Profil für Michaela Kögel > Rezensionen

R46.2 die Dummen werden nicht alle
R46.2 die Dummen werden nicht alle
von Dörte Harjes

3.0 von 5 Sternen kein Menschenfreund, 15. Januar 2015
Das Büchlein ist witzig geschrieben und unterhaltsam. Natürlich geschehen solche Dinge in einer Arzpraxis. Wir gefällt nur der Unterton nicht. Eine MFA muss ein Menschenfreund sein, Verständnis haben und auf die Patienten eingehen. Sie nerven manchmal wirklich enorm, aber unsere Aufgabe ist es nun mal sie zufrieden zu stellen. Ich bin stolz drauf eine verständnisvolle, humorvolle, und beliebte MFA zu sein, zu der die Patienten gern, auch mit den sinnlosen Fragen und schwierigsten Problemen kommen. Diese Art hat die Autorin leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 5:17 PM CET

Carola Pütz erster Fall - Verlorene Seelen
Carola Pütz erster Fall - Verlorene Seelen

5.0 von 5 Sternen spannend und flüssig zu lesen, 17. Mai 2014
Ein spannendes gut gemachtes Buch. Ich habe es auf einen Sitz gelesen und es hat mich gut unterhalten. Carola Pütz ist eine Person mit Ecken und Kanten und ich konnte mich gut in sie hineindenken. Ich hoffe es war nicht ihr letzter Fall.

Verlorene Seelen - Carola Pütz erster Fall (Der neue Roman vom Autor der Oliver-Hell-Reihe) Überarbeitete Ausgabe

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen und sehr unterhaltsam, 20. Dezember 2013
ich habe alle Bücher von Michael Wagner gelesen und mochte sie alle. Auch dieses Buch hab ich in einem Aufwasch gelesen und konnte nicht aufhören. Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich eigentlich von allein. Die Handlung ist schlüssig und nachvollziehbar, und ich fand die Macken von Frau Doktor sehr liebenswert. Auch ich werde jetzt das Zählen beginnen, nämlich die Tage bis das nächste Buch erscheint.

In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)

4.0 von 5 Sternen spannend, 5. August 2013
Ich konnte nicht aufhören zu lesen, wollte unbedingt wissen wie sich alles entwickelt. Hab den zweiten Teil vor dem Ersten gelesen. War aber kein Problem.

Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Augen zu, 2. August 2013
Ich bin ein Mensch der im Kino bei der spannenden Stellen die Augen zumacht. Das geht beim Lesen nicht, sonst hätte ich die Augen ständig zu gehabt. In einem Aufwasch verschlungen, Gänsehaut bis zum geht nicht mehr und Herzklopfen bis zum Hals. So muß ein Buch sein....Danke

Oliver Hell - Der Mann aus Baku (Oliver Hells zweiter Fall)
Oliver Hell - Der Mann aus Baku (Oliver Hells zweiter Fall)

4.0 von 5 Sternen wo bleibt das nächste Buch, 5. März 2013
ich habe jetzt das dritte Buch von Michael Wagner gelesen. Habe alle genossen und war gut unterhalten. Ich freue mich auf das nächste

Noras Tod - 2. Auflage 2013
Noras Tod - 2. Auflage 2013

4.0 von 5 Sternen Noras Tod, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Noras Tod - 2. Auflage 2013 (Kindle Edition)
Ich hab das Buch mit dem Wissen gelesen, dass es eine wahre Geschichte ist. Es lies sich leicht und flüssig lesen. Ab und zu mußte ich zurückblättern, weil ich dachte ich hätte etwas überlesen, aber irgendwie klärte es sich danach auf. Mir hat die Geschichte gefallen. Sie war spannend und ich konnte mich hinein versetzen. Ich kann das Buch empfehlen. Man muß aber schon bei der Sache bleiben und sich konzentrieren.

Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall)
Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall)

5.0 von 5 Sternen Oliver Hell-Abschuss, 3. Januar 2013
Ich hab das Buch verschlungen. In einer Nacht war ich durch. Es ist keine Stelle drin die sich zieht, oder langweilig ist. Es war mir so, als ob die Geschichte in meine Nachbarschaft spielt und ich jede Person kenne. Ich werde gleich das nächste Buch aussuchen. Es gibt noch viele Nächte.