Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela P. > Rezensionen

Beiträge von Manuela P.
Top-Rezensenten Rang: 2.278.105

Manuela P.

Balmain - Beauty Bag
Balmain - Beauty Bag
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Okey.., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Balmain - Beauty Bag (Misc.)
Ich habe Tape Extensions (30 cm, gute Qualität) und mir deswegen Anfang August die speziellen Pflegeprodukte von Balmain bestellt. Ich nutze das Shampoo und den Conditioner regelmässig. Es sind schon 3 Monate vergangen und die Flaschen sind immer noch nicht leer, also sehr ergibig!!! Ich muss allerdings sagen das ich ab und an mein Deckhaar mit einem anderen Shampoo wasche, da wegen der Nutzung durch Haarspray die Reinigungskraft des Shampoos nicht immer ausreicht. Der Conditioner macht die Haare super weich.
Die "Hair Mask" macht die Haare auch weich, aber ich persönlich finde den Conditioner besser. Vielleicht liegt dies aber an meiner Haarstruktur (blonde, feine brüchige Haare).
Das "Shine Spray" finde ich persönlich nicht so gut, wenn man ein oder zwei Spritzer zu viel ins Haar gibt, sehen diese schnell fettig aus. Leider muss ich sagen das die Extensions Bürste sehr billig verarbeitet ist. Bei der Lieferung waren einige Borsten sehr verbogen und ein paar konnte ich raus ziehen, habe mich dann an den Lieferanten gewendet und diese hätten die Bürste ohne Probleme getauscht, aber da ich bereits eine gute und teure Extensionsbürste besitze, war mir der Aufwand zu groß. Ausserdem sind die Borsten zu weich und meine Haare elektrisieren schon beim ersten mal bürsten.
Mein Fazit: Ich werde mir das nächste mal nur das Shampoo und den Conditioner bestellen.

Fossil Jewelry Damen-Kette Silber 925 JF18048040
Fossil Jewelry Damen-Kette Silber 925 JF18048040

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette von Fossil, 7. April 2014
Eine wunderschöne Kette, zeitlos und edel. Habe mir vor ein paar Wochen die passenden Ohrhänger gekauft. Wollte eigentlich warten mit der Kette, aber bei dem Preis musste ich sofort zuschlagen. :) Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Danke dafür!!!

iGard® 1m 1 Meter Weiß USB Highspeed iOS 7 Kompatibel! 8 Pin Daten Kabel Ladekabel Aufladekabel für iPhone 5 5S 5C // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G // iOS 7 Kompatibel

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 6. Februar 2014
Ich habe ein iPhone 5 und das Kabel funktioniert einwandfrei. Und für diesen Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen. ;) Danke für die schnelle Lieferung.