Profil für J. Püpke > Rezensionen

House of Marley EM-JH010-DU Positive Vibration On-Ear-Kopfhörer
House of Marley EM-JH010-DU Positive Vibration On-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität, 23. Oktober 2015
Es ist bereits der zweite Marley, den ich bestelle. Einen für mich, nun einen für meine Frau. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Klangqualität sehr gut, ohne das Ohr vollständig abzuschirmen. Die Umgebung kann noch gedämpft wahrgenommen werden.
Lieferung schnell, Verpackung wie immer gut.

Kookaburra 4,2mx4,2mx6,0m Rechtwinkliges Dreieck Sandfarben Gewebtes Sonnensegel (Wasserfest)
Wird angeboten von Primrose Garten

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem günstigen Preis, 23. Juni 2015
Das Segel hat einen angenehmen Farbton, der Stoff lässt Licht aber noch so weit durch, dass es nicht dunkel wirkt unter dem Segel. Die Enden mit Metallösen sind gut verarbeitet und halten stärkeren Böen stand. Regen wird auch über längere Zeit komplett abgehalten.

Whispers II
Whispers II

5.0 von 5 Sternen Rosenberg halt, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Whispers II (MP3-Download)
Passenger ist natürlich Geschmacksache. Aber ich könnte stundenlang zuhören......oder mitmachen (Klampfe und Capo vorausgesetzt - hab ich natürlich). Whispers II ist eine musikalische Mischung aus den beiden Whispers I - CD's (Edition). Plugged und unplugged eben. Anrührende Geschichten in bekannten Akkord - und Zupfmustern. Wer etwas neues erwartet, ist hier falsch, wer Passnger erwartet, ist genau richtig und kann hier garnix falsch machen. Jetzt wart ich noch auf die CD zum Anfassen - als Sammler alter Schule - und alles ist gut.

Das Märchen Vom Gezogenen Stecker Live (Limited Deluxe)
Das Märchen Vom Gezogenen Stecker Live (Limited Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Magische Momente, 1. September 2014
Als BAP - Fan bin ich weit davon entfernt, nüchtern und sachlich dieses "Produkt" zu bewerten, um dann dem geneigten Käufer eine Kauf - oder Nichtkaufempfehlung auszusprechen.
Ich habe die CD am Erscheinungstag bekommen und zunächst bewusst darauf verzichtet, alles direkt anzuhören, um erst das Konzert in Mönchengladbach abzuwarten. Die ersten fünf Stücke der CD ließen die Klasse jedoch schon erahnen, der Rest des Albums wird das Niveau sicher halten. Tolle und abwechslungsreiche Instrumentierung, grandiose Percussion. Perfekter Klang. Für mich jetzt schon ein persönliches Meisterwerk. Wer BAP ohne Stecker live gesehen hat, wird das Album kaufen. Wer sie nicht gesehen hat und sich das Album kauft, wird da gewesen sein wollen !!!
Danke BAP

Rebel Soul
Rebel Soul

4.0 von 5 Sternen Gut und kraftvoll, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul (Audio CD)
Durchweg rockiger als der Vorgänger. Der Sound ist perfekt. Jedoch vergebe nur vier Sterne, weil ich das neue Album insgesamt weniger abwechslungsreich finde als Born free. Mir fehlen ein wenig die kleinen einfachen Balladen wie "times like these" und "flyinŽ high".

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein kleines Lebenswerk mit ausgeblendetem Applaus, 31. Oktober 2011
Wenn nicht diese andauernde Ein - und Ausblenderei wäre, es wäre ein echtes Meisterstück. Sei`s drum. Auch für die, die nicht jede CD von Lindenberg kaufen würden, ein echter Leckerbissen. Zeitlos schön arrangiert und mit vielen Freunden und Gästen dargeboten. Herrlichste Nostalgie.
Aber warum wird das Konzert derart zerhackt ??? Da hätte man sensibler vorgehen können. Das nervt echt. Trotzdem meine Meinung: das Doppelbett kaufen !!!

Creative EP 510 Sport-Kopfhörer schwarz
Creative EP 510 Sport-Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen trägt sich gut, aber schwacher Bass, 17. August 2011
Die Ohrstöpsel lassen sich gut tragen, stören nicht und halten die Position auch beim Joggen.
Der hauchdünne Schaumstoffüberzieher lässt sich nur mit Mühe über den Ohrstöpsel ziehen, fällt dafür aber mit Leichtigkeit bei Reibung wieder ab. Ich habe einen bereits nach zwei Tagen verloren. Die Dinger sind untauglich.
Da der Ohrstöpsel nur im Ohr anliegt und nicht direkt im Gehörgang plaziert wird, nimmt man Umgebungsgeräusche deutlich wahr (gut zum Joggen auf der Straße), dafür hört man eigentlich keinen Bass. Diesen bemerkt man erst, wenn man die Stöpsel ins Ohr drückt und festhält. Aber wer läuft so schon rum ?
Fazit: Qualität der Ohrhörer ist ok, der Sound mäßig und die Überzieher kann man sich schenken.

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios !!!, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Auf's wesentliche beschränkt, hört sich jeder Titel an, als hätte Adams ihn genau für diese Art des Vortragens erst geschaffen. Grandios minimalistisch. Und Adams' Stimme macht jedes Stück zu einem Genuss.
Klampfe auspacken, Verstärker aufdrehen, CD anstellen und mitfeiern . . . ! Echte, ehrliche, hautnahe Musik !

Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs)
Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Sampler . . . ., 17. Dezember 2010
. . . insbesondere für Leute, die sich nicht jede CD von Reamonn kaufen möchten, so wie ich. Mir reicht dieser Zusammenschnitt. Und es ist wirklich nichts auf dieser CD, was man nicht hören möchte. Kurz und gut: Kaufempfehlung !

auvisio Mini-DVB-T-Empfänger für den SCART-Anschluss
auvisio Mini-DVB-T-Empfänger für den SCART-Anschluss
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut und günstig !!!, 16. August 2010
Alles stimmt !
Einstecken, einschalten, Antenne ausrichten, Sendersuchlauf, fertig !
Das Gerät verspricht genau das, was es dann auch hält. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2