Profil für B. Evers > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weinregal für 90 Weinflaschen, 810 x100 x 23 cm
Weinregal für 90 Weinflaschen, 810 x100 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Regal, 5. Mai 2014
Es handelt sich um das RTA-Weinregal, das von vielen Anbietern vertrieben wird. Der Aufbau dauert ein bißchen; für das 90er-Regal habe ich gemeinsam mit meinem 10 Jahre alten Sohn wohl eine Stunde für den Aufbau gebraucht. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Kinderleicht wird der Aufbau, wenn man sich auf Youtube das empfehlenswerte Video dazu anschaut. Das fertige Regal bietet reichlich Platz, die Qualität der Holz- und Metallteile ist einwandrei. Ich finde das Regal, das in unserem Lagerkeller steht, auch optisch sehr ansprechend. Der Aufbau hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir jetzt das zweite Regal bestellt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 4:09 PM MEST

Fahrradanhänger Dolphin New Edition rot (Sitzfläche: 20 x 54 cm / Breite: 79 cm / Gewicht: 13,3 kg / Tragfähigkeit: 45 kg)
Wird angeboten von bike box-shop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderanhänger, 3. Juli 2013
Wir haben unseren Dolphin jetzt seit zehn Jahren. Er hat uns (drei Söhne, jetzt 10, 8 und 6 Jahre alt) auf vielen Fahrten begleitet. Was mir gefällt: Der Wagen lässt sich blitzschnell ohne Werkzeug zerlegen. Die Rader lassen sich per Knopfdruck von der Achse abziehen, klasse! Der Wagen ist robust: Wir nehmen unseren Dolphin jedes Jahr mit zum Urlaub nach St. Peter Ording. Das Salzwasser hat ihm nicht geschadet. Der Wagen ist durchdacht: Er ist weniger als 80 Zentimeter breit uns passt damit exakt auch durch schmale Durchgänge, etwa durch Kassenbereiche oder andere schmale Durchgänge. Dabei ist das Innere des Anhängers ausreichen breit für zwei Kinder. Das kleine Frontrad ist in wenigen Augenblicken montiert und nimmt im Kofferraum des Anhängers nur wenig Platz weg. Hinzu kommen viele gute Detaillösungen - beispielsweise der Spritzschutz für die Räder. Ich bin von diesem Kinderanhänger wirklich überzeugt und kann ihn nur nachdrücklich empfehlen. Heute benutzen wir den Wagen zum Transportieren von Getränkekisten oder für andere sperrige Gegenständen - unsere Jugns können inzwischen schließlich selbst Radfahren. Zur Klarstellung: Ich bin einfacher Endkunde, stehe in keiner Beziehung zum Hersteller.

Vitavia Gewächshaus Gaia - Ausführung: 2x HKP 4 mm Alu, Fläche: ca. 0,6 m², Fenster: 4, Maße: 120 x 100 cm
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 28. März 2013
Meine Frau hat dieses Frühbeet für 40 Euro im örtlichen Baumarkt gekauft. (Es wird teilweise auch als Pergart Gaia verkauft, man sieht es zu erstaunlichen Preisen, bis zu 80 Euro.) Das Produkt ist eine Katastrophe. Ein Stern ist dafür noch zu viel. Dutzende dünne Aluprofile, dazu wohl an die 100 Schrauben und Muttern. Dann passen die dünnen Hohlkammerplatten nicht in die Profile. Wir haben die Basis und ein paar Scheiben montiert, dann war Schluss. Alles demontiert. Zurück zum Baumarkt, Geld zurück. Sollen die sich damit herumschlagen, so ein Sch*** kommt mir nicht mehr ins Haus. Habe mir ein KGT Premium gekauft - damit bin ich zufrieden! Das hält ein paar Jahre. Das Gaia geht schon vom Anschauen kaputt.

KGT Aluminium Frühbeet Premium 6 mm HKP
KGT Aluminium Frühbeet Premium 6 mm HKP
Wird angeboten von preis-fuchser Alle Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Stabiles Qualitätsfrühbeet, 28. März 2013
Frühbeet kommt komplett zerlegt und muss aufgebaut werden. Habe mich sehr über die gut dimensionierten, stabilen Alumiumprofile gefreut. Kein Vergleich mit dem Frühbeet, das meine Frau beim Baumarkt gekauft hat (Vitavia Gaia - Aluprofile wie beim Modellbaukasten und dazu hunderte Schrauben). Habe zuerst geflucht, weil ich beim Zusammenbau dachte, dass Bohrungen falsch gesetzt seien. War aber mein Fehler. Ich habe die Eckverbindungen seitenverkehrt anbringen wollen. Es empfiehlt sich, den Aufbau sorgsam und in aller Ruhe zu machen. Dann passt jedes Teil exakt. Es liegen sogar Gummilippen für den Deckel und die Seitenscheiben bei. Das fertig aufgebaute Frühbeet macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Ich kann es empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

542300 Bankhülle anthrazit Polyestergewebe Oxford 600 D /  L 120 x B 78 x H 80 cm
542300 Bankhülle anthrazit Polyestergewebe Oxford 600 D / L 120 x B 78 x H 80 cm

1.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Produkt, 28. März 2013
Habe die Hülle im Sommer 2012 gekauft. Ist aus dickem, schweren Material. Der Qualitätseindruck täuscht: Habe meine Gartenbank im Herbst damit abgedeckt; nun, nach einem guten halben Jahr, sind große Risse im Stoff. Hab die Hülle zurück zu Amazon geschickt.

Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono
Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono

1.0 von 5 Sternen Bin sehr verärgert...nie wieder ein Samsung-Drucker!, 9. März 2013
Habe den Drucker jetzt ein halbes Jahr. Die Druckqualität ist gut, da kann ich nicht klagen. Duplex-Druck funktioniert ebenfalls einwandfrei. Soweit, so gut. Zu den Ärgernissen: Den mitgelieferten Toner habe ich nach gerade einmal 1300 Seiten wechseln müssen, bereits nach gut 1000 Seiten wurde der Druck bereits blass und unregelmäßig. Ich habe ausschließlich Textseiten gedruckt. Dass der Toner so schnell schlapp macht, geht meiner Meinung gar nicht. Der Ärger geht aber weiter: Dem neuen Toner ist kein Rücksendeschein beigelegt, wie ich es von meinem alten Laserdrucker, einem Brother, kenne. Man muss sich auf einer Samsung-Seite registrieren und kann dann einen Rücksendeschein ausdrucken. Meiner Meinung nach werden das die wenigsten Nutzer wissen und/oder tun. Samsung drückt sich so von der gesetzlichen vorgeschriebenen Rücknahmepflicht von gebrauchten Tonerpatronen. Hätte ich doch nur einen Brother, Oki oder HP gekauft... - ich kauf mir sicher nie wieder nen Samsung-Drucker!

Schulte Elektrotechnik GmbH 1510 0000 0300 EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker extraflach, weiss

5.0 von 5 Sternen Stecker in Perfektion, 7. Februar 2013
Ein wirklich durchdachtes, perfektes Produkt. Habe den Stecker exakt nach Anleitung zusammengebaut und bin beeindruckt: Besser - und damit auch flacher - geht es nicht. Die Entwickler haben sich wirklich Gedanken gemacht - bis hin zur Leitungsführung innerhalb des Steckers. Man muss der Anleitung exakt folgen - vorgegeben sind die Maße der Abisolierung des Kabels und der Adern - dann haut die Montage gut hin. Das Produkt hat seinen Preis - ich finde ihn aber angesichts der Qualität und des Made in Germany gerechtfertigt.

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Paßform, sehr empfehlenswert, 26. Dezember 2012
Verwende die Hülle jetzt seit sechs Wochen. Ich kann sie sehr empfehlen. Die Paßform ist perfekt. Das Material liegt angenehm in der Hand, es riecht auch nicht. Zudem verschandelt die Hülle das iPhone nicht. Die Hülle ist angenehm dünn und scheint dennoch die Schutzfunktion zu erfüllen - hingefallen ist mir mein Handy allerdings nocht nicht. Der schwarze gummierte Rand sieht an meinem weißen iPhone 5 gut aus. Schönes Produkt.

Panasonic H-F008E Fisheye-Objektiv Lumix G F3,5/ 8 mm (16 mm KB, 60,7 mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 15. September 2012
Verwende die Optik seit einem dreiviertel Jahr an meiner PEN. Für sphärische Panoramen, Action-Videos (meine Söhne beim Skateboarden) und hin und wieder auch für Bilder mit beeindruckender Perspektive.

Das Objektiv ist optisch eine Wucht: CA-Farbsäume sind bei diesem Objektiv praktisch nicht sichtbar. Das ist für ein Fisheye absolut ungewöhnlich. Meine Erklärung dafür: Das Lumix ist eine Neuentwicklung und profitiert entsprechend davon. Eine vergleichbar geringe CA habe ich bisher bei keinem anderen Fisheye gesehen. Das Lumix zieht damit klar am 10,5mm Nikkor vorbei.

Was hinzukommt: Das Lumix ist mit seinem Gewicht von 165 Gramm das mit Abstand leichteste Fisheye am Markt - es wiegt halb soviel wie das an sich schon leichte 10,5er Nikkor. An den Lumix-G-Modellen oder den PENs hat man in Verbindung mit einem kompakten Nodalpunktadapter eine leichte Ausrüstung für sphärische Panoramen oder andere Zwecke auf allerhöchstem Qualitätsniveau.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 10:20 AM MEST

Rösle 12370 Hähnchenbräter
Rösle 12370 Hähnchenbräter

5.0 von 5 Sternen Klasse Hähnchenbräter, 27. Mai 2012
Habe lange über einen Hähnchenbraeter nachgedacht und mir auch verschiedene modelle angeschaut ( weber, etc.). Bin froh, das roesle-modell genommen zu haben. Sehr praktisch ist der abnehmbare Haltegriff. Viele andere gestelle bestehen aus draht. Dieses modell nicht, es ist ganz glattflaechig und laesst sich hervorragend reinigen. Alle Kanten sind bei meinem Braeter einwandfrei abgerundet. Dazu kommt noch der sehr attraktive Preis. Schoenes Produkt!

Seite: 1 | 2