Profil für Herbert B > Rezensionen

Beiträge von Herbert B
Top-Rezensenten Rang: 5.078.013

Herbert B

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Scholl GelActiv Einlegesohlen Sport Men (Gr.42-48), 1er Pack (1 x 1 Paar)
Scholl GelActiv Einlegesohlen Sport Men (Gr.42-48), 1er Pack (1 x 1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Großartige Einlagen!, 29. Juni 2015
Es ist schon merkwürdig, eine Rezension über Schuheinlagen zu schreiben. Aber diese Einlegesohlen sind wirklich nur zu empfehlen.
Ich hatte immer wieder mit Schmerzen in den Fußknöcheln zu kämpfen. Konnte an manchen Tagen nicht mehr auftreten. Mit diesen Einlagen wird der Fuß wirklich entlastet. Kaufempfehlung!

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen and GOT go's on., 29. Juni 2015
Über Game of Thrones braucht man nicht viele Worte verlieren. Eine der Beste Kleinserien die es gibt. Für Fans eine absolute Kaufempfehlung.
Ich habe die DVD Version. Bild und Ton überzeugen.

Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Pure Unterhaltung, 29. Juni 2015
Viel Witz, zeichnet diese Serie von Anfang an aus. Die Andeutungen an bekannte TV Serien und den Hitchcock Klassiker " Das Fenster zum Hof ",
absolut sehens wert. Kann ich nur empfehlen.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schneller Zugriff, großer Speicher, sehr guter Preis, 16. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Intenso Platte. Als Externer Speicher war mir die Zugriffsgeschwindikeit wichtig. Dank USB 3 Anschluß ist kein Unterschied zu einer internen Platte spürbar.
Kaufempfehlung !

Castle - Die komplette vierte Staffel  [6 DVDs]
Castle - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 23. August 2014
Was soll ich als Fan von Castle über die vierte Staffel sagen?
Einfach gut. Auch in der vierten Staffel hat das konzept, das hinter der Serie steht, gut funktioniert. Für einen Fan wie mich, war klar das nach dem Kauf von Staffel 1-2 und 3 auch die Vierte ins DVD Regal gehört.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 23. August 2014
Klasse Bild, die Möglichkeit dem Geschen auch in der Orginalsprache zu folgen und für einen Fan der Sparte Fantasie fast schon ein Muß. Game of Thrones bietet top Unterhaltung.

Panasonic RP-CHE 30 Kabel 3,0 m HDMI High-Speed schwar
Panasonic RP-CHE 30 Kabel 3,0 m HDMI High-Speed schwar

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes HDMI Kabel., 23. August 2014
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat mich veranlasst dieses Kabel zu kaufen.
Das Kabel tut was es tun soll, es verbindet zwei Geräte. Das Bild ist sehr gut, alle Funktionen sind vorhanden.
Die Länge entspricht den Angaben, die stecker sind für einen guten Kontakt vergoldet.
Lieferung in einer Versandtasche, passt also alles.
Kann ich empfehlen.

Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach eine lustige und spannende Serie., 23. August 2014
Eine sehr gut gelungene Zweite Staffel dieser Serie. Was soll man über Castle noch viele Worte verlieren, eine der besten Serien die immer wieder ansehen kann.

Hitachi Deskstar 0F12115 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps, 64MB Cache,  SATA III)
Hitachi Deskstar 0F12115 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Viel Platz zu einem sehr guten Preis., 23. August 2014
Die Platte ist wirklich schnell. Viel Platz und der Preis hat mich überzeugt.
Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen das folgt in ein paar Monaten.
Bisher bin ich sehr Zufrieden. Versand wie gewohnt sehr schnell, und keine überflüssige Umverpackung, sehr gut.
Empfehlenswert !

Remington HC5350 Haarschneider Challenger
Remington HC5350 Haarschneider Challenger

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 23. August 2014
Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck. Die Aufsteckschuhe zum Einstellen der Haarlänge sitzen sehr gut und fest.
Einzig die sehr lange Ladezeit für den Akku ist zu bemängeln ( 16 Std.). Aber da man sich nicht jeden Tag die Haare schneidet, kann man damit leben. Die nach vorne öffnende Klinge, zum besseren Reinigen der Schneiden gefällt mir sehr gut und ist wirklich praktikabel. Eine klare Kaufentpfehlung für alle die einen Langhaarschneider suchen. Zum täglichen rasieren eines Bartes nur bedingt zu Empfehlen ( Ladezeit ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4