Profil für Eumelchen > Rezensionen

Beiträge von Eumelchen

Eumelchen

Tetra 151543 AquaArt Aquarium-Komplett-Set 60 L, modernes Design in Verbindung mit innovativer Technik und einfacher Pflege

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut ..., 31. August 2014
Das Aquarium ist eigentlich ganz gut. Aber zwei Plastikhalter vom Deckel waren schon bei Lieferung abgerochen. Musste es aber behalten, da bei meinem alten Aquarium das Wasser schon auslief, und ich nicht länger warten konnte.

Meine Taufe: Album
Meine Taufe: Album
von Irmgard Erath

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Taufe: Album (Gebundene Ausgabe)
Es ist wirklich ein gelungenes Buch rund um die Taufe. Sehr empfehlenswert und schön gemacht. Gut aufgebaut und viel Platz zum schreiben für alle.

3mm Rot Felgenrandaufkleber 10-24 Zoll Radgröße passend für Motorrad und Auto geeignet
Wird angeboten von StickandShine

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 31. August 2014
Habe sie auf 17 Zoll Felgen geklebt, reicht locker aus. Nur die Felgen müssen wirklich sauber sein, sonst hält es nicht.

Kryon - Ein Kurs in Liebe 3. Ich bin
Kryon - Ein Kurs in Liebe 3. Ich bin
von Barbara Bessen

5.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Juni 2012
Es ist ein genauso interessantes Buch wie die anderen aus dieser Reihe. Sehr gut verständlich und lesenswert für jeden von uns

Wheel In The Sky
Wheel In The Sky

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wheel In The Sky (MP3-Download)
Ich habe das Lied schon des öfteren im Radio gehört, aber nie gewusst wer es singt. Jetzt weiß ich es endlich. Einfach eine klasse Stimme und ein super Lied.

NOKIA BLC-2 AKKU 3310/3330/3510/i/5510/3410
NOKIA BLC-2 AKKU 3310/3330/3510/i/5510/3410
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen Akku für Nokia, 17. März 2012
Nach einigen vergleichen habe ich mich für diesen Akku entschieden. Gute Laufzeit, schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder. Hoffe aber der Akku hält auch so lange wie der letzte :-)

Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 320GB HDD rot
Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 320GB HDD rot

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 10. Mai 2010
Diese Festplatte ist klein, leicht und sieht sehr edel aus. Dadurch geringer Platzbedarf und kann in jeder Jackentasche mitgenommen werden. Auch kein extra Stromanschluss nötig, da man es einfach über USB am Computer anschließt.

Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Rot
Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Rot

4.0 von 5 Sternen Passt einfach, 10. Mai 2010
Dieses Cover passt wie angegossen. Nur der Reißverschluss könnte ein bisschen weiter aufgehen, aber mit ein wenig Gefühl funktioniert es auch so ganz gut. Die Festplatte ist gut geschützt .