Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hama Scart-Adapter für Samsung LED TV (Scart-Kupplung - Samsung-Stecker)
Hama Scart-Adapter für Samsung LED TV (Scart-Kupplung - Samsung-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Ideale Lösung für mein Samsung LED, 14. Juli 2014
Ich habe einen Receiver wo leider der HDMI-Ausgang defekt ist, zum Glück besitzt er noch einen Scart-Ausgang und mittel des Hama Adapter kann ich den Receiver weiterhin benutzen. Das Signal wird einwandfrei übertragen, ich konnte keinen Nachteil gegegnüber dem HDMI-Kabel feststellen.

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - MUST HAVE DELUXE SHIRT - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. M
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen lustiges Motiv, sehr guter Druck, 12. Juli 2014
Das Shirt passt sehr gut, der Druck ist selbst nach mehrmaligen Waschen unverändert und weißt keinerlei Mängel auf. Ansosnsten leiert das T-Shirt bisher auch nicht aus. Ich bin echt zufrieden.

6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Balkon, 12. Juli 2014
Ich als Balkonplfanzenfan habe lange nach einer Möglichkeit gesucht noch mehr den Balkon zu begrünen, mit den Töpfen habe ich einen Weg gefunden das umzusetzen. Die Töpfe sind sehr schön, stabil, die Farben intensiv und bleichen selbst bei direkter Sonneneinstrahlung nicht aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das einzige was man noch verbessern könnte wäre eine Auswahl an Farben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 10:15 PM MEST

Balkontisch 64x45x87 cm - Balkon Hängetisch Gartentisch Ablagetisch Holztisch
Balkontisch 64x45x87 cm - Balkon Hängetisch Gartentisch Ablagetisch Holztisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen schöner Balkontisch mit kleinen Macken, 12. Juli 2014
Der Tisch macht wirklich einen guten Eindruck, das Holz ist sauber verarbeitet und sieht echt schön aus. Er lässt sich einfach zusammenbauen, nur die vorgeböhrten Löcher für die Haken kann man getrost vergessen und einfach selbst welche je nach Geländerhöhe bohren. Ansonsten ist der Tisch echt solide und es passen bequem zwei Menschen an den Tisch.

Pro:
+ sauber verarbeitet
+ sehr stabil
+ sieht gut aus

Kontra:
- die Löcher für Haltegriffe müssen nach Bedarf nachgebohrt werden weil dieser sonst zu tief hängt
- der Tisch kann bei manchen Balkongländern schief hängen

Philips SHD8600UG/10 Digitaler HiFi-Funkkopfhörer (flexibler Bügel, CD Qualität mit digitaler 2,4 GHz Übertragung, rauschfrei) schwarz

3.0 von 5 Sternen guter Kopfhörer mit Einschränkungen, 12. Juli 2014
Da ich bisher Funkkopfhörer von Philips gehabt habe, diese leider nach vielen Jahren kaputt gegangen sind, ich allerdings sehr zufrieden mit ihnen war, bestellte ich mir wieder Funkkopfhörer von Philips. Nun zuerst das wichtigste, vom Klang her finde ich sie echt gut, ich nutze sie überwiegen zum Fernsehen/Konsole spielen und in dem Bereich haben sie mich voll und ganz überzeugt. Die Klangeffekte kommen gut rüber und der Bass stimmt auch. Der Tragekomfort war bei mir anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig weil sie doch ziemlich gedrückt haben, was sich nun aber gelegt hat, die Ohrmuscheln liegen gut an, so das keine Störgeräusche von außen wahrzunehmen sind. Die Akku-Laufzeit passt auch und die Ladezeit ist auch kurz. Nun zu den Mankos, leider ist die Funkverbindung ziemlich störanfällig, so dass die Stimmen verzerrt sind oder halt die Musik abgehackt klingt. Da es ziemlich unregelmäßig auftritt konnte ich bisher nicht herausfinden woran es liegt. Die Sache mit dem Kopfhörer und der dazu passenden designten Ladestation ist zwar eine schöne Idee nur sind bei mir die Kopfhörer nun so weit auseinander gebogen, dass sie sich nicht mehr passend draufstellen lassen und man doch ein bisschen rumwerkeln muss damit sie auch geladen werden nach dem draufstellen. Zusammengefasst für das Geld gibt es gutes was allerdings auch einige Mängel aufweist, die man je nach Benutzungsform auch ignorieren kann.

Pro:
+ Klang überzeugend
+ Kopfhörer sitzen gut
+ Akkulaufzeit ist gut und lädt schnell auf

Kontra:
- Funkverbindung störanfällig
- passt nicht immer gleich so auf die Ladestation, dass es auch lädt

1 Patrone für Lexmark 14 XL Black X2600 X2620 X2630 X2650 X2670 PlatinumSerie
1 Patrone für Lexmark 14 XL Black X2600 X2620 X2630 X2650 X2670 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen druckt gut und ist günstig, 12. Juli 2014
Anfänglich war ich eher skepisch weil ich schon diverse Reinfälle mit wiederaufgefüllten Patronen hatte, entweder sie verklebten nach 2,3 mal drucken oder waren angeblich nach 10 Blätter drucken leer. Doch diese Patrone druckt in guter Qualtität ( ich zumindestens konnte keinen Unterschied zum Original entdecken) und auch lange, jedoch meine das sie nicht ganz soviele Blätter schafft wie die Originalpatrone. Wenn man das aber im Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, lohnt sich die Tito-Epresspatrone alle mal.

Cadbury Selection Box Sleigh
Cadbury Selection Box Sleigh

3.0 von 5 Sternen kleine, leckere Süßigkeitencombie, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadbury Selection Box Sleigh (Misc.)
Diese Tüte enthält verschiedene Süßigkeitenvarianten von Cadbury, wie nicht anders gewohnt sind sie echt lecker. Nur hatte ich mir die Menge doch etwas größer vorgestellt als letzten endlich vorhanden war. Es sind eher kleine Häppchen und somit mehr zum verschenken geeignet als für den privaten Genuß.

Cadbury Fudge 25g
Cadbury Fudge 25g
Wird angeboten von sandys british food

5.0 von 5 Sternen echt lecker, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadbury Fudge 25g (Misc.)
Ein typischer Cadbury Schokoriegel mit einer Füllung aus leckerem Fudge, eine Art weicher Karamellmasse. Ans Kalorienzählen sollte man wie immer bei Cadbury nicht denken ;-) und einfach genießen

Cadbury Dairy Milk Caramel Riegel 45g
Cadbury Dairy Milk Caramel Riegel 45g
Wird angeboten von sandys british food

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für Karamelliebhaber, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadbury Dairy Milk Caramel Riegel 45g (Misc.)
Der Riegel ist echt lecker, vorallem diese tolle und leckere Karamelfüllung. Für alle die Süßes in intensiver Form lieben, sehr geeignet.

WALKERS Chips | BIG Mixed Chips Bundle | Chips Party Paket
WALKERS Chips | BIG Mixed Chips Bundle | Chips Party Paket

4.0 von 5 Sternen ausgefallener Chipsmix, 10. Juli 2014
Typisch Walker Chips die verschiedenen Chipssorten sind echt lecker und mal was anderes im vergleich zu dem deutschen Chipsangebot. Das einzige was mich immer stört sind die kleinen Größen dieser Tüten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7