Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anett Pfeiffer > Rezensionen

Beiträge von Anett Pfeiffer
Top-Rezensenten Rang: 6.147.540

Anett Pfeiffer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Power Akku Samsung Galaxy S3 mini S3mini GT-i8190 GT-i8160 i8190 Batterie Battery Ersatzakku Handyakku
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Hochleistungsakku?, 24. August 2015
Ausgeschrieben wurde das Akku mit hoher Leistung. Bei mir ist es nach einen Tag leer, obwohl ich nicht viel mit dem Handy anstelle. WLAN und GPS sind bei mir tagsüber aus.
Aus meiner Sicht kann man auch die einfachen Akkus kaufen. Das hier ist jedenfalls nicht empfehlenswert!

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Wer gerne lustige Filme schaut, sollte diesen nicht verpassen. Ich werde den Film auf alle Fälle mehrmals anschauen. Einfach nur Klasse! :-)

KONZENTRAT PINK-GRAPEFR. 375ML
KONZENTRAT PINK-GRAPEFR. 375ML
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: KONZENTRAT PINK-GRAPEFR. 375ML (Elektronik)
Schmeckt super lecker. Man sollte nur nicht zuviel in die Flasche geben. Leider zu schnell leer. Wir werden es bestimmt nochmal kaufen.

BestCool PU Leder Klapptasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 (Standfunktion, Kreditkartenfach, Magnetverschluß, Stylus Pen, Displayschutzfolie) grün
Wird angeboten von 24Online

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2014
Super schön im Designe und Passform. Super schnelle Lieferung. Folie sieht etwas seltsam aus, deshalb noch nicht aufgeklebt. Der Stift ist für das Handy ungeeignet. Als Kugelschreiber aber gut zu gebrauchen.

Universal Headset Stöpsel und Micro USB Stöpsel Set WEISS, Staubschutz für viele Smartphones wie Samsung Galaxy S3, S4, S5, mini, Note 2 3, LG G2 G3, HTC One M7 M8, Sony Xperia Z1 Z2
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Keine Passform, 16. Dezember 2014
Der Artikel passte sehr schlecht ins Handy Samsung Galaxy S5 mini. Der Headsetstöpsel verschwand sofort, so dass wir Mühe hatten diesen wieder raus zu bekommen. Der USB Stöpsel fiel nach kurzer Zeit aus dem Handy und weg war er.
Nicht empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 29. Juni 2014
Die Folien sind sinnvoll, um das Display nicht zu verkratzen. Hier hat man gleich 4 Stück in einer Packung. Sehr empfehlenswert!

s.Oliver Damen Rock (knielang) 14.310.78.4639, Gr. 46, Schwarz (99N3)
s.Oliver Damen Rock (knielang) 14.310.78.4639, Gr. 46, Schwarz (99N3)

5.0 von 5 Sternen Rock, 12. Dezember 2013
Dieser Rock ist genau das was ich wollte und mir auch vorgestellt habe. Die Passform ist optimal. Jetzt bleibt nur naoch abzuwarten, wie er nach der ersten Wäsche aus sieht.

Triangle by s.Oliver Damen Langarmshirt 33.311.31.4404, Gr. 46, Schwarz (9999)
Triangle by s.Oliver Damen Langarmshirt 33.311.31.4404, Gr. 46, Schwarz (9999)

2.0 von 5 Sternen Shirt oder Jacke???, 12. Dezember 2013
Leider muss ich hier eine negative Bewertung abgeben. Laut Überschrift gibt es hier ein Langarmshirt für Damen. Auf den Bildern wird es auch nicht klar, dass es sich eigentlich um ein Shirtjäckchen handelt. Die Beschreibung sagt ein T-Shirt Bolero voraus. Mir war ehrlich nicht klar, dass ich hier nur eine Bolero Jacke kaufe.
Schade ich muss das Jäckchen zurück senden.

Mein Tipp für Amazon:
Stichwort-Überschrift: Langarm Bolero
Bilder: erst nur das Bolero und dann evtl. Kombinationen

Lavazza Crema e Gusto, 2er Pack (2 x 250 g Dose)
Lavazza Crema e Gusto, 2er Pack (2 x 250 g Dose)
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Lecker, 7. Oktober 2013
Sehr lecker schmecker dieser Espresso. Mit dem dazugehörigen Kocher bekommt man einen wohlschmeckenden Kaffee raus. Der Duft geht durch die gesamte Wohnung. Mmh ...

Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen
Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2013
Dieser Espressokocher hat seinen Test bestanden. Wir haben zwar nicht so eine kleine Herdplatte, aber es funktioniert trotzdem. Der Espresso schmeckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4