Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel H > Rezensionen

Beiträge von Marcel H
Top-Rezensenten Rang: 1.210.419

Marcel H "marcel"

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 11. Dezember 2013
Um Bluerays abzuspielen und fürs zocken zwischendurch habe ich mir die mittlerweile sehr günstige PS3 mit zwei Controllern gegönnt.
1 Tag Versandzeit durch amazon (wie üblich)
und ich bin sehr zufrieden. Die Playstation 4 war mir zu teuer, zudem ich eigentlich nur auf dem PC spiele und auf der Playstation nur Filme und Fifa laufen.
Der Speicehr ist ein bisschen Mager darum habe ich direkt eine 500 GB Sata Festplatte eingebaut. Dies ist wirklich kinderleicht.
Bei der PS3 lag zudem ein Playstation Plus Gutschein für 14 tage bei, diesen habe ich direkt eingelöst und nun darf ich GRID 2 kostenlos spielen. Jeden Monat gibts ein anderes Spiel darum denke ich werde ich das Abonnement verlängern.

Ich bin sehr zufrieden, auch als Streaming Client verrichtet die Playstation gute arbeit, mittlerweile schaue ich all meine Filme nurnoch darüber. Die PS3 ist sehr leise und wird nicht sonderlich warm. Nur die Klappe vom Blueray Laufwerk erscheint einwenig "billig". Dies lässt sich jedoch verkraften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 12:32 PM CET

KS Cycling Fahrrad Mountainbike Fully Paladin RH 51 cm, Schwarz, 26, 176B
KS Cycling Fahrrad Mountainbike Fully Paladin RH 51 cm, Schwarz, 26, 176B

5.0 von 5 Sternen Gutes Fahrrad für wenig geld, 11. Dezember 2013
Ich brauchte für den Rest meiner Ausbildung ein neues Fahrrad, günstig und schick sollte es sein.
Gestern bestellt, heute ist es da, gewohnte Versandzeiten durch Amazon, wiedereinmal top.

Ausgepackt hat man dann den Rahmen mit voreingestellter Schaltung, und Bremse.
Die Räder sind bereits fertig und müssen nur aufgepumpt werden. Das Hinterrad ist bereits montiert.
Das Vorderrad muss nur eingehakt, der Lenker eingesteckt und festgeschraubt und der Sattel festgeschraubt werden. Anschließend noch die Pedale montieren und fertig, dies dauert keine halbe Stunde. Anschließend nocheinmal alle Schrauben kontrollieren und schon können die Bremsen getestet werden. Bei mir war die Hinterradbremse einwenig zu stark eingestellt sodass das Hinterrad an den Bremsen schleifte, die Bremsen sollte man jedoch ohnehin einmal genau prüfen und justieren. An der Gangschaltung musste ich erfreulicherweise nichts verändern, ich habe alle Gänge einmal durchgeschaltet und es gab nichts zu bemängeln. Schade nur das Ständer und Schutzbleche fehlen aber dies ist bei dem Preis vertretbar und kann einfach nachgerüstet werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann dieses Rad weiterempfehlen.

Corsair Hydro H50-1 CPU Kühler 775/1366
Corsair Hydro H50-1 CPU Kühler 775/1366

5.0 von 5 Sternen H50 auch TOP für AM3, 29. November 2010
Endlich bin ich stolzer Besitzer einer H50 und ich muss sagen, ich finde sie hervorragend. Die H50 ist Wartungsfrei und ist auch meiner MAgicool Wasserkühlung überlegen, so erreiche ich mit meinem Phenom II x6 1055T eine Core Temperatur von 20° (Core Temp+Everest). Durch die Regelung des Lüfter kann man sich ein schönes Silentsystem zusammenstellen ohne lauten Lüfter oder laute Pumpe. Trotzdem habe ich mir schonmal 2x120mm Enermax Cluster bestellt, da für mich erst kein Geräusch richtig Silent ist ;-)