newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Martina Trittin > Rezensionen

Beiträge von Martina Trittin
Top-Rezensenten Rang: 5.045.394

Martina Trittin

Liebe braucht keine Ferien (Jahr100Film)
Liebe braucht keine Ferien (Jahr100Film)
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. August 2015
Habe diesen Film einer guten Freundin geschenkt, die ihn sich sehr gewünscht hat. Habe ihn leider noch nicht gesehen, aber wird nachgeholt.

Nature d'Ambre Damen-Ring Silber Bernstein 56 (17.8) 311110856
Nature d'Ambre Damen-Ring Silber Bernstein 56 (17.8) 311110856

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt vergeblich gesucht, 9. August 2015
Schickes Teil, ich liebe Bernstein, habe passende Ohrringe dazu und Kettenanhänger. Gerne nochmal einen ähnlichen Ring mit Bernsteinlänge 15 cm.

CINQUE Lucilla Cityshopper 50318 2837 C16 Damen Shopper 42x33x15 cm (B x H x T), Blau (dunkelblau 2837)

5.0 von 5 Sternen Das habe ich schonlange gesucht, 9. August 2015
Farbe passt, Größe passt, alles was ich am Tag brauche kann ich mit mir führen. Klasse für Arbeit und Einkauf!

Friis & Company Fringes Mary Bumbag 1502-1520004-001 Damen Umhängetaschen 41x21x9 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Das gabs doch schonmal., 9. August 2015
Zum Ausgehen föllig ausreichend. Handy,Schlüssel, Geldbörse etc. passt rein. Und erst die Fransen, Leute, wie in meiner Jugend. Ganz schick!

Happy Family
Happy Family
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Schmunzelliteratur, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Family (Taschenbuch)
Wenn man mal lachen oder auch nur schmunzeln will - absolut empfehlenswert.
Ansonsten einfach selber lesen.
Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Die Croods
Die Croods
DVD ~ Kristine Belson

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Croods (DVD)
Diese DVD stand auf dem Wunschzettel meiner Enkelin - große Freude bei ihr!
Habe den Film selbst mit angesehen, einfach süß!

AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

4.0 von 5 Sternen fast ausgezeichnet, 10. März 2014
Tastatur ist sehr gut, aber Funktionsanleitung wäre gut gewesen, leider muss ich mir alles selbst suchen und ausprobieren, das kostet Zeit und Nerven!