Profil für Veit > Rezensionen

Veit

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 10. März 2013
Die Hülle lässt sich einfach anbringen und hält auch super, zudem sieht sie auch noch ganz schick aus.
Zusätlich sind noch links und rechts raue Stellen angebracht, was eine bessere Rutschfestigkeit mit sich bringt.

Die Öffnungen sind ordentlich verarbeitet und man kann immer noch gut die Schutzklappen (außer SIM Kartenslot) des Handys öffnen.

Falls man jedoch eine Dockingstation hat, muss man zum Laden die Hülle entfernen

Für den Preis ist diese Hülle wirklich super.

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Fast wie das Erste, aber doch mehr, 21. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hi @ all,
nachdem ich nun einige Level gespielt habe, werde ich nun mal eine (meine Erste, daher bitte nicht zu viel erwarten) Rezension schreiben :)

Anfangs sei gesagt, dass sämtliche erworbene Items aus dem Ersten, sowie gebaute Levels auch auf LBP2 genutzt und benutzt werden können, womit schon am Anfang eine gigantische Levelauswahl herrscht, sofern man über das PSN spielt :)

Für Neulinge, die das Einser noch nicht gespielt haben ist mit den ersten Levels ein gelungener "How die Play" Bereich integriert und schon dort kann massig an Items eingesackt werden.

Das Spielprinzip sowie Menüführung ist gleich geblieben und auch die Minigames sind wieder dabei. Auch auf die Steuerung trifft dies zu, nur wurden z.B. eine Art Greifarm integriert und man kann sich gar nicht vorstellen, was allein so ein Greifarm an neuen Moves bietet.

Die Grafik bei LPB2 ist wie beim Ersten, nur scheint sie mir hier etwas bunter und detailreicher zu sein.

Mein Fazit:
LBP2 ist eine gelungene Fortsetzung und bietet über das PSN wieder mal fast unendlichen Spielspaß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2011 3:24 PM CET