Profil für wp12 > Rezensionen

wp12

Favory Ledertasche für das Samsung Galaxy Ace S5830i/S5830 in weiß
Favory Ledertasche für das Samsung Galaxy Ace S5830i/S5830 in weiß

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 30. April 2013
Paßt perfekt über das Galaxy Ace. Somit ist nicht nur das Display vor zuviel einfallendem Sonnenlicht, sondern gleich das ganze Telefon vor möglicher Beschädigung geschützt.

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Macht alles, was man braucht ..., 30. April 2013
... und das sehr gut. Gemessen am Preis ist dieses Produkt unschlagbar in Qualität und Vielseitigkeit; Konnte bisher keine Fehlfunktionen beobachten. Dank der unzähligen verfügbaren Aps kann ich mir fast keine Funktionen vorstellen, die mit dem Galaxy Ace nicht verwirklichbar wäre.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 30. April 2013
Die Empfehlungen geben dem Produkt recht: günstig in der Anschaffung, sehr wertig in der Verwendung. Daher gebe ich gerne fünf Sterne

Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich und informativ, angenehm vorgetragen., 7. April 2011
Photoshop verwende ich nun schon seit Jahren, an den Illustrater habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt. Da wurde ich auf das DVD-Angebot von PSD-Tutorials betreffend den Illustrator Workshop aufmerksam und muß sagen, ich bin angenehm überrascht darüber, wie leicht man hier in die Materie eingeführt wird. Die Komplexität des Programms wird im Vortrag zwar spürbar, doch der Sprecher führt einen derart leichtfüßig, gut erklärend und anschaulich durch die einzelnen Möglichkeiten des Programms, daß man hinterher ganz verwundert feststellt, wie logisch sich nun alles anfühlt, und vor allem, was man mit dem Illustrator alles machen kann. Der Vortragende erklärt die Funktionen in einer angenehmen, vollkommen entstressten, das Zuhören anregenden Stimmlage. Allein dafür verdient diese DVD mehrere Sterne. Es ist PSD-Tutorials mit dieser DVD jedenfalls gelungen, das Tor in die Welt der Vektorgrafik weit aufzustoßen. Ich habe diesen Workshop - und werde ihn noch oft! - sehr genossen. Fünf Sterne sind fast zu wenig.