Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für René Ruppert > Rezensionen

Beiträge von René Ruppert

René Ruppert (Rosenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

2.0 von 5 Sternen Prima Bild aber völlig ungeeignet für das Wohnzimmer auf Grund des nervig lauten Lüfters, 31. März 2016
Der Beamer liefert ein Bild, bei dem haut es mich von den Socken. Gestochen scharf und hell, selbst im nicht verdunkelten Wohnzimmer. Das Problem ist nur, dass man ständig den fauchenden und säuselnden Lüfter hört. Im "Sparmodus" ist es gerade noch erträglich, aber bei "EcoSmart" oder "Standard" einfach unmöglich. Selbst aus 3m Entfernung nervt der Lüfter einfach nur mit seinem hochfrequenten Rauschen. Ich denke mal, es liegt einfach an der kompakten Bauweise des Gerätes. Fazit: der Beamer geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 8:53 PM MEST

Monix 3935009 Italienischer Espressokocher, Aluminium, für 12 Tassen
Monix 3935009 Italienischer Espressokocher, Aluminium, für 12 Tassen

1.0 von 5 Sternen Bedenklich und wahrscheinlich gesundheitsschädigend, 8. Mai 2015
Schon beim Auspacken kamen mir zwei Dinge komisch vor:
- Auf der Unterseite (richtig, die die heiß wird), klebte ein kaum zu entfernendes Etikett
- Die Innenseite (!) des Kochers ist lackiert. Es scheint sich dabei um ganz normalen Lack zu handeln.

Ich habe den Kocher mit Wasser gefüllt um ihn auszuprobieren. Dabei löste sich der Lack und lagerte sich am Sieb ab. Das Haus stank nach Autolack. Ganz ehrlich: das will niemand in seinem Kaffee haben.

Sina Säbelzahn und das Dino-Ei
Sina Säbelzahn und das Dino-Ei
von Thomas Christos

5.0 von 5 Sternen Das beste Kinderbuch seit ich vorlese, 30. November 2014
Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt. Jeden Abend lesen wir vor. Dieses Buch ist so witzig geschrieben, dass sogar meine Frau sich zu uns mit ins Bett legt um die Geschichte um Sina und den kleinen Gonzo "Rexi" mit zu verfolgen. Die Kapitel sind immer nur wenige Seiten lang, also die perfekte Bettlektüre. Hut ab und vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.

Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon
Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon

2.0 von 5 Sternen Schlechter Pegel, am ersten Tag defekt, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon (Elektronik)
Der Ausgangsegel ist relativ gering, man muss sich das Mikrofon fast schon ein den Mund stecken um ein brauchbares Ergebnis zu erhalten. Wenn es richtig platziert ist, dann passt es aber.
Hier jedoch der Hauptkritikpunkt: das Ding lässt sich nur schwer an unterschiedliche Gesichtsformen und -ohren anpassen. Das Resultat ist, dass nach einigem Gebiete es zwar passt, dadurch aber scheinbar ein Kabelbruch entstanden ist und dann war es vorbei mit der Aufnahme. Wer also vom "Normohr" abweicht, sollte vielleicht besser nach Alternativen schauen.

USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen Unglaublich - 10€ für eine USB Soundkarte, 25. Februar 2014
Angesteckt am iMac - funktioniert. Keine Treiber. Soundausgabe ist in Ordnung. Aber noch viel wichtiger: die Aufnahme funktioniert einwandfrei. Ich nutze den Adapter mit einem Sennheiser PC3 Headset für Online-Vorlesungen. Besonders praktisch ist, dass ich Lautstärke und Mikrofon-Mute direkt am USB Stecker einstellen kann.

APUS Zeta Ladies Silver Green AS-ZTL-SG LED Uhr für Damen Design Highlight
APUS Zeta Ladies Silver Green AS-ZTL-SG LED Uhr für Damen Design Highlight
Wird angeboten von zeitlounge

1.0 von 5 Sternen Unterste Qualitätskategorie, 22. Februar 2014
Die Qualität ist unterirdisch. Völlig überteuert. Die Ziffern kaum ablesbar. Um die Zeit ab zu lesen muss ein Knopf gedrückt werden, ansonsten ist die Anzeige dunkel. Völlig an der Nutzung vorbei designed.

Samsung 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11)
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei in iMac, 22. Februar 2014
Verbaut in iMac Core i7 3.4GHz (Modell 2012). Im Gegensatz zum Corsair Speicher keinerlei Abstürze. Rechner läuft stabil. Der Speicher wurde zusätzlich zum original Apple Speicher verbaut.

Corsair CMSA16GX3M2A1333C9 Apple Mac 16GB (2x8GB) DDR3 1333Mhz CL9 Apple Zertifiziert SO-DIMM Kit
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Abstürze mit iMac, 22. Februar 2014
iMac Core i7 (3.4GHz): der Speicher führt nachweislich zum Einfrieren des gesamten Systems. Alternativ ist nun verbaut: Samsung 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM - seitdem klappt alles wunderbar.

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert prinzipiell, allerdings Störgeräusche bei der Aufnahme, 22. Februar 2014
Die Audioausgabe ist gut. Bei der Aufnahme (iMac unter Mavericks) treten allerdings sehr störende Knistergeräusche auf, so dass eine Verwendung für Telefonie oder zur Nachvertonung von Filmen nicht möglich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 3:37 PM CET

Avery Zweckform 2566A Inkjet Druckerpapier A4, 100 g/m², 500 Blatt, satiniert, hochweiß (Optimierte Schutzverpackung)

4.0 von 5 Sternen Aus Versehen gekauft für Laserdrucker, 4. Februar 2014
Ich habe das Papier aus Versehen gekauft, obwohl ich einen Laserdrucker habe.
Es handelt sich dabei um ein Modell von Dell. Was soll ich sagen: das Ergebnis ist trotzdem gut.
Besonders für hochwertige Rechnungen und Angebote ist es sehr geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5