Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Learn More reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstinita > Rezensionen

Beiträge von Kerstinita

Kerstinita "Kerstinita"

Seite: 1 | 2 | 3
Molo Baby Fleece Jacke, Umo Blue Danube, Größe 92
Molo Baby Fleece Jacke, Umo Blue Danube, Größe 92

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 20. Oktober 2015
Hält warm und sieht supersüß aus, mein kleiner Wichtel will diese Jacke garnicht mehr ausziehen. Auch toll als Overall! Etwas teuer allerdings.

Basil Fahrradkorb Darcy L, Varnished Natural, One Size, 15050
Basil Fahrradkorb Darcy L, Varnished Natural, One Size, 15050
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, großer Korb, 20. Oktober 2015
Hier passt viel rein, er ist stabil und geräumig, außerdem sieht er super aus und wertet damit jeden noch so häßlichen, alten Drahtesel um einiges auf. Preis - Leistung ist super!

Room Copenhagen RC40111732 Lego Box Mini 4, gelb
Room Copenhagen RC40111732 Lego Box Mini 4, gelb

5.0 von 5 Sternen Winzige Legoschachtel, 20. Oktober 2015
Sehr niedliche Legosteinschachtel für ein paar wenige Weintrauben, Nüsse oder eine Praline, max. 10 Gummibärchen mehr geht nicht.
Dafür passt sie überall gut hinein und ist für jede Überraschung gut.
Allerdings habe ich dafür 20% mehr bezahlt als bei Lego direkt, obwohl es als Plusprodukt angeboten wurde.
Da hat mich Amazon etwas enttäuscht, bzw. getäuscht.

Geschenkboxen Faltboxen bunt mit Punkten 12 Stück für Gastegschenke und Mitgebsel Palandi®
Wird angeboten von cama24com

2.0 von 5 Sternen Niedlich aber gehen schnell kaputt, 20. Oktober 2015
Optisch machen diese Schachteln viel her, aber sobald die Kinder sie in den Griff bekommen gehen sie kaputt, die Pappe ist viel zu dünn.
Dann gibt es Tränen und viel Enttäuschung.

25 große Herzballons bunte Mischung Luft und Ballongas geeignet
25 große Herzballons bunte Mischung Luft und Ballongas geeignet
Wird angeboten von Ballonservice-Berlin

5.0 von 5 Sternen superschön, groß und bunt, 20. Oktober 2015
Diese tollen qualitätshohen Luftballons sind knallig, riesig und ein echter hingucker. Die Farben sind sehr schön und sie halten viel aus, für Mädchen wie für Jungs geeignet.

Playshoes Gummistiefel Norweger gefüttert 189328, Mädchen Gummistiefel, Blau (marine 11), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Schöne und warme Stiefell, 20. Oktober 2015
Dieser Gummistiefel hält was er verspricht, wasserdicht, warm und von der Optik sehr schön.....das Motiv ist winterlich, was nicht wirklich paßt zu einem Gummistiefel, denn für einen deutschen Winter ist er gänzlich ungeeignet, er hält zwar warm ohne zu schwitzen aber nicht so warm wie ein gefütterter Winterstiefel.

Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6
Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6
Wird angeboten von electronic-stadtroda

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren, 13. Januar 2014
Meine Familie hat ihn, meine Freunde, meine Bekannte und nun habe ich ihn auch...er funktioniert einwandfrei, ist leicht abzuwaschen und der Orangensaft ist immer gut, mal mit mehr, mal mit weniger Fruchtfleisch.

Waffeln: Limitierte Treueausgabe
Waffeln: Limitierte Treueausgabe
von Kristiane Müller-Urban

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, gute Fotos, 13. Januar 2014
Auch fuer Anfaenger leicht verstaendlich, die Fotos machen viel Lust alles mal auszuprobieren, gut auch dass es nicht nur etwas fuer Suessmaeuler gibt

WMF STELIO Wasserkocher 1,2 Liter (2400 Watt, Wasserstandsanzeige beleuchtet, Einhanddeckelöffnung)

4.0 von 5 Sternen perfekte Groesse, 13. Januar 2014
Dieser Wasserkocher besticht nicht nur durch Eleganz und Design sondern auch durch die gute Funktionalitaet.
Ein Sternchen abzug weil ich den Deckel als etwas zu klapprig empfinde, er sollte etwas schwerer sein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ein teures Accessoire aber es funktioniert, 6. Dezember 2013
Alles gut und alles okay, wenig Abwasch und der Brei ist mit wenig Aufwand frisch zubereitet....allerdings passt wirklich nur sehr wenig rein, aber er ist ja auch nur fuer Baby's gedacht dementsprechend, wenn auch bei Amazon fuer einen guten Preis, richtig lange braucht man ihn nicht. 2 Punkte Abzug, weil der Brei nicht schmeckt. Ich konnte mir das nicht vorstellen, aber es ist so wie ich schon von vielen Muettern gehoert habe, meinem Sohn schmeckt dieser Brei auch nicht. Wenn ich ihn traditionsgemaess herstelle, dann haut er mit Genuss rein. Keine Ahnung woran das liegen kann....

Seite: 1 | 2 | 3