summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Maxi 2 > Rezensionen

Beiträge von Maxi 2
Top-Rezensenten Rang: 5.218.635

Maxi 2

Tödlicher Gruß (Hochspannung 1)
Tödlicher Gruß (Hochspannung 1)

4.0 von 5 Sternen Durchaus lesenswert, 5. Mai 2015
Die Geschichte ist spannend und gut zu lesen, der Autor schafft es über die gesamte Strecke hinweg den Leser bei Laune zu halten.
Auf jeden Fall für Thriller-Freunde sehr zu empfehlen.

Sepsis - Verkommenes Blut: (Psychothriller)
Sepsis - Verkommenes Blut: (Psychothriller)

1.0 von 5 Sternen Schwache Geschichte, 5. Mai 2015
Schon gleich zu Beginn kam keine Spannung auf und nur Mord allein ist kein ausreichendes Mittel um Leser bei Laune zu halten. Insofern nicht zu empfehlen, wenn man etwas mehr erwartet als nur eine Verknüpfung von gewaltsamen Toden.

Heuchler: Psychothriller
Heuchler: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Guter Start, nette Geschichte, schwaches Ende, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Heuchler: Psychothriller (Kindle Edition)
Die Geschichte begann interessant und ist auch in gefälligem Stil geschrieben, dann aber gingen dem Autor offenbar die Ideen aus und eine reine Aneinanderreihung von Morden macht eben noch kein spannendes Buch aus. Schade, die Chance ist vertan.

Timmy, das Schäfchen - Die 1. Tin-Box [5 DVDs]
Timmy, das Schäfchen - Die 1. Tin-Box [5 DVDs]
DVD ~ das Schäfchen Timmy

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 28. November 2013
Unsere Tochter liebt Timmy und ist begeistert. Die kurzen Geschichten sind selbst für die Kleinsten begreiflich und nicht zu lang.
Alles in allem bin ich von der Qualität und der Aufmachung der Box begeistert. Allerdings muss ich auch sagen, dass es eben, wie auch bei allen Artikeln mit einem der "beliebten" Fernsehtiere, ein nicht ganz billiges Vergnügen ist. Diese Box war aber im Vergleich noch "günstig". Aber da unsere Kleine zufrieden ist, wie oben schon gesagt, gibt es von mir 5 Sterne.

HAMAX Haltebügel für Kindersitz Kiss + Sleepy -kl. Rahmenhöhen
HAMAX Haltebügel für Kindersitz Kiss + Sleepy -kl. Rahmenhöhen
Wird angeboten von jeanstation

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. Juli 2013
Der Bügel ist optimal, wenn man möchte, dass das Kind ein wenig höher und weiter hinten sitzt. Meine Füße schlugen beim Treten der Pedale immer wieder gegen den Speichenschutz des Sitzes. Das ist jetzt vorbei. Zudem ist auch das Aufsetzen, bei z.B. Bordsteinüberfahrten, des Sitzes auf dem Rad vorbei. Alles in Allem ein tolles Teil. Einzig der Preis ist, für ein bisschen gebogenes Metall, recht hoch. Aber dafür kann der Anbieter nichts, das ist die Preispolitik des Herstellers.

Alice Cooper - Trashes the World
Alice Cooper - Trashes the World
DVD ~ Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Der Meister in Hochform!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice Cooper - Trashes the World (DVD)
Um es kurz zu machen, das Video ist sicher wieder den ganzen Meckerfritzen nicht gut genug bearbeitet, d.h. der Sound und das Bild sind nicht bis auf HD-Qualität hochgepusht und es wurde auch nicht das letzte kleine Körnchen aus dem Bild entfernt.
Was soll's, drauf geschi...! Darum geht es ja. Ich will ein authentisches Video aus den frühen 90ern und keine glattgezogene Weichspülerversion. Und das hat sich für mich hier voll erfüllt!
Songtechnisch 1A, eine starke Band und natürlich der Meister, Alice himself, machen das hier zu einem tollen Erlebnis und befördern einen schnurstraks zurück ins Jahr 1990.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der auf gut gemachten Hard-Rock steht.