Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MPK > Rezensionen

Beiträge von MPK

MPK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
DVD ~ Vivien Leigh

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vom Winde verweht (DVD)
Der Film selbst ist gut, wenn man gerne alte Filme schaut: ein bisschen Kitsch, eine Prise Drama gepaart mit Romantik und Charme.
Eigentlich verdient er 5 Sterne.
Mir gefiel allerdings die Qualität überhaupt nicht.
Die beiden DVDs sind beidseitig bespielt, so dass man sich sogar das Titelbild, das man auf der Oberseite normalerweise findet, gespart hat.
Die Farben des Films sind blass, egal welche Bildschirmeinstellung man wählt, und das Bild ist relativ unscharf. Man kann den Film einigermaßen ansehen, wenn man das Format auf das kleinste anpasst, aber so hat man ein relativ kleines Bild zwischen dicken schwarzen Balken.
Der Ton ist ziemlich leise, so dass man die Lautstärke recht hoch einstellen muss. Dann kann es jedoch anfangen zu brummen. Man muss quasi lernen, diese Nebengeräusche zu überhören.
Da das Coverbild optisch einen ganz anderen Eindruck vermittelt, war ich doch sehr enttäuscht darüber, dass man einen Klassiker wie diesen qualitativ so versauen kann.
Mir hat es jedenfalls SO keinen Spaß gemacht, diesen Film zu sehen.
Das erklärte dann auch, warum der Preis so niedrig war. Aber selbst das war für diese schlechte Qualität rausgeschmissenes Geld.

adidas Kaiser 5 Goal, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black/ftwr white), 46 EU (11 )
Wird angeboten von 11teamsports

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Schuh!, 15. Januar 2016
Wir hatten diese Schuhe schon vorher gekauft. Nun sind sie zu klein, aber da sie uns so gut gefallen haben, haben wir sie direkt nochmal bestellt. Die Schuhe halten sehr gut, auch im Alltag. Die Sohle wetzt sich nicht ab, so wie man es von anderen Schuhen kennt, und der Tragecomfort ist sehr angenehm.
Bequem, kein Schwitzen, kein Frieren, keine Blasen.
Wir sind sehr zufrieden.

LAMY safari Tintenroller - Modell 319 black
LAMY safari Tintenroller - Modell 319 black
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 15. Januar 2016
Schreibt sehr gut und kratzt nicht. Nur die Mienen sind relativ teuer. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Sonst top.

Schwejks Flegeljahre
Schwejks Flegeljahre
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Training für die Lachmuskeln, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schwejks Flegeljahre (DVD)
Ein sehr lustiger Film. Die Rolle ist Peter Alexander auf den Leib geschrieben. Dies ist einer der Filme, die man sich immer wieder gern ansieht.

Peter Alexander - Best of Peter Alexander [5 DVDs]
Peter Alexander - Best of Peter Alexander [5 DVDs]
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Beide Daumen hoch!, 23. November 2015
Jeder dieser Filme ist ein riesen Spaß! Ich habe herzlich gelacht! Super Preis-Leistungsverhältnis! 100%ige Kaufempfehlung und ein Muss für jeden Peter Alexander Fan!

Hindi bolo!: Hindi für Deutschsprachige, Teil 1
Hindi bolo!: Hindi für Deutschsprachige, Teil 1
von Ines Fornell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch, aber nichts für Durchstarter, 5. Oktober 2012
Mir hat das Buch auf den ersten Blick gut gefallen. Es ist sehr ausführlich mit einem großen Wortschatz und Grammatik. Ebenfalls erhältlich sind die dazugehörigen CDs, um die Aussprache zu erlernen.
Allerdings ist dieser Kurs nur für Leute geeignet, die Hindi wirklich von Grund auf lernen wollen, inklusive Schrift.
Dadurch, dass das Lehrwerk auf die Schrift aufbaut, kommt man nicht drum herum, damit anzufangen, ist aber nun mal sehr zeitaufwendig.
Ich denke, dass sich die Mühe lohnt, aber wer sofort mit dem Sprechen anfangen will, sollte sich lieber nach einem anderen Buch umsehen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber könnte besser sein, 18. September 2012
Das Negligee entspricht von der Farbe und Form her der Abbildung, der Stoff ist schön gearbeitet, aber irgendwie sitzt es etwas merkwürdig. Obwohl es mir ein wenig zu groß ist, wirft es in der Tallie Falten.
Ich habe mich trotzdem entschieden es zu behalten, da mich das nicht weiter stört und der Preis günstig war.

Triangel-Bikini mit Pailletten verziert, türkis Größe 36 38
Triangel-Bikini mit Pailletten verziert, türkis Größe 36 38

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 18. September 2012
Der Bikini sieht genauso aus wie aus wie auf dem Bild und war einwandfrei.
Hat super gepasst und scheint mir von der Qualität und Verarbeitung her top in Ordnung zu sein.
Zu der Haltbarkeit der Pailletten kann ich noch nichts sagen, da der Bikini gerade erst frisch angekommen ist.
Die Cups sitzen super, was nicht selbstverständlich ist.
Die Schritthöhe des Höschens ist recht tief angesetzt, insgesamt ist es schmal geschnitten, am Po ist aber ausreichend viel Stoff vorhanden, so dass nichts verrutscht.
Bis jetzt bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden.

Einstieg Hindi: für Kurzentschlossene / Paket: Buch + 2 Audio-CDs
Einstieg Hindi: für Kurzentschlossene / Paket: Buch + 2 Audio-CDs
von Hedwig Nosbers
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber etwas unübersichtlich, 7. September 2012
Ich habe dieses Buch schon eine Weile. Manche Dinge sind auch wirklich nicht schlecht, wie z.B. die wortwörtliche Übersetzung ins Deutsche, so dass man sich den Satzbau besser verinnerlichen kann.
Allerdings fehlt dem Buch ein übersichtlicher Grammatik-Teil für das steigern von Verben und die Syntax oder den Umgang mit den einzelnen Partizipien.
Zwar ist eine Kurzgrammatik im Anhang vorhanden, aber das 'Kurz' ist auch wirklich wörtlich zu nehmen: zu wenig Beispiele und nicht ausführlich genug, um die Grammatik richtig lernen können. Dadurch, dass sich selbige nicht an die einzelnen Lektionen anschließt, wird das ganze sehr unübersichtlich und führt zu ständiger Hin-und-Her-Blätterei.
Es gibt auch keine Kurzübersicht, in der man wichtige Sätze auf einen Blick finden könnte, um sich etwas wieder in Erinnerung zu rufen, so dass man wieder herumsuchen muss.

Die Verben werden im wahrsten Sinne des Wortes mal so nebenbei im Kleingedruckten am Seitenrand erwähnt.
Im Anhang findet man zwar einen Vokabelteil, aber es gibt lediglich eine Hindi-Deutsch-Vokabelliste.
Auch wenn es sich hierbei um einen Einstieg ins Hindi handelt, fehlen meiner Ansicht nach ein paar wichtige Wörter, die man im Alltag braucht.
Das Buch setzt mehr auf das auswendig lernen von Sätzen als grammatikalischen Satzbau, so dass es mir persönlich schwer fiel, das selbständige bilden von Sätzen zu lernen.

Gut sind die Begleit-CD's, auf denen Muttersprachler sprechen. Die Texte werden dort vorgelesen, und es gibt einige Sprachübungen.

Zu jeder Übung im Buch gibt es im Anhang die Lösungen, und in jeder neuen Lektion findet man ein paar interressante Informationen über Land und Leute.

Zusammenfassend kann man sagen, ein Einstieg in die Sprache ist mit diesem Buch möglich, mir persönlich aber zu unübersichtlich, was das lernen unnötig erschwert.
Wem es aber leichter fällt sich komplette Sätze zu merken, der wird mit diesem Buch zufrieden sein.

LCD Display Schutzfolie Folie für Samsung i9300 Galaxy SIII (Glanz) Mit Putztuch
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen zu schmal und wirft Blasen, 27. Juni 2012
Ich habe mir die Folie gekauft. Man sieht sie auf dem Handy kaum, aber sie ist nicht passgenau. Die Originalfolie, die beim Kauf auf dem Display war, deckte das komplette Display ab, diese lässt zu allen Seiten einen Rand frei. Außerdem ist es nicht möglich, sie blasenfrei auf das Display zu bekommen, da kann man so viel streichen wie man will.
Das Putztuch ist ein kleiner dünner Mini-Filzlappen.

Insgesamt ist sie das Geld nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5