Profil für M. Thalheimer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Como Orange Basketball Form Decor Charm Schlüsselanhänger Split Schlüsselring
Como Orange Basketball Form Decor Charm Schlüsselanhänger Split Schlüsselring
Wird angeboten von dealX

2.0 von 5 Sternen ziemlich groß und wahrscheinlich nicht sehr langlebig, 12. Dezember 2014
die lieferung dauerte mit ca. 3 wochen ungewöhnlich lange.

der schlüsselanhänger ist in natura dann leider doch größer, als ich es mir vorgestellt habe.
gut, ich hätte die 6 cm nicht nur schätzen sollen...

außerdem habe ich überlesen, dass er aus einem schaumigen material besteht, das bestimmt bald die ersten abnützungserscheinungen hat.

er ist nichts für die hosen- oder jackentasche... sollte er da reinpassen, zieht man wahrscheinlich binnen kürzester zeit die metallhalterung raus.

die 2 sterne bekommt er nur für die optik.

da ich nicht noch einmal porto für die rücksendung zahlen will, werde ich ihn wohl oder übel behalten.

Steiff 012440 - Teddybär Petsy, 35 cm, caramel
Steiff 012440 - Teddybär Petsy, 35 cm, caramel

4.0 von 5 Sternen ziemlich hart, eher schwer und für kinderhände etwas unhandlich, 9. Dezember 2014
der bär sieht auch in natura sehr lieb aus, ist sehr schön verarbeitet und das fell ist angenehm weich.
er ist aber zeimlich hart gefüllt und deshalb auch deshalb für kinder zum herumtragen und kuscheln eher nicht geeignet.

meiner meinung nach eher etwas für erwachsene, ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

HABA 1070 Basisbausteine große Grundpackung
HABA 1070 Basisbausteine große Grundpackung
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen super alleine oder als kombi mit fensterbausteinen, 3531 prismasteinen, murmelbahn,..., 27. November 2014
diese unbehandelten bausteine haben den lackierten gegenüber den klaren vorteil, dass sie besser halten bzw. haften.
das macht sie schon für die kleinsten ab ca. 1 jahr sehr gut bespielbar (und pädagogisch wertvoller als beispielsweise magnethaftende bausteine)!

tipp:
supergut aufmotzbar mit 3531 prismasteinen und sogenannten "fensterbausteinen", einfach googeln, sie haben die gleichen maße und sehen sehr, sehr toll aus!!!

HABA 2202 - Steckspiel Farbkringel
HABA 2202 - Steckspiel Farbkringel

5.0 von 5 Sternen erstes geburtstagsgeschenk, 25. November 2014
übt die motorik und ist vielseitig zu bespielen (farben sortieren, türme bauen,...).
ich würde es für kinder ab einem jahr weiterempfehlen.
für dreijährige ist es wahrscheinlich nicht mehr interessant genug.

Käthe Kruse 39401 - Kikou Anna Puppe
Käthe Kruse 39401 - Kikou Anna Puppe
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen erstes geburtstagsgeschenk, 25. November 2014
pro: nett anzusehen und lebendiger gesichtsausdruck, einfach sehr lieb anzusehen.
sogar einen body und eine kurze kuschelhose trägt sie unter dem kleid.
außerdem schön weicher körper, war mir wichtig für unsere einjährige.

kontra: dadurch, dass der kopf viel schwerer ist als der körper, kann sie nicht selbständig sitzen und ist ein wenig unhandlich.
die jacke hat keine verschlussmöglichkeit, die fehlt leider. habe ihr einen knopf angenäht, jetzt passt das schon...

alles in allem würde ich mich im nachhinein doch für eine andere puppe entscheiden.
ich denke, diese hier spricht vor allem erwachsene an.

Geomag 592 - Just Panels 90-teilig
Geomag 592 - Just Panels 90-teilig

5.0 von 5 Sternen passt auf die kleinen stäbchen, 25. November 2014
habe paneele für die kleinen geomag stäbe gesucht (ca. 3 cm länge), wurde hier fündig.
ich glaube, sie nennen sich "geomag pro", bin mir aber nicht sicher, weil ich sie am flohmarkt erstanden habe.
super preis-leistungs-verhältnis!

Mountain Buggy MB1-U1SC - Regenschutz für Urban / Jungle / Terrain
Mountain Buggy MB1-U1SC - Regenschutz für Urban / Jungle / Terrain
Wird angeboten von kiddies24

1.0 von 5 Sternen passt leider nicht auf unseren Urban Jungle, BJ 2006, 25. November 2014
Wir haben einen Urban Jungle von One Tree Hill, Modell aus dem Jahr 2006, da passt er leider nicht. Der Dachteil ist zu groß.
Außerdem war die Befestigung am Fußende früher wesentlich praktischer, die kleine Lasche durch die winzige Öse zu bekommen, ist eine Herausforderung, überhaupt bei Wind und klammen Fingern.
Schade, ich habe den Regenschutz wieder retourniert und werde einen passenden Regenschutz bei einem lokalen Händler kaufen, da sehen sie laut hp so aus wie mein alter.

Wimmlingen - Megaplaner 2015
Wimmlingen - Megaplaner 2015
von Rotraud Susanne Berner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich und schön anzusehen, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wimmlingen - Megaplaner 2015 (Kalender)
Als nunmehr 7köpfige Familie haben wir den Kalender seit 4 Jahren im Einsatz.
Er ist sehr übersichtlich gestaltet und nett bebildert.
Klare Kaufempfehlung!

Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Wird angeboten von DS Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen seit 1 1/2 Jahren täglich im Einsatz, 25. November 2014
Das Babyphone ist einfach handzuhaben, hat eine sehr gute Reichweite und entspricht genau unseren Erwartungen.
Wir haben es seit 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz, es hat einen sehr guten Empfang, auch über 2 Stockwerke und durch Betonwände hindurch bis in die hinterste Ecke im Garten tut es seine Pflicht.
Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen!

Satch Plus by Ergobag Schulrucksack Airtwist - Karo Blau Grau
Satch Plus by Ergobag Schulrucksack Airtwist - Karo Blau Grau

5.0 von 5 Sternen tolle rückenanpassung, schönes design, umweltfreundliche herstellung, raumwunder!, 10. Juli 2014
haben ihn für unseren 150 cm großen sohn gekauft, lässt sich einfachst an den rücken anpassen.
der rucksack liegt auch nicht komplett am rücken auf, was an heißen tagen bestimmt auch angenehm ist.
die gurte an brust und bauch entlasten den rücken zusätzlich.

bietet sehr viel platz und viele kleine zippverschlussfächer, hat auch ein handy- / mp3 player-fach mit ausgang für die kopfhörer.

das material besteht aus recycleten pet-flaschen.

stimmen die meinen, der rucksack wäre zu groß und überproportioniert, verstehe ich nicht...
er ist leicht und ergonomisch und bietet dabei viel platz.
was will man mehr? ;)

hoher preis aber dafür wird er auch einige jahre genutzt werden.

eindeutige kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4