Profil für Flamingstar > Rezensionen

Beiträge von Flamingstar

Flamingstar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rahmen nach Maß U1023405000 Bilderrahmen MDF "Apollo" schwarz dekor komplett mit Normalglas, 40 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 30. Januar 2015
Ich habe diese Rahmen jetzt schon zum zweiten Mal nachbestellt, weil es einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis ist.
Die Qualität dieser Rahmen sind toll, alles ist sehr gut verarbeitet.
Absolute Kaufempfehlung!

Tommy Hilfiger Watches Damen-Armbanduhr KIMMIE Analog Quarz Edelstahl 1781412
Tommy Hilfiger Watches Damen-Armbanduhr KIMMIE Analog Quarz Edelstahl 1781412

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 30. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut!

Das Label-Zeichen ist sehr dezent eingearbeitet, ich mag es nicht so protzig. Qualität ist einwandfrei.

Fritzi aus Preussen Toja FaP-HW1-14-33 Damen Henkeltaschen 35x23x14 cm (B x H x T), Beige (Taupe-Be 44)
Wird angeboten von Hülsdünker

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...., 30. Januar 2015
Die Fritzi ist eine schicke Tasche, jedoch ist die Farbe in natura wesentlich dunkler als abgebildet.
Leider hat sich bereits nach zweimal Benutzen die Naht im Trageriemen gelöst.

Ich habe die Tasche jedoch trotzdem behalten, da sie trotzdem eine sehr schöne und stylishe Optik hat.

Dass kein echtes Leder verwendet wird, ist ein enormer Pluspunkt!!

Es wird nicht meine letzte Fritzi sein...

Während die Welt schlief: Roman
Während die Welt schlief: Roman

5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung!, 30. Januar 2015
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, hatte es in zwei Tagen durch.

Das Buch hat mich sehr berührt, stellenweise musste ich weinen über das Geschehen, die Emotionen der Menschen und über das grausame Bild des Krieges, welches sehr eindrücklich geschildert wird.

Auch wenn die Protagonisten rein fiktiv sind, so sind sie doch fein verwoben in die tatsächlich existenten historischen und politischen Gegebenheiten des Nahost-Konflikts. Die Kriegsverbrechen haben mich bis ins Mark erschüttert.

Ich hatte einen Roman erwartet, den ich nach dem Lesen wieder aus der Hand legen würde - jedoch hat mich dieses Buch mit einer solch emotionalen Wucht getroffen, dass ich viele historische Details des Nahost-Krieges nachgelesen und in mir aufgesogen habe, um mir meine eigene politische Meinung zu bilden.

Es gibt Rezensionen, welche aussagen, dass dieses Buch eine reine Palästina-Propaganda sei. Vielleicht mag das so sein. Doch letztendlich geht es darum, zu veranschaulichen, welche Verbrechen und Grausamkeiten tagtäglich weltweit an unschuldigen Menschen verübt werden und dass wir davor nicht die Augen verschließen.

Den deutschen Titel "Während die Welt schlief" finde ich ungemein passend gewählt.

Wenn Liebe so einfach wäre
Wenn Liebe so einfach wäre
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Film!, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe so einfach wäre (DVD)
Der Film hat mir sehr gut gefallen! Meryl Streep legt mal wieder eine schauspielerische Superleistung hin!
Die Story ist sehr unterhaltsam und teilweise sehr lustig. Ich musste mehrmals herzlich lachen...
Ein absolut kurzweiliges, schönes Filmvergnügen für einen verregneten Herbstnachmittag.
Hat mir sehr gut gefallen.

Der Sommer der Blaubeeren: Roman
Der Sommer der Blaubeeren: Roman

1.0 von 5 Sternen Absolut langweilig!, 8. September 2014
Ich hatte mir von diesem Buch viel versprochen aufgrund der teilweise sehr guten Rezensionen auf Amazon. Jedoch bin ich selten von einem Buch so enttäuscht worden!
Die Figuren haben keinen Tiefgang, Emotionen und Verhaltensweisen wurden von der Autorin nicht richtig herausgearbeitet. Die Figuren, insbes. die Hauptprotagonistin sind unsympathisch dargestellt.
Die Protagonistin bekommt Gänsehaut, fängt an zu weinen, wird von ihren Gefühlen erschüttert etc., ohne dass es nachvollziehbar ist. Ich dachte manchmal beim Lesen einfach nur: "Hä?? Warum, wieso, weshalb ist das jetzt so?" Ich hatte mittendrin überlegt, es einfach nicht zu Ende zu lesen, habe es aber dann doch fertig gelesen - was ich mir hätte schenken können, denn das Ende ist total vorhersehbar. Spannungsbogen? Fehlanzeige!
Sehr schwaches und langweiliges Buch ohne jeglichen Tiefgang.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Taschenbuch)
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Das Buch ist sehr spannend und vom Aufbau her logisch. So sollte ein guter Krimi sein! Für kühle Herbsttage, die man lesend auf dem kuscheligen Sofa verbringt, die optimale Lektüre.

Klassentreffen: Thriller
Klassentreffen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Klassentreffen: Thriller (Kindle Edition)
"Klassentreffen" geht relativ ruhig los, doch dann gewinnt es an Fahrt. Im letzten Drittel konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Originelle Story!

Die Bücherdiebin: Roman
Die Bücherdiebin: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein überwältigendes Buch!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin: Roman (Kindle Edition)
Diese Buch hat mich schier überwältigt! Schöner und ausdrucksvoller kann eine Sprache nicht verwendet werden. Die literarische Bebilderung großer Emotionen und die nachdrückliche Sprachgewalt haben mich schlichtweg umgehauen. Manche Sätze und Passagen sind so kraftvoll, dass ich sie mehrmals lesen musste, um die literarische Energie dieser Worte vollends zu aufzunehmen. Ein Buch, das die Seele nicht nur berührt, sondern teilweise handfest umklammert.
Welch geniales Meisterwerk, Markus Zusak! Chapeau!

Hildegard Braukmann Emosie Face femme/women, Gesichts Wasch Creme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, tierversuchsfreies Produkt!, 13. Juli 2014
Ich bin von dieser Waschcreme absolut begeistert! Selbst oftmals hartnäckiges Augen-Make-up lässt sich spielend leicht entfernen. Sehr sparsam im Gebrauch. Tierversuchsfreies Produkt. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4