MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Rockin'Lady > Rezensionen

Beiträge von Rockin'Lady

Rockin'Lady

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Gestrandete: Roman
Die Gestrandete: Roman
von Alexander Maksik

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Gestrandete: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich dazu gebracht Hunger zu haben, aber nicht die schöne Art von Hunger, sondern die die einen daran erinnert dass Hunger ein unerbittliches Grundbedürfnis ist. Ich habe mir Sorgen gemacht, weiche Knie und ein leichtes Schwindelgefühl gespürt, und habe nur zu gut verstanden dass Jaqueline trotz allem unbedingt ihre Würde behalten will.
Mich persönlich hat das Ganze daran erinnert wie wenig man im Grunde braucht, und dass so Vieles was mich ärgert ein reine Luxusprobleme sind..

1 Stern Abzug nur deswegen, weil mir die Hintergrundgeschichte zeitweise zu wenig Substanz hatte. Der Autor beschränkt sich auf das Allernötigste, was eine schöne Abwechslung ist zu den ewigen Abschweifungen anderer Autoren, aber ein kleines bisschen mehr hätte der Story denke ich gut getan.

Fujifilm Instax MINI 90 Neo Classic Braun
Fujifilm Instax MINI 90 Neo Classic Braun
Wird angeboten von CashSF

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. April 2016
Meine erste Sofortbildkamera.. Die logische Ergänzung zu Lomo Diana Mini, Supersampler & Co.
Macht gute Laune und wirkt den 20 gleichen Fotos entgegen die man digital halt einfach macht.

Prettyland - C1277 35cm glatt Pflaumen Rot Töne gemischt Party & Alltag Perücke
Prettyland - C1277 35cm glatt Pflaumen Rot Töne gemischt Party & Alltag Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Um den Preis 5* wert, 18. März 2016
Gleich vorab; ich hatte schon viele Perücken, auch im Preissegment von 300€, also ich trau mich durchaus eine qualifizierte Bewertung abzugeben :-)

Ich hab die Perücke heute bekommen und fand gleich mal die Farbe super.
Aufgesetzt, und hat direkt gepasst. Natürlich braucht es ein bisschen Zeit bis sie richtig adjustiert ist, aber das ist bei Teuren nicht anders.
Das größte Problem ist ja oft der Scheitel der nicht richtig fallen will und die ganze Perücke unecht aussehen lässt. Bei dieser ist es natürlich nicht top, aber um 27€ trotzdem überdurchschnittlich gut.
Wie die Haare fallen gefällt mir, und für alle die den Glanz zu unnatürlich finden;
Versucht es mal mit einer Prise Babypuder am Ansatz ;-)

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS York Analog Quarz Leder 1-1621I
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS York Analog Quarz Leder 1-1621I
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen Schöner als am Foto, 8. März 2016
Ich hab mir diese Uhr heute beim Juwelier gekauft und mich so in das Teil verliebt dass ich sie direkt weiterempfehlen muss!
Es gab sie auch noch in schwarz, aber schwarze Uhren hat momentan eh jeder - und der Frühling steht auch noch vor der Tür. Also lieber mal eine weichere Farbe probieren..
Das Gehäuse ist nur ein paar Millimeter dick und das Lederband ist butterweich.
Allerdings wird ihr das Foto hier so garnicht gerecht..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rieker 96724, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Stiefelliebe, 6. März 2016
Ich habe mich für diese Boots entschieden weil ich das Design so toll fand - und ein tolles Design musste unbedingt her. Ich trage sonst nur Boots mit hohen Absätzen, aber es steht eine Knie-OP an und dann geht das natürlich eine Weile nicht.
Das Modell von Rieker ist superbequem, sieht klasse aus, fühlt sich einfach wertig an (nicht einfach dünnes, einlagiges Plastik) und ist dank Reißverschluss ruck zuck an und ausgezogen.
Ich trage Größe 37, aber ich würde sagen dass der Schuh auch noch einer 37,5 passt.
Ich liebe diesen Schuh so sehr dass ich jetzt auch vor der OP schon nurmehr den trage :-)

20 komp. Druckerpatronen für Epson Expression Home XP 30 102 202 205 215 225 302 305 312 312 322 325 402 405 405WH 412 415 422 425 XL Version 8x schwarz T1811 XL , 4x cyan T1812 XL, 4x magenta T1813 XL, 4x gelb T1814 XL

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit XP 225, 4. März 2016
Der Versand ging schnell und die Verpackung ist gut.
Leider sind die Patronen (trotz Befolgung der Anleitung) nicht kompatibel mit meinem Drucker - Epson XP-225

2 Sterne auch nur weil ich das Produkt anscheinen problemlos zurückgeben kann und eben auch Versand und Verpackung i.O. sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 8:05 AM MEST

ESPRIT Uma Vint Boot, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (001 black), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 3. März 2016
Gleich vorweg; ich habe 2 verschiedene Boots bestellt und war eigentlich auf der Suche nach etwas Bestimmtem.
Die Version von Esprit ist sehr hübsch, qualitativ hochwertig und auch sonst alles was man sich von Esprit erwartet. Ich fand aber dass sie in schwarz dann am Fuß sehr nach Gummistiefeln aussehen, darum ein Stern Abzug.

Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Top 10, 12. Februar 2016
Nach über 500 Rezensionen wäre es pure Blödsinn nochmal zu wiederholen worum es im Buch geht.. Also an dieser Stelle nur; es hat mich verdorben. Für lange Zeit. Es hat mich anspruchsvoll gemacht, und es allem was nachher kam sehr erschwert in meiner Wahrnehmung überhaupt haften zu bleiben.
Ich liebe es heiß und innig.

Sputnik Sweetheart: Roman (Taschenbücher)
Sputnik Sweetheart: Roman (Taschenbücher)
von Haruki Murakami

3.0 von 5 Sternen Klare drei Sterne, 12. Februar 2016
Für jeden Hauptcharakter ein Stern, denn die sind, wie von Murakami gewohnt, lebhaft und glaubwürdig.
Und obwohl dieses Werk hier großteils hochgelobt wird, muss ich ehrlich gestehen dass ich einige Passagen ausgelassen habe, weil sie mich vor lauter Bedeutungslosigkeit einfach genervt haben.
Murakami ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren, aber deswegen allem was aus seiner Feder kommt die vollen fünf Sterne anhängen.. Nein, so bin ich nicht.
Für wen also ist dieses Buch empfehlenswert? Ich würde sagen für vernarrte Fans die den Großteil seiner anderen Bücher schon gelesen haben, nicht aber für 'Einsteiger' oder gar als erstes Buch von ihm.

ESPRIT Damen Strampelanzug DORO CAS NW
ESPRIT Damen Strampelanzug DORO CAS NW

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2016
Nachdem ich schon einen andern Jumpsuit für Zuhause habe, war mir wichtig einen zu kaufen der zu einem hohen Anteil aus Baumwolle besteht, wegen dem Schwitzen. Immerhin kommt zwischen Fußknöchel und Hals nirgends Luft dran. Der hier gefiel mir vom Design her am Besten, und nun habe ich meinen alten Onsie sogar entsorgt.
Das Problem das ich persönlich hatte war dass der Reißverschluss vom alten Modell am Hals gedrückt hat sobald ich mich hingesetzt habe - der war einfach vom Schnitt her nicht optimal. Beim Neuen gibt es da absolut kein Problem. Ich bin 167cm groß und habe ihn in Größe M bestellt - das ist perfekt. Außerdem sieht er noch richtig schick aus, so mach ich sogar dem Postboten die Tür auf. Der wirkt als hätte er schon Schlimmeres gesehen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7