Profil für Babs > Rezensionen

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Einfach Hammer.... habe die Vorstellung der CD im Cinemaxx erlebt. Das ist Spitze, was diese Powerfrau da wieder geboten hat. Top-Lieder und einfach nur wunderschön!!

Flowers in the Snow
Flowers in the Snow

5.0 von 5 Sternen Matthias Lenz, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowers in the Snow (MP3-Download)
Ein Sänger, der hoffentlich noch mehr von sich hören lässt. Ein super schöne Scheibe, die einfach zum mittanzen auffordert. Hörenswert!!!

JACK & JONES Herren Hose 12056382 Dale Twisted Shady Grey, Gr. 31/32, Grau (SHADY GREY)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Mai 2013
Habe die J & J Hose für meinen Sohn gekauft. 180 cm und sehr schlank hofften wir, dass sie passt. Er hat sie behalten, doch sie zwickt ein klein wenig. Besser wäre 32/32 gewesen. Aber ansonsten eine Top Qualität zu einem Top Preis!!!

MEXX Damen Bluse N1BSB013, Gr. 42 (XL), Weiß (115)
MEXX Damen Bluse N1BSB013, Gr. 42 (XL), Weiß (115)

5.0 von 5 Sternen Sehr chic !!!!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Bluse N1BSB013 (Textilien)
Eine sehr sehr schöne Bluse. ''Frau'' sollte jedoch bedenken, dass sie absolut durchsichtig ist. Da ich jedoch mehrere farbige Tops besitze und auch Spitzentops schaut die Bluse einfach gigantisch damit aus. Sie ist wunderschön und ich würde sie mir sofort wieder in meinen Kleiderschrank einladen :)

Ice-Phone Handystation Retro IPF.BE von Ice-Watch blau
Ice-Phone Handystation Retro IPF.BE von Ice-Watch blau

3.0 von 5 Sternen Hhhhmmmm, 13. Mai 2013
Leider leider zurück geschickt. Es knarzte und knackte bei dem ersten Telefongespräch. Keine Ahnung was es war, schade. Überhaupt mein erstes Stück, dass ich zurücksenden musste. Ich bedaure es sehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 13. Mai 2013
Ein wirklich sehr sehr schönes Teil. Die Farbe leuchtet in einem schönen Hummerrot. Hatte es zu einer roten Jeans an..... TOP!!! Ich bin begeistert. Die Größe ist optimal. Werde mir die Tunika auch noch in anderen Farben bestellen!!

Jack & Jones Herren Pullover 12062429 Sombre O-Neck Knit, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (Grey Mel./Baked Apple)

5.0 von 5 Sternen J & J .... IMMER WIEDER, 13. Mai 2013
Ein sehr chicer Pullover. Tolle Farben und angenehmes Tragegefühl. Hält auch der Waschmaschine und dem Trockner stand. Farben sehen sehen genau so aus wie abgebildet. Größe stimmt. Mein Sohn ist groß (180 und schlank) und wir haben L bestellt. Passt optimal. Kann ich aus Überzeugung empfehlen.

Nike Free Run+ 3 Laufschuhe - 44
Nike Free Run+ 3 Laufschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Toller Treter, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Run+ 3 Laufschuhe (Textilien)
Habe den Free Runner für meinen Sohn bestellt. SUPER Teil. Würde ich immer wieder kaufen. Hält sogar die Waschmaschine aus!!

Jack & Jones T-Shirt Radcliff Tee, Größe:L;Farbe:Grey Melange
Jack & Jones T-Shirt Radcliff Tee, Größe:L;Farbe:Grey Melange

5.0 von 5 Sternen Angesagtes T-Shirt, 13. Mai 2013
Mein Sohn steht im Moment auf J & J und so musste auch dieses T-Shirt in seinen Kleiderschrank. Das Teil ist jede Woche in der Wäsche incl. Trockner und sieht noch immer aus wie neu.... Jederzeit wieder.

Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2883, Gr. 42 (XL), Blau (navy 5000)
Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2883, Gr. 42 (XL), Blau (navy 5000)

5.0 von 5 Sternen Top Kleidungsstück, 13. Mai 2013
Das Kleid sieht tatsächlich wie abgebildet aus. Lässt sich wunderschön tragen und die Farben sind top. Hatte erst bedenken, dass es zu kurz ist, doch es passt optimal (168 und XL, denn es fällt eine Größe kleiner aus). Da ich das jedoch vorher gelesen hatte, konnte ich gleich 1 Größe höher bestellen. Würde es mir sofort wieder zu mir nach Hause einladen :)

Seite: 1 | 2