Profil für x > Rezensionen

Laio Damen Cocktailkleid 1110
Laio Damen Cocktailkleid 1110
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kleid und toller Preis, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Sehr schönes Kleid passt sehr gut. Tolle Farbe! Raffinierter Schnitt! Sehr guter Preis! Freuen uns, dass Kleid gefunden zu haben.
(Das Kleid wurde schnell geliefert.)

EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

4.0 von 5 Sternen praktisch, 25. April 2014
schnelle Lieferung. Guter Preis. Der Schneidabroller funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Alufolie und Frischhaltefolie lassen sich gut und einfach einlegen und abschneiden. Auch die Küchenrolle lässt sich prima einspannen. Hoffe, dass die Halterung zum Einrasten der Rolle nicht so schnell abbricht.

Zeller 13846 Schlüsselkasten "Schlüssel", Buche/Edelstahl / 21,5 x 5,5 x 24,5 cm

3.0 von 5 Sternen schönes Design, 25. April 2014
Schnelle Lieferung. Schönes Design, jedoch sehr einfach verarbeitet. Die Türe ist scharfkantig, genauso wie die Haken zum Aufhängen der Schlüssel. Wir haben diesen Schlüsselkasten trotzdem behalten, weil er dort wo er hinsollte gut aussieht.

London - welt weit (Bonus: Cornwall)
London - welt weit (Bonus: Cornwall)
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen Tolles Video, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: London - welt weit (Bonus: Cornwall) (DVD)
Sehr schön gemachtes Video. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schon vor der Reise per DVD zu sehen.
Freuen uns schon auf die Städtetour.

London
London
von Hans-Günter Semsek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen guter Reiseführer, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: London (Broschiert)
Wir haben uns den Reiseführer London zur Vorbereitung auf unsere Städtetour nach London bestellt.
Sehr informativ. Toll, dass man sich den Reiseführer kostenlos auf sein Smartphone laden und dann offline nutzen kann.
Freuen uns schon auf unsere Tour nach England!

Official One Direction 2014 Calendar (Calendars 2014)
Official One Direction 2014 Calendar (Calendars 2014)

5.0 von 5 Sternen für One Direction Fans, 10. Dezember 2013
schönes Geschenk für One Direktion Fans. So kann mann sich jeden Monat über ein neues bild der tollen Gruppe freuen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 29. November 2013
schnelle Lieferung, gut und günstig. Schnell angebracht schützt die Folie das Smartphone - Display. Unauffällig, passgenau für Samsung Gal. S 3 mini und glasklar.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schöne edle Schutzhülle, 29. November 2013
schnelle Lieferung, guter Preis. Eine sehr schöne edele Schutzhülle für das Samsung Galaxsy S 3 mini. Das Smartphone ist gut geschützt und leicht herauszuziehen.

Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm
Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaninchen -"Weihnachtshaus", 29. November 2013
Alle Jahre wieder freuen sich unsere Zwergkaninchen über dieses schöne Grashaus. Bis zum Frühling ist das Grashaus total gerupft und aufgeknabbert. In der Weihnachtszeit gibt es dann wieder ein neues.

kwmobile® 6in1 Set: 5x TPU CASE für Huawei Ascend Y300 S-Line Design (schwarz, weiß etc.) + Folie, kristallklar - Stylische Designer Cases aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen schöne Farben - passgenau für Huawei Y 300, 29. November 2013
Schnelle Lieferung, guter Preis. Farben entsprechen nicht genau den Farben auf der Abbildung.
Die weiße Schutzhülle wird sehr schnell schmutzig. Trotz allem schöne Hüllen für relativ kleines Geld! :-)

Seite: 1 | 2 | 3