Profil für Malte > Rezensionen

Beiträge von Malte
Top-Rezensenten Rang: 5.121.820

Malte

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston KVR16S11K2/16 Arbeitspeicher 16GB (1600MHz, PC3-12800, CL11, 2x 8GB) DDR3-SO-DIMM
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Speicher für Mac Mini, 5. Juni 2014
Habe diesen Speicher für einen Mac Mini (2012) erworben.
Der Einbau war einfach und die Speicher Riegel wurden problemlos erkannt und laufen einwandfrei.

Pure Grey Damen Collier Titan Zirkonia ( Swarovski/Crystal ) Made in Germany Nr. 11588

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck für Allergiker, 5. Juni 2014
Habe dieses schöne Collier aufgrund einer Nickelallergie erworben und habe keine Probleme damit.
Ich kann dieses Schmuckstück jedem weiter empfehlen.

Conan 1: Die Original-Erzählungen aus den Jahren 1932 und 1933
Conan 1: Die Original-Erzählungen aus den Jahren 1932 und 1933
von Robert E. Howard

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 5. Juni 2014
Bei den Geschichten in diesem Buch handelt es sich um Pionierarbeit im Bereich Fantasy.
Auch wenn die Geschichten aus heutiger Sicht ehr Flach ausfallen, macht es dennoch viel Spaß sie zu lesen.

Mattel Fisher-Price W6085 - Halter für iPhone und iPod touch, mit Laugh & Learn App
Wird angeboten von Fun Collectables DE

1.0 von 5 Sternen Veraltertes Modell, 18. März 2014
Für unsere Kita haben wir für jedes Kind einen der lustigen iPhone Halter bestellt.
Zusätzlich haben wir dann auch 15 neue iPhones mit Vertrag geordert.

Ich kenne mich mit dem ganzen Telefonzeug nicht so aus, aber leider scheinen die von uns georderten iPhone 5s nicht in die Halterungen zu passen.

Ein Nachfragen beim Händler offenbarte meine schlimmsten Befürchtungen. Die hier passenden IPhone Modelle sind mit einem neuen Vertrag gar nicht mehr erhältlich.
Zudem haben die alten Geräte nicht mal LTE, was uns für die Kinder jedoch wichtig erschien.
Die Verträge können wir natürlich nicht einfach stonieren, da sie personalisiert auf die einzelnen Kinder angemeldet sind.

Fisherprice: Bitte bringt eine aktuelle Version dieses äußerst praktischen Tools schnell auf den Markt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 9:18 PM CET

SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch
SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Tastatur, 5. September 2012
Ich war recht skeptisch als ich diese Tastatur bestellt habe, weil ich auch Win7 64bit verwende und ja einige schreiben das es da zu komplett Abstürzen kommt.
Naja, ich habe es mir einfach geknickt den beigelegten Treiber zu installieren. Die Testatur funzt auch so super und es gibt keine Probleme.

Das extra Tastenfeld auf der linken Seite ist in Spielen Gold wert. Gerade bei MMO's sind die Tasten super nützlich und gut zu erreichen.

Die beleuchtung der Tasten ist ebenfalls gut.

Der Tastenanschlag ist meiner Meinung sogar besser als bei meiner alten Logitech Tastatur.

Klare Kaufempfehlung

Lansinoh 50252 -  Handmilchpumpe
Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe (Babyartikel)
Wir hatten bereits eine andere manuelle Milchpumpe gekauft sowie eine richtig gute elektronische Milchpumpe aus der Apotheke ausgeliehen.
Die andere manuelle Milchpumpe war einfach nur Schrott und wurde umgetauscht.
Die ausgeliehene Milchpumpe (Die Dinger aus der Apotheke spielen in einer ganz anderen Liga als die die man so kaufen kann) haben wir inzwischen auch zurückgegeben, weil die Lansinoh einfach super ist und die elektrische daher nicht mehr benötigt wird.

Zeemote JS1 Bluetooth Controller für Handygames (UK Import)
Zeemote JS1 Bluetooth Controller für Handygames (UK Import)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 5. September 2012
Die Verarbeitung ist schlecht. Billiges leichtes Plastik. die installation ist sehr umständlich und funktioniert hat das Gerät acuh nicht wirklich.
Naja, für den Preis habe ich es unter "Fehlkauf" abgeschrieben und weggeworfen.

Cisco Small Business SG 100D-08 8-Port Gigabit Switch 10/100/1000
Cisco Small Business SG 100D-08 8-Port Gigabit Switch 10/100/1000
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. September 2012
Solides und zuverlässiges Gerät
Einfache und unkomplizierte Installation
Schönes Design
Hällt was es verspricht

Würde jederzeit wieder zu Cisco greifen.

Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g

3.0 von 5 Sternen Netter Gag, 5. September 2012
Die Holzspähne sind ein netter Gag als Geschenk, aber für das was geboten wird eigentlich zu teuer.
Bereuen tuh ich den kauf jedoch nicht.

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel
Wird angeboten von Das Babyhaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. September 2012
Bisher hält der Windeleimer dicht und man richt absolut gar nix.
Mal sehen wie das wird wenn der Kleine feste Nahrung zu sich nimmt ;)

Seite: 1 | 2 | 3