newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Günther Dießner > Rezensionen

Beiträge von Günther Dießner
Top-Rezensenten Rang: 1.492.884

Günther Dießner

Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)
Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Lunatec LED-Nachtlicht, 12. Mai 2015
Nachtlicht gibt gutes Licht ab; ist aber ein reiner Bewegungsmelder, der leider auch am helligten Tag anspringt.
Da er bei mir etwas höher an der Wand angebracht ist, stört es ihn tagsüber extra auszustellen.
Dadurch ziemlich hoher Batterieverbrauch.

Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern

1.0 von 5 Sternen Deluxe-Badewannen-Butler !!???, 16. Dezember 2013
Da ich ein eifriger Badewannenleser bin, ließ ich mir den "Badewannen-Butler" schenken.
Freudig erregt öffnete ich das Paket. Noch sah alles gut aus.Beim Zusammenstecken merkte ich,
dass das Ganze ein wenig wackelig ist. Weiter gings mit den Glashaltern bzw. dem Kerzenhalter.
Ein Halter ließ sich nur mit ein etwas Druck in die vorgesehene Bohrung einsetzen.Die anderen
waren ein wenig zu locker. Dann ging es an den eigentlichen Buchhalter. Beim Aufklappen hatte
ich leichte Probleme diesen überhaupt zu öffnen; aber es gelang mir!!
Doch leider löste sich eine Löt-/Heftstelle! Und auf dem viel zu instabilem Scharnier, welches ja
verchromt ist, war deutlich Rost erkennbar.
Sicherlich darf man bei dem Preis keinen Superartikel erwarten, aber doch funktionfähige Ware!
Telefonisch konnte ich den "Geheim-Shop" Fa. Goods&Gadgets GmbH nicht erreichen,da laut Band die
Mitarbeiter erkrankt sind und niemand das Telefon bedienen kann!!!!