Profil für starsplash_66 > Rezensionen

"starsplash_66"

So Much Love to Give
So Much Love to Give

5.0 von 5 Sternen Tanzflächenfüller!!!!!, 17. April 2005
Rezension bezieht sich auf: So Much Love to Give (Audio CD)
Unglaublich, was hier die Freeloaders aufm Platenteller zaubern.
Das Ding geht super unter die Haut.
Ich rate deshalb den Kauf dieser MCD Da der Track in keiner Plattensammung fehlen sollte.

Future Trance Vol.31
Future Trance Vol.31

3.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 19. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.31 (Audio CD)
Schade eigentlich!!!!!
Waren die letzten Future Trance immer besser geworden, ist diese Future Trance doch ziemlich schwach.
Einige Tracks sind zwar ziemlich geil. Flashdance, One Night In Bangkok, So Much Love To Give oder Here I Go Again zum Beispiel.
Aber der Gesamteindruck wird durch katastophale BILLIGPRODUKTIONEN sehr getrübt. Supa Dupa Fly finde ich grauenvoll. Aber auch Stop And Go ist ebenso missglückt wie Give Me What You Got!!! Doch Jump All Around übertrifft alles!!! Eine Flötmelodie mit knallenden Beat bestückt!!Future Trance 31: Eher Durchwaschene Nummer!!!!

Future Trance Vol.28
Future Trance Vol.28

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder zurück!!!, 21. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Die 28te Auflage des Trancesamplerklassikers Future Trance ist auf dem Markt und nach kurzer Durststrecke(26+27 war nicht der Hammer) wieder voll da. Besonders CD1 erhält klasse Tracks! Die Clubsounds von Pulsedriver oder Novaspace gehen einfach unter die Haut. Aber auch Unbekannten Hits wie Rock With Me oder Emergency sind echte Kracher. Leider muss ich sagen, dass die Lieder von Rocco und Starsplash nach mehrfachen Hören nur noch nerven. Die Neuauflage des Klassikers Just can`t get enough ist mit Abstand der schlechteste Track auf diesem Sampler. CD2 ist halt die typische "B-Seite" der Future Trance und enthält eher ruhigere Tracks wie Marakech oder Mind of the wonderful. Der totale Überflieger ist aber für mich das Lied Love Comes Again von DJ Tiesto!!!Insgesamt gesehen ist die Future Trance 28 ein totaler Voltreffer da diesesmal!!! alle wichtigen Tranceacts aber auch sehr gute unbekannte und größtenteils auch neue Clubsounds auf diesen Sampler vetreten sind.

Trance Arena 5
Trance Arena 5

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!!, 18. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Trance Arena 5 (Audio CD)
Die Trance Arena 5 ist der zurzeit geilste Sampler im Trancebereich. Fast jeder Track ist ein Hammer, und ist sein Geld aufjeden Fall wert. Mein Geheimtip ist das Lied Elements 2004 von dem belgischen trio Neo Cortex. Also Leute kauft euch diesen Sampler!!! Es lohnt sich!

Future Trance Vol.27
Future Trance Vol.27

3.0 von 5 Sternen Na ja, 17. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.27 (Audio CD)
Die Future Trance 27 ist im vergleich zu ihren Vorgängern etwas schlechter.Die Titel von Groove Coverage und Special D. sind zwar nicht schlecht aber nicht die eigentlichen Singles 7years and 50days sowie Nothing I Won`t do. Die man auf dieser Future Trance schmerzlich vermisst. Aber dennoch enthält die CD auch sehr gute Tracks. Besonders die Lieder der Nordlichter Pulsedriver sowie Sven-R-G vs Bass-T sind richtige Hammer. Doch auch die Neuauflage des Happy Hardcore Klassikers Hardcore Feelings von Charly Lownoise und Mental Theo wurde von den Rave Allstars klasse umgesetzt. Auf CD2 gefällt mir besonders die Coverversion von den Oldie Season In The Sun sehr gut.Gewundert habe ich mich bei dem Lied Ballet Dancer von Master Blaster, dass doch schon total alt ist. Diese Future Trance hinterlässzt bei mir einen mäßigen Eindruck da einige gute Tracks vergessen wurde und durch unbekannte Tracks ersetzt wurde.