Profil für Denise > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie Hängematte f.Frettchen, 45×45 cm, braun-beige 6913
Trixie Hängematte f.Frettchen, 45×45 cm, braun-beige 6913

5.0 von 5 Sternen Auch für Meerschweinchen!, 25. Juli 2015
Wir kaufen die schon seit Jahren für unsere Meerschweinchen. Einfach neben ein Häuschen hängen oder auch direkt aufs Dach, das lieben sie heiß.

ZANZEA Chiffon Spitze Brautkleid Ballkleid Abendkleid Hochzeitskleid (DE L, Rosa)
Wird angeboten von Quqe

4.0 von 5 Sternen Realistisch betrachtet; Gut!, 4. Juli 2015
Das Kleid ist was es ist - ein Fernostprodukt um 20€. Für den Preis bin ich allerdings recht zufrieden. Die Spitze hat leider keinerlei Stretch-Anteil, das heißt bei unvorsichtigem Anziehen knirschen die Fäden gerne mal etwas. Der Brustteil ist mit einem Stoff hinterlegt den ich sonst nur von Faschingskostümen kenne, was allerdings nicht direkt auffällt. Genäht ist das Kleid .. Sagen wir akzeptabel. Optisch merkt man's nicht gleich. Der Rockteil ist dünn und hübsch, sollte aber vom Käufer vorsichtig nachgebügelt werden. Mein größter Kritikpunkt gilt dem Reißverschluss der leider genau so ist, wie man ihn erwartet; schwierig zuzukriegen aufgrund schlechter Qualität.

Trotz allem ist und bleibt es ein 20€ - Kleid, große Wunder dürft ihr euch nicht erwarten. Wer aber realistisch bleibt kriegt ein süßes Kleid das sich auch gerne zum Sommerkleid kürzen lässt. Ich mag meins!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NAILFUN Feilenbox + 12 verschiedene Profi Nagelfeilen 80er bis 240er Körnung - Profi Aufbewahrungsbox für Feilen mit Inlet Kreuz - transparent gefrostet
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 5. Juni 2015
Ich finde um den Preis ist dieses Set eine tolle Sache. Die Feilen kommen einzeln verpackt und in dieser wirklich praktischen Dose an, und gerade für mich als Nageldesign-Anfänger ist es gut mal jede Form und Stärke ausprobieren zu können. Bei den vielen Feilenvarianten die es gibt ist es ja nichtmehr ganz so einfach :-)

Indesit DFG 15B1 A EU Geschirrspüler / A+ / 295 kWh/Jahr / 13 MGD / 3080 L/Jahr / Wasser-Stopp-System / nur 11 L-1,04 kWh / unterbaufähig / weiß

2.0 von 5 Sternen Gut für kurze Zeit, 10. März 2015
Unser Gerät war grundsätzlich treu und verlässlich, allerdings nur 5 Jahre lang. Mittlerweile ist der Griff abgebrochen, die Führung für die kleinen Rollen innen vom Wagen sind auch hin, sowie das Eisengestell für die Teller. Verwendet wurde das Gerät 1x am Tag, und nur Kaffeegeschirr. Jetzt muss ein Neues her.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

925 Sterling Silber Labradorit Stein Größe Ring Indien Bollybood Mode -Schmuck-Geschenk SZ 7

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 13. Februar 2015
Ich liebe diesen Ring. Die Fassung wurde sorgfältig gearbeitet und der Stein ist je nach Lichteinfall grau, durchsichtig, grün, blau oder lila.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Qiyun Rüschen -Trägern Frauen Feste Lange Maxi Gefaltete Maxi Abend Strandkleid Abschlussball Partei Damen Sommer Sommerkleid Floralem Tunika Maxi Boho Kleid
Wird angeboten von Qiyun Store

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 13. Februar 2015
Ein schönes Kleid auf das ich oft angesprochen werde.
Allerdings ist es wie zu erwarten für den Preis nicht so sauber verarbeitet, aber das ist in meinem Umfeld noch niemandem weiter aufgefallen.

Das Franzis Lernpaket V8 Motor: Selber bauen, was Audi, BMW, Porsche und Co. antreibt

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 13. Februar 2015
Schwaches Produkt für den Preis. Maximal etwas für Kinder. Für alle Erwachsenen nur eine große Enttäuschung. Auch das 'Soundmodul' ist ein schlechter Witz. Wenn ich daran denke wie teuer das Ding war, wird mir ganz anders..
Immerhin ging die Lieferung schnell.

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Ein Traum! Endlich hat Hollywood mal wieder alles richtig gemacht. Ich lache sonst auch bei Komödien kaum, aber bei dieser hört man im Grunde garnicht erst auf damit.

FASHION PLAZA verlobungsring mit Zirkonia Schultern (verfügbar in Größe K L O P R) R69 52(16.6)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Wer hier günstigen Modeschmuck erwartet, dem geht's so wie mir. Aber ist es nicht! Auch nach tagelangem Tragen kein Abfärben, auch nicht wenn man beim Händewaschen mal vergisst ihn abzunehmen. Werde mir noch weitere Modelle bestellen!

Shopper, Schultertasche XXL ( DIN A4) echtes Leder in Braun ( 37/ 39/ 10) , Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 29. Juli 2014
Der Shopper kam zwar schnell, aber das Leder sieht völlig anders aus als auf dem Foto. Was am Bild aussieht wie etwas fleckig durchgefärbt (so wie Leder aussehen soll), ist im Original ein stufenloses Braun das wirkt wie billiges Kunstleder.
Positiv zu bewerten ist die Verarbeitung und das Innenleben. Trotzdem geht die Tasche zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5