Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DiJane > Rezensionen

Beiträge von DiJane
Top-Rezensenten Rang: 6.337.605

DiJane

Seite: 1 | 2 | 3
Roccat Kone Pure Optical Gaming Maus (5000 dpi, 7 programmierbare Tasten) Limited Amazon Edition schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, wie gewünscht!, 28. Januar 2016
Ich hatte mir diese Maus ausgesucht, da sie in einigen Tests gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat. Sie sollte ein Ersatz für meine bisherige Logitech G400s werden. Also bestellt, geliefert, angeschlossen, Treiber installiert. Und was ist passiert? Nichts... Ich bewege diese maus gefühlt einen halben Meter über meinen Schreibtisch (weißer Untergrund, glatt) und der Mauszeiger zuckt nur ein paar Mal in die jeweilige Richtung.
Als ich dann mal ein Blatt Papier drunter gelegt hatte, funktioniert sie plötzlich!? Das kann doch nicht wahr sein! Und "Nein", ein Mauspad kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe sie zurück geschickt und wieder meine G400s angeschlossen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal eine bessere Maus finde...

Come With Me (We Are One)
Come With Me (We Are One)

5.0 von 5 Sternen Paul van Dyk feat. Ummet Ozcan - Come With Me (We Are One), 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Come With Me (We Are One) (MP3-Download)
Wer Paul van Dyk schon länger kennt, wird in diesem Track einen etwas anderen Stil vorfinden...
Aber ich finde den Track einfach klasse. Muss aber jeder selbst für sich entscheiden, da Musik ja Geschmacksache ist.
Am besten vorher mal den Kanal von Paul van Dyk auf YouTube besuchen und dort den Track checken.

Der Fabio Montoya Remix peppt das ganze nochmal richtig auf, so dass es Festival tauglich wird ;-) Krass....

ADE  Digitale Personenwaage BE 804 Lisa
ADE Digitale Personenwaage BE 804 Lisa

5.0 von 5 Sternen ADE Digitale Personenwaage BE 804 Lisa, 12. September 2013
Die Waage war ein Geschenk.

Man aktiviert sie, in dem man sich darauf stellt. Das Ablesen des Gewichtes ist sehr gut, da große Anzeige und blau beleuchtet.

Ob sie das richtige Gewicht anzeigt, muss jeder selbst für sich herausfinden. ;-)

Value PS/2 - USB Maus Adapter grün
Value PS/2 - USB Maus Adapter grün

5.0 von 5 Sternen Value PS/2 - USB Maus Adapter grün, 12. September 2013
Da mein PC manchmal Probleme damit hat, den USB-Port für die Maus richtig zu verwenden, gerade wenn kein Betriebssystem geladen ist (Bios oder Command-Ebene), habe ich mir dieses Teil gekauft.

Seitdem keine Probleme mehr. Funktioniert einwandfrei.

König CMP-MOBSTOR13 Gehäuse für Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 500GB, USB 2.0)
König CMP-MOBSTOR13 Gehäuse für Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 500GB, USB 2.0)
Wird angeboten von El-Nic

5.0 von 5 Sternen König CMP-MOBSTOR13 Gehäuse für Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 12. September 2013
Tja, was soll ich auch schon groß über ein Festplattengehäuse schreiben.

Die 2,5" Festplatte passt rein, funktioniert und wird vom PC erkannt, so dass man damit arbeiten kann.

Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15 inklusiv höhenverstellbare Armlehnen schwarz

3.0 von 5 Sternen Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15, 12. September 2013
Ich habe mir diesen Stuhl als Austausch für einen billigen Baumarkt-Bürostuhl zugelegt.

Von der Verarbeitung her, muss ich sagen, dass alles top ist und auch der Zusammenbau war denkbar einfach. Auch die Höhen- und Rückenlehnenverstellung funktioniert tadellos.

Leider kann ich dennoch nur 3 Sterne vergeben, da der Sitzkomfort, worauf es dann letztendlich auch ankommt, zu wünschen übrig bleibt. Die Sitzfläche ist zwar sehr bequem, aber die eigentliche Sitzfläche ist auch so verbaut, dass sie immer etwas schwankt. Das heißt ich bin ständig damit beschäftigt, eine neue bequeme Sitzposition zu finden, die sich dann recht schnell wieder als unbequem erweißt, da man schon wieder in irgendeine Richtung gerutscht ist. Ist vielleicht auch hinsichtlich Ergonomiegesichtspunkten so gewollt, aber ich mag es nicht.
Da wäre es besser, wenn die eigentliche Sitzfläche so verbaut wäre, dass man nicht vom Stuhl rutscht, sondern Richtung Rückenlehne. Damit wäre der Komfort schon erheblich gesteigert. Leider lässt sich diese Einstellung nicht vornehmen.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sandisk Cruzer Fit Speicherstick 32GB USB 2.0, 12. September 2013
+ funktioniert
+ schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit
+ passt in jeden noch so unerreichbaren USB-Port

Würde es mir immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz ES3001
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz ES3001

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Silikon ES3001, 12. September 2013
Ich habe diese Uhr meiner Frau geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit, was den Tragekomfort, das Design, Aussehen und die Ablesbarkeit der Uhrzeit anbelangt. Es gibt einfach nichts, was an dieser Uhr nicht gefällt.

Das Silikonarmband ist auch im Vergleich zu Plastikarmbändern sehr viel angenehmer zu tragen.

Kingston KHX1333C9D3B1K2/8G Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit blau

5.0 von 5 Sternen Kingston KHX1333C9D3B1K2/8G Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig), 12. September 2013
Ich habe den Arbeitsspeicher in ein Asus Motherboard P7H55-M LX eingebaut und passt und funktioniert tadellos.

Einbau war sehr einfach. Geschwindigkeit ist auch top.

Do You Dream?
Do You Dream?

5.0 von 5 Sternen Do You Dream? (Extended Versions), 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Do You Dream? (MP3-Download)
Wer auf Trance-Musik von Markus Schulz steht und auch das Grundalbum "Scream" schon besitzt sollte nicht zögern, auch dieses Album sein Eigen nennen zu dürfen. Die extended Versions der Tracks runden das geniale Album "Do You Dream?" noch einmal schön ab.

Da Musik immer Geschmacksache ist, kann ich auch nicht viel dazu sagen, ob es nun schlecht oder gut ist.

Da ich die Mugge von Markus Schulz echt klasse finde, kann ich sagen, dass ich mit diesem Album nicht enttäuscht wurde und damit sehr zufrieden bin.

Seite: 1 | 2 | 3