hautnah erlebbaren Tieren: Alligatoren, Vögel, Schlangen, Schildkröten, Panther, Waschbären, Gürteltiere......

Best Hikes Near Los Angeles
Best Hikes Near Los Angeles
von Allen Riedel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch! Tolle Vorschläge!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Hikes Near Los Angeles (Taschenbuch)
Dieses Buch macht Freude - mit abwechslungsreichen Wanderungen und tollen Fotos. Wir haben etliche der Touren unternommen und waren begeistert. Unglaublich, wie schnell man von einer Millionenstadt in der Natur sein kann. Und von der gibt es eine ganze Menge zu entdecken rund um LA.

Hiking Central Florida: A Guide to 30 Great Walking and Hiking Adventures (Falcon Guides Best Easy Day Hikes)
von M. Timothy O'Keefe

5.0 von 5 Sternen Tolle Vorschläge abseits der Touristenströme, 19. Februar 2014
Wer sich das ursprüngliche Florida abseits von Disney mal anschauen will, wird von diesem Wanderführer begeistert sein. Gut beschrieben und mit Karten versehen, hat man eine sehr gute Auswahl an kleinen Touren oder auch Tagesausflügen zusammengestellt.

Gran Canaria. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 40 Touren
Gran Canaria. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 40 Touren
von Izabella Gawin

3.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, jedoch oft schwierig zu finden!, 19. Februar 2014
Die Auswahl überzeugt. Leider sind die Beschreibungen nicht immer nachvollziehbar, wenn man vor Ort da steht und den Wegeverlauf sucht. Ärgerlich: Für viele Wanderungen sind Buslinien angegeben. Dadurch erhält der unkundige Leser den Eindruck, man könne mit den Bussen an die Start- und Endpunkte gelangen. Dies ist jedoch äußerst selten der Fall. Abseits der Hauptstrecke Mogan-Maspalomas-Playa Ingles-Las Palmas fahren die meisten Busse vielleicht1-2 mal am Tag, viele fahren die angegebenen Strecken nicht mal vollständig ab. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, mehr als 2 Wanderungen mit dem Bus zu erledigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6