Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M+ > Rezensionen

Beiträge von M+
Top-Rezensenten Rang: 3.059.192

M+

The Walking Dead - [PlayStation 3]
The Walking Dead - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend, 11. Oktober 2014
Das Spiel wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen und am Anfang war ich auch sehr zurückhaltend über das Spiel.

Als ich es dann zum 1 Mal gespielt habe war ich hin und weg begeistert, dass ich es sofort durchspielen musste in 3 tagen . :)

Das interaktive Game Play ist am ein bisschen gewöhnungsbedürftig sobald man aber 1h gespielt hat ist man sicherlich schon sehr gut damit vertraut.

Die Story finde ich ist das beste am Spiel sie ist mitreißend emotional und man kann sich voll in die Rolle der hineinversetzen.

Meine Bewertung zum SPiel 9,5/10 Punkten.

Ist nur zum weiterempfehlen und warte schon gespannt auf Season Two

Parrot Minikit Neo Bluetooth-Freisprechanlage (Stimmsteuerung, geeignet für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 13. Februar 2014
Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Es ist leicht und schnell in Betrieb zu nehmen und erfordert im Betrieb ausser gelegentlichem Aufladen keinerlei Aufmerksamkeit. Beim Einsteigen in das Auto verbindet es sich automatisch mit dem Handy und beim Abstellen des Autos schaltet es sich aus, um Akku zu sparen. Aufladen läßt es sich über Micro-USB, es ist somit das Ladegerät meines Samsung-Handys geeignet, was sehr angenehm ist. Die Sprachqualität ist in beiden Richtungen gut bis sehr gut, das Annehmen eines Gesprächs durch das Wort "Annehmen" funktioniert bei mir nicht immer aufs erste Mal, aber es ist ja kein Problem den grünen Knopf zu drücken.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von imoxx

5.0 von 5 Sternen Passt für Samsung GT-S5301, 13. Februar 2014
Obwohl ich vom Samsung Kundendienst die Auskunft erhielt, dass es für mein Samsung GT-S5301 keine Original Samsung KFZ-Halterung gibt, hab ich diese Halterung bestellt und festgestellt, dass sie meinem Handy ausreichend Halt gibt. Die Halterung macht einen guten Eindruck und auch die Mechanik der seitlichen Backen macht einen soliden Eindruck.