Profil für Denise > Rezensionen

Beiträge von Denise

Denise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FASHION PLAZA weiss Gold plattiert Zirkonia Damen verlobungsring mit Zirkonia Schultern R069 size 6.5
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Wer hier günstigen Modeschmuck erwartet, dem geht's so wie mir. Aber ist es nicht! Auch nach tagelangem Tragen kein Abfärben, auch nicht wenn man beim Händewaschen mal vergisst ihn abzunehmen. Werde mir noch weitere Modelle bestellen!

Shopper, Schultertasche XXL ( DIN A4) echtes Leder in Braun ( 37/ 39/ 10) , Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 29. Juli 2014
Der Shopper kam zwar schnell, aber das Leder sieht völlig anders aus als auf dem Foto. Was am Bild aussieht wie etwas fleckig durchgefärbt (so wie Leder aussehen soll), ist im Original ein stufenloses Braun das wirkt wie billiges Kunstleder.
Positiv zu bewerten ist die Verarbeitung und das Innenleben. Trotzdem geht die Tasche zurück.

Helly Hansen Sissel Mid Plus WMN 10040393.DXU, Damen Biker Boots, Beige (Dune), EU 37

5.0 von 5 Sternen 100% - perfekt!, 2. April 2014
Schade dass man hier nicht mehr Sterne vergeben kann - diese Boots hätten zehn verdient! Mein absoluter Favorit im Herbst und Winter, sowie an kühlen Frühlingstagen. Absolute Empfehlung!

Universal Music Shirts Ramones - Hey Ho Let's Go 0904622 Unisex - Erwachsene Shirts/ T-Shirts, Gr. S, Schwarz (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. April 2014
Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Original - fällt allerdings eher klein aus, besonders an den Armen. Die Rücksendefrist haben wir leider übersehen - mein Freund trägt es daher nicht weil es ihn an den Achseln einschnürt (Größe S). Evtl eine Nummer größer bestellen

Rieker  69080 Damen Clogs & Pantoletten, Beige (nebel 60), EU 37
Rieker 69080 Damen Clogs & Pantoletten, Beige (nebel 60), EU 37

5.0 von 5 Sternen Gemütlich & hübsch, 2. April 2014
Supergemütlich, nicht zu plump, Material und Verarbeitung perfekt, der Preis ist auch völlig in Ordnung.. Im Sommer optimal zum schnell Reinspringen. Tipp; nicht mit Strumpfhose tragen - wirkt sonst sehr altbacken!

LOLLIPOPS PATCH SIDE 18395, Damen Umhängetaschen, Schwarz (BLACK), 27x4x18 cm
LOLLIPOPS PATCH SIDE 18395, Damen Umhängetaschen, Schwarz (BLACK), 27x4x18 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. April 2014
Wunderhübsche Clutch mit wahlweise Trageriemen. Verarbeitung, Farben, Design, Preis.. Könnte alles nicht besser sein! Ergänzt so gut wie jedes Outfit (abgesehen von sehr sportlichen).

Kipling SEVRINE K15311A13, Damen Schultertaschen, Schwarz (Black Snake), 32x23x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling SEVRINE K15311511 (Schuhe)
Wunderschöne, robuste und nicht zu sportliche Tasche. Passt alles rein und passt sich dem Stil an - egal ob Jeans und T-Shirt oder einfaches Kleid.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 14. Januar 2014
Es ist mein mittlerweile 3. Glätteisen, und obwohl ich auch mit den Vorgängern zufrieden war (babyliss) bin ich von diesem besonders eingenommen. Neu für mich ist die Temperaturanzeige- und Einstellmöglichkeit, dazu interessant; die Angabe welche Hitzestufe für welchen Haartyp am besten geeignet ist.
Außerdem nicht schlecht; nach der Benutzung zeigt es auf dem Display an wie lange es noch zu heiß zum anfassen ist.
Von der Leistung her ist es genau das was man erwartet und benötigt. Die Haare werden allerdings deutlich weniger geschädigt als bei meinen vorigen Modellen, was mich dann doch wundert.
Die Ionen-Funktion benutze ich jedes Mal. Wo meine Kolleginnen über fliegende Winterhaare klagen kann ich nur grinsen :-)

Sterling Silber Jetzt & Immer Unendlichkeit Ring - Größe 56 (17.8)
Sterling Silber Jetzt & Immer Unendlichkeit Ring - Größe 56 (17.8)
Wird angeboten von Tioneer Schmuck

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. September 2013
Vorgestern ist der Ring aus Spanien (Alhambra) bei mir angekommen. Zusätzlich zum Luftpolsterkuvert steckte er in einer Überschachtel und einer Schmuckbox, und in der Schmuckbox war er nochmal extra in Plastik verpackt. Die Lieferung hat kaum eine Woche gedauert obwohl angegeben war dass der Ring bis zu mir schon so seine 3-4 Wochen brauchen würde. Der Ring selber ist fantastisch - mehr muss man dazu garnicht sagen!

Victorinox Offiziermesser, Rot, 13713
Victorinox Offiziermesser, Rot, 13713

5.0 von 5 Sternen Hat alles, Pres stimmt auch, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Ich habe ziemlich lang gebraucht um mich für ein neues Taschenmesser zu entscheiden. Am Ende bin ich bei diesem hier gelandet, es hat genau die Funktionen die ich haben wollte und erinnert mich an das, das ich schon als Kind hatte. Jetzt ist es im Auto immer mit dabei - und ein, zweimal hat es mir selbst jetzt schon gute Dienste geleistet!
Es ist, wie von Victorinox gewohnt, solide und hochwertig. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4