Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aus echtem Leder!, 13. September 2013
Und das zu diesem Preis - da kann man wirklich nicht meckern!
Gute Verarbeitung, sieht chic aus und schützt prima. Auch der Versand klappte einwandfrei und schneller als angegeben. Wunderbar!

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 1. August 2013
Seit mindestens 5 Jahren benutzen wir immer wieder diesen sheepworld Kalender für 2. Jedes Jahr freuen wir uns, wenn es wieder einen neuen gibt. Wir lieben diese Schäfchen und es geht nicht ohne sie. Dieser Kalender hängt in unserer Küche und es werden sämtliche Termine dort eingetragen. Der erst Blick am Morgen fällt immer auf die niedlichen Schafe und schon sind wir über den neuen Tag im Bilde. Nicht auszudenken, wenn es unsere Schäfchen mal nicht mehr gäbe!

Der Goldene Hut oder wie der Pharao starb
Der Goldene Hut oder wie der Pharao starb

1.0 von 5 Sternen So nicht!!!, 1. Juli 2013
Eine Zumutung! Ich musste mich immer wieder fragen, ob der Autor wohl jemals in den Genuss auch nur der geringsten Schulbildung gekommen ist. Oder ist er ein altkluger Schulanfaenger? Eine katastrophale Rechtschreibung, Gedankenspruenge, die weder Hand noch Fuß erkennen lassen, ein nur rudimentaer vorhandenes (nicht einmal) Halbwissen - wenn das die Zukunft der Schriftstellerei sein soll, na danke vielmals! Geschenkt zu teuer weil einfach nur Zeitverschwendung. Sterbendie Lektoren aus oder haben sie sich schlicht geweigert, dieses Machwerk Korrektur zu lesen?

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Suchtpotenzial!, 23. Juni 2013
Immer wieder muss ich feststellen: Uschi Zietsch hat es einfach drauf! Sie lässt Welten entstehen, die mich in ihren Bann ziehen, wovon ich nicht genug bekommen kann! Aber da sie ja sehr fleißig schreibt, habe ich noch eine Menge Lesefutter vor mir. Eine wunderbare Geschichte über den einstigen Außenseiter, der neben sich selbst und seiner Bestimmung Freunde und Verbündete findet und die fantastischsten Abenteuer besteht. Ich bleibe jedenfalls dran!

Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller
Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller

5.0 von 5 Sternen Kalte Wut ..., 23. Juni 2013
... packt mich immer wieder, wenn ich von dieser Arroganz der katholischen Kirche höre oder lese. Denn leider sind die Hintergründe auch dieses Thrillers ja Realität! Wie viele Menschen litten und leiden noch unter dem Zölibat, sowohl die, die ihn geschworen haben, als auch die, die ausbaden müssen, wenn der Schwur nicht eingehalten wird, "Haushälterinnen" und deren Kinder zum Beispiel! Toll geschrieben und leider sehr realistisch!

Blutsommer
Blutsommer

5.0 von 5 Sternen Grauenhafte Vorstellung ..., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsommer (Kindle Edition)
... einem solchen Monster in die Hände zu fallen! Und wenn man dann noch - sehr spät - die Tarnung durchschaut, gibt es Gänsehaut pur. Toll auch die Unterstützung durch kompetente Wissenschafter wie Mark Benecke, die die Ermittlungsmethoden ganz real zeigen. Ein Thriller wie man ihn sich besser nicht wünschen kann! Mehr davon!

Mayabrut
Mayabrut

5.0 von 5 Sternen Versunkene Zivilisationen ..., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mayabrut (Kindle Edition)
... faszinieren immer! Erhalten sie sich aber so, wie dies bei MAYABRUT der Fall ist, möchte ich einerseits sofort bei der Expedition dabei sein, andererseits niemals von solchen Sponsoren abhängig sein. Und auch wenn die Handlung eine fiktive ist, ist der Hintergrund nur allzu realistisch. Solche skrupellosen Kreaturen gibt es leider auch im "echten Leben", was das Buch sehr glaubhaft macht! Toll!

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 3G + WLAN 6 Zoll - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 8. Juni 2013
Diese Reader-Hülle sieht einfach super aus, passt wie angegossen und steigert das Lesevergnügen. Auch die Aussparungen für das Ladegerät und den Hauptschalter sind sehr sinnvoll. Prima!

5.0 von 5 Sternen Ein Sommertraum!, 8. Juni 2013
Wie ja auch die neuste Bewertung zeigt, ein fantastischer Reader, grade bei unsrem momentanen Sonnenwetter. Ich bin hochgradig sehbehindert und dieser Kindle ermöglicht es mir endlich wieder, Bücher zu lesen. Für eine Leseratte wie mich ein absoluter Glücksfall!

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Großes Lesekino, 8. Juni 2013
Wie auch der zweite Band, toll geschrieben und absolut nachvollziehbar. Klasse Typen, die immer wieder auch mit sich selbst zu kämpfen haben. Gerne mehr davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 4:37 PM MEST

Seite: 1 | 2