newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Michael Schülke > Rezensionen

Beiträge von Michael Schülke
Top-Rezensenten Rang: 5.017.103

Michael Schülke (Münster, Westfalen)

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für mein Samsung Galaxy S3, 19. Juli 2012
Die Tasche entspricht völlig meinen Erwartungen. Man kann das Samsung Galaxy perfekt in die dafür vorgesehene Plastikhalterung der Hülle einklinken, so dass das Handy einen sicheren Halt in der Hülle hat. Einziger Nachteil der Hülle ist vielleicht, dass das Telefonieren mit dem Handy in der Hülle etwas schwierig/unhandlich ist, da man sie zum Telefonieren natürlich offen ans Ohr halten muss, um nicht erst das Handy aus der Halterung ausklinken zu müssen. Ich klappe dann immer die linke Hälfte der Hülle hinter die andere. Nützlich sind auch die Fächer in der Hülle. So braucht man eigentlich nicht mehr seinen Geldbeutel mitnehmen.
Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 3:12 PM CET

Dead Man
Dead Man
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Ich möchte mein Geld zurück..., 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Dead Man (DVD)
Also eines vorweg:
ich schreibe nicht oft Rezensionen, aber dieser Film veranlasst mich jetzt doch, Kritik zu üben, zumal ich mich durch die vielen guten Bewertungen zum Kauf dieser DVD hab verführen lassen.
Das war der erste Film, bei dem ich anstrengen musste, ihn ganz zu ertragen. Immerhin dauert er ja auch ganze 2(!)Stunden. Ganz im Ernst hat es der Film von 0 auf 1 auf die Liste der schlechtesten Filme ever geschafft. Vielleicht verstehe ich den Film ja nicht, aber was will uns Jarmusch mit seinem "Meisterwerk", wie der Film in manchen Rezensionen beschrieben wird, mitteilen? Soll dieser Anti-Western lustig sein? Dann reichen Sprüche wie "Du kannst die Wolken nicht anhalten, indem du ein Schiff baust" oder "Der Adler hat noch stets seine Zeit verschwendet, wenn er versuchte vom Raben zu lernen." nicht aus. Oder was z.B. soll das Untertiteln des englischen Dialogs dreier Halunken im Wald, wenn sie daraufhin plötzlich deutsch synchronisiert werden? Meiner Meinung nach ist der Film reine Zeit- und Geldverschwendung. Einziger Lichtblick im Film sind die deutschen Synchronstimmen und ein Johnny Depp, der seine Rolle gut spielt.
Aber noch viel schlimmer als das Fehlen von Spannung und sowas wie Handlung, ist die zeitweise unerträgliche Filmmusik von Neil Young, mit der auch noch auf dem DVD-Cover geworben wird. Wahrscheinlich muss man Fan von Neil Young sein, für mich war's schrecklich.

Für mich ist unverständlich, wie ein zweifellos guter Schauspieler namens Johnny Depp dieser Rolle zustimmen konnte und warum der Film hier so gut wegkommt. Ich hoffe, ihr gönnt mir meine Meinung und erwidert sie mit sachlicher Kritik.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2012 8:57 AM MEST

Summer Athletics
Summer Athletics
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsspiel, 5. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Summer Athletics (Videospiel)
Ich selbst spiele Summer Athletics super gerne mit meinen Freunden und es macht einfach nur Spaß, wenn man sich nur in Nuancen unterscheidet :-)
Der Nintendo-Konkurrent namens "Mario&Sonic" ist im Gegensatz dazu einfach nur schlecht und unrealistisch. Und dass man nicht zeitgleich spielen kann ist auch totaler Quatsch, da man zu viert gleichzeitig spielen kann.