holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heike Wagener > Rezensionen

Beiträge von Heike Wagener
Top-Rezensenten Rang: 1.086.074

Heike Wagener

Jack Wolfskin Damen 3-in-1 Jacke Iceland Jacket, Black, L, 1105731-6000004
Jack Wolfskin Damen 3-in-1 Jacke Iceland Jacket, Black, L, 1105731-6000004
Wird angeboten von sportgaertner

4.0 von 5 Sternen Jacke hat mich überzeugt, 3. November 2013
Die Jacke ist klasse und hält Wind und Regen prima ab. Auch schützt Sie gut gegen Kälte. Die Innen- und Außenjacke zu verbinden bzw. zu trennen geht sehr schnell dank dem Reißverschlußsystem. Einziger Vermutstropfen für mich ist, dass ich die Innenjacke nicht auf der "nackten" Haut tragen kann, da ich sonst mit Ausschlag reagieren (aufgrund meine Kunstfaserallergie). Ich dachte, dies wäre bei so hochwertigen Produkten anders.

Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Chuppachop Red
Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Chuppachop Red

5.0 von 5 Sternen Klasse Schul- und Freizeittasche, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Ausrüstung)
Die Tasche ist so großräumig, dass Din A 4 Ordner dort prima rein passen. Material ist robust. Eignet sich auch für Kurzreisen oder Sport. Sie hat mehrere Fächer. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima!, 3. November 2013
Der Kühler ist sein Geld in jedem Falle wert. Er arbeitet fast leise. Der Standplatz sollte eine feste Unterlage sein, dann bleibt er auch lange ganz und man hat Freude daran. Für Kinder und Jugendliche nicht zu empfehlen, da das Plastik relativ dünn ist.

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht., 3. November 2013
Mein Sohn ist mit dem Handy sehrt zufrieden. Die Menueführung ist klar und eindeutig. Die vielen Funktionen sind für meinen Sohn wichtig und funktionieren gut.

Alyssa Ashley 73733 Musk Deo Roll-on, 50ml
Alyssa Ashley 73733 Musk Deo Roll-on, 50ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

3.0 von 5 Sternen überzeugt mich nicht ganz, 3. November 2013
Der Geruch bei dem Deo ist zu gering. Die Antitranspirantwirkung ist mäßig.Der Verbrauch ist recht hoch, daher reicht der Inhalt nicht für sehr lange. Ich würde mir beim nächsten Mal lieber ein Eau de Toilette oder die Bodymilch holen, da ich den Geruch sehr mag.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 3. November 2013
Die Passform ist okay. Die Farben sind wie abgebildet. Versand erfolgte zügig. Die Hüllen erscheinen relativ stabil und lassen das Handy abwechslungsreich wirken.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 3. November 2013

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht gut, 6. März 2013
Artikel ist bereits defekt, an dünner Stelle am oberen Teil gesprungen. In weiß wird es sehr schmuddelig. Würde ich nicht nochmal kaufen.