Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Sorrentino > Rezensionen

Beiträge von S. Sorrentino
Top-Rezensenten Rang: 6.081.626

S. Sorrentino "Musiker aus Leidenschaft"

Seite: 1 | 2
Original QWERTZ Tastatur Dell XPS L502 L502X Series DE Neu backlit Schwarz
Original QWERTZ Tastatur Dell XPS L502 L502X Series DE Neu backlit Schwarz
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Backlit Tastatur Nachgerüstet, 19. Mai 2016
Habe die "Backlit-Tastatur" bestellt, weil meine alte Tastatur den Kontakt mit Flüssigkeit nicht so gut verkraftet hat und ich bereits mit dem Gedanken spielte eine beleuchtete Tastatur nachzurüsten.
Die Tastatur funktioniert wie erwartet. Es ist darauf zu achten, dass die Beleutung erst aktiviert werden muss, falls man vorher keine beleuchtete Tastatur hatte. Dies geht entweder in den Einstellungen, oder über die Tastenkombination Fn+F6.

Der Einbau der Tastatur ist sehr einfach, wenn man keine zwei linken Hände hat. Lediglich eine(!) Schraube muss gelöst werden.

Ich kann die Tastatur wärmstens empfehlen.

Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. April 2016
Ich benutze die Bürste jeden Tag und liebe sie. Hab weniger Haarausfall und wenn ich mal keine Spülung benutzt habe kann man die Haare trotzdem gut kämmen. Ich habe sehr lange dünne Haare, aber viele.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

ACEVIVI Haarglätter mit Warmluft und LCD EU Stecker, Pink
ACEVIVI Haarglätter mit Warmluft und LCD EU Stecker, Pink
Wird angeboten von avidlove

4.0 von 5 Sternen Haarglätter, 11. Februar 2016
Es hält was es verspricht und macht das Haar sogar glänzender. Ein Punkt muss ich abziehen weil die Verarbeitung der roten Noppen etwas schlecht ist. Ein paar sind bereits bei der zweiten Anwendung abgefallen

Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen
Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen

5.0 von 5 Sternen Günstiger als jeder Massage, 11. Februar 2016
Ich hab oft Nackenverspannung und dadurch Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen benutze ist es zunehmend besser geworden und ich hab mir das Geld für Massagen gesparte

Babyliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
Babyliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
Wird angeboten von SALE EL SOL LLC

5.0 von 5 Sternen Spitze, 11. Februar 2016
Ein absolut tolles Gerät. Die locken sehen klasse aus und halten noch bis zum nächsten Tag. Ich habe sehr langes Haar und brauche so ca. 20 Minuten für die locken.

Ich kann es nur weiterempfehlen

Das Netz weiß ALLES!
Das Netz weiß ALLES!

2.0 von 5 Sternen Gute intention, aber, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Netz weiß ALLES! (Kindle Edition)
leider "schecht" geschrieben. Man weiß bereits nach wenigen Sätzen wo die Reise hin geht, aber dem Autor lag wohl nicht sehr am Herzen, dass man Spaß beim Lesen hat.

Ac/Dc - Bank Note [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP1905]
Ac/Dc - Bank Note [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP1905]
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 12. Februar 2012
Man kann nicht viel dazu sagen.
Der Patch lässt sich super aufnähen, ist stabil, verliert nicht an farbe und sieht wirklich gut aus!
Darf auf keiner Rock-/Biker-Kutte fehlen ;)

Battlefield 3
Battlefield 3
Wird angeboten von Anverkauf

2.0 von 5 Sternen Immernoch Origin..., 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 (Computerspiel)
Trotz der Eula-Änderung ist Origin immernoch verdammt nervig und unnötig.
Das Game ist absolut toll, doch ist Origin immernoch untransparent und teilweise missverständlich.
Es sollte jeder selber wissen, ob man sich zum gläsernen Computernutzer machen möchte, oder ob man lieber Anonym bleiben möchte. Selbst wenn man nichts zu verbergen hat ist anonymität immernoch ein gutes Recht eines jeden Internetbenutzers.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 4:28 PM CET

Xbox 360 - Live Points Card 800
Xbox 360 - Live Points Card 800
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber gehts nicht auch Digital?, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Live Points Card 800 (Zubehör)
Hey,
Die Punkte sind Top und ich schließe mich meinen Vorgängern an: Zu viel verpackung für zu wenig Inhalt! Ein Briefumschlag würde auch reichen oder vielleicht sogar ein per Email zugeschicktern Code?

Es ist eine Artikelrezension also kann ich nur sagen Top!(-1 Stern für verpackung)

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Gute Arbeit!, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Mal wieder ein Top Spiel von EA, allerdings vermisst man die vielen features von Sims 2. Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu kaufen!

Seite: 1 | 2