Profil für Desmond Child > Rezensionen

Beiträge von Desmond Child

Desmond Child (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
High Quality Midi Kabel 3 Meter MIDI auf MIDI - 5-Pol-DIN-Stecker
High Quality Midi Kabel 3 Meter MIDI auf MIDI - 5-Pol-DIN-Stecker
Wird angeboten von Schallquelle

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 5. November 2014
Was kann man von einem MIDI-Kabel erwarten? Es funktioniert wie es soll und fühlt sich wertig an. Ich kann es empfehlen.

24 Live Another Day OmU - Staffel 9
24 Live Another Day OmU - Staffel 9
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Spannend - -wie immer, 5. November 2014
Ich habe lange gezögert, bis ich hier zugeschlagen habe. Ich habe alle Staffeln mit Jack Bauer gesehen und habe jedesmal mitgefiebert. Lange Zeit war es ruhig um den einsamen Helden - nun schlägt er wieder zu. Gezeichnet am Körper und in der Seele macht er sich wieder daran die Welt zu retten. Wieder werden seine edlen Motive missverstanden, wieder ist nur selten klar, wer Freund und Feind ist. Trotzdem: gerade weil das Muster mir so gut bekannt ist, freue ich mich über jede neue Minute mit Jack und Chloe. Allein das Ticken der Digitaluhr am Anfang und die gewohnte Splt-Screen Technik haben bei mir wohlige Gefühle ausgelöst. Ich bisher erst bei der zweiten Echtzeit-Stunde, aber ich kann jetzt schon sagen: gut gemacht! Für Fans unbedingt zu empfehlen. Für Neueinsteiger etwas schwer verdauliche Kost.

ESPRIT Mädchen T-Shirt I love soccer, Gr. 104, Rot (SALSA RED)
ESPRIT Mädchen T-Shirt I love soccer, Gr. 104, Rot (SALSA RED)

5.0 von 5 Sternen Super süß, 2. Juli 2014
Nach einer ersten Fehllieferung, kam nun das richtige Shirt an. Passt gut und sieht super süß aus. Unsere Kleine liebt es.

Toshiba 50L7333DG 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Toshiba 50L7333DG - mehr TV für's Geld geht nicht, 10. Juni 2014
Ich habe mir den Toshiba 50L7333DG als Ersatz für meinen etwas betagten SONY KDL-40W angeschafft - ohne vorher einmal einen Eindruck von diesem Gerät in einem Laden zu bekommen. Ich hatte ein besseres Bild (da neue Technologie) erwartet, aber was sich mir dann offenbarte, war einfach grandios. Der Toshiba 50L7333DG hat ein fantastisches Bild! Das kann ich ohne Abstriche sagen. Unglaublich scharf und realistisch. Dies hat den gewöhnungsbedürftigen Nebeneffekt, dass HD-Filme ganz anders aussehen, als gewohnt! Jedes Detail im Film ist überdeutlich klar gezeichnet. So klar, dass manche Filme wirken, als ob sie mit einer ultrahochauflösenden Video-Kamera gedreht worden sind. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, aber ein Film sah vorher immer wie ein Film aus - eine etwas anders, verfremdet, künstilich dargestellte Version der realen Bilder. Mit diesem Gerät ist das anders: alles sieht aus, wie echt und in HD Dokumentationsfilmen. Daran muss man sich ersteinmal gewöhnen.

Die 3D Leistung ist ebenfalls super und die (nicht im Lieferumfang enthaltenen) Toshiba 3D Brillen gibt es recht günstig für knapp 17 EURO hier bei Amazon. Die 2D->3D Konvertierung ist spaßig, mehr aber auch nicht.

Insgesamt ist das Gerät für etwas mehr als 500 EURO ein echtes Schnäppchen und bietet einen enormen Gegenwert.

Einen Wermutstropfen hat das Gerät aber leider: durch irgendeine HDMI AV-Einstellung erkennt meine Ligawo HDMI 4x2 Matrix und meine PS3 nicht, dass das TV Geräte angeschlossen ist und es wird kein Bild gezeigt und die PS3 stürzt ab. Schließe ich die PS3 direkt an das TV Gerät an, funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Ready To Kill (The Nathan McBride Series Book 4) (English Edition)
Ready To Kill (The Nathan McBride Series Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Am Anfang etwas langatmig..., 19. Mai 2014
.. aber dann wieder wie gewohnt spannend und kurzweilig geschrieben. eine echte Empfehlung für alle Nathan McBride Fans. warte schon auf die nächste Ausgabe der Serie.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Tablet für Prime Kunden, 2. Mai 2014
Ich habe mir das Tablet als Vergleichs- und Ergänzungsmöglichkeit zu meinem iPad 3 bestellt. Momentan gibt es ja auch für Prime Kunden einen 50 EURO Rabatt, der für ale Kindle Fire Tablets gilt. Dadurch ist der kleine Fire wirklich unschlagbar günstig. Er hat zwar nur wenig Speicher, keine Kameras, ist sehr klein (7") und nicht besonders leicht und flach, aber im direkten Vergleich zu einem iPad kann er doch besser, als erwartet mithalten.

Für mich das erste Android Device und ich bin mit iOS 7 recht verwöhnt. Insgesamt ist das iPad deutlich besser konstruiert und die Apps arbeiten einfach deutlich besser zusammen, aber auch mit dem Fire HD komme ich gut zurecht. Alle wichtigen Apps, die man so braucht, finden sich auch im Amazon App Store. Der Bildschirm ist hell und scharf und auch gut ausgeleuchtet. Die Benutzerführung ist deutlich schlechter als bei iOS 7, aber immer noch ok.

Der Sound ist super für so ein kleines Gerät. Die Akkulaufzeit ebenfalls. Die Geschwindigkeit beim Arbeiten und Surfen ist auch ok. Nur leider gibt es keinen Google Play-Store auf dem Fire (nur mit Tricks und die wollte ich nicht ausprobieren).

Wenn man nicht unbedingt spezielle Apps benötigt, die es nur unter iOS gibt und nicht mehr als surfen, Musik hören, Filme schauen (ganz toll: die Integration mit Amazon Instant Video) und Emails abrufen will, dann ist das Gerät auch alleine ausreichend.

Selbst die Integration mit iCloud (Kalender und Kontakte und Emails) funktioniert über Apps super!

Also für 79 EURO kann man hier gar nichts falsch machen. Und eines kann der Fire besser als jedes iPad: Kindle Freetime. Sowas spllte sich Apple auch mal einfallen lassen :)

D'Addario EPN115 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 011' - 048'  Blues/Jazz Rock
D'Addario EPN115 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 011' - 048' Blues/Jazz Rock

2.0 von 5 Sternen Klingen weder auf einer LesPaul noch auf einer Strat wirklich gut, 2. Mai 2014
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Ich kann für die beiden oben genannten Gitarren die Pyramid Pure Nickel (LesPaul) und die Fender Nickel-Saiten empfehlen. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht :)

CalDAV-Sync
CalDAV-Sync

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iCloud perfekt!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CalDAV-Sync (App)
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meinen iCloud Account mit dem Kindle Fire HD zu synchronisieren. Das funktioniert mit dieser App einfach super einfach und sehr gut.

Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 - Pro 1080p 3D - 4 Eingänge an 2 Ausgänge + Audio SPDIF / 3.5mm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert :), 8. April 2014
Ich setze den Splitter mit den zwei HDMI Ausgängen zwischen PS3 und TV/Beamer ein. Sowohl 2D, als auch 3D Material wird einwandfrei abgespielt. Man muss lediglich beachten, dass der Splitter eingeschaltet und der Beamer vor der PS3 vollständig hochgefahren ist, da ansonsten die PS3 nicht erkennt, dass ein 3D-fähiges Ausgabegerät angeschlossen ist und sich deshalb weigert, den Film in 3D abzuspielen.

Spielend E-Gitarre Lernen (2 DVDs) - Die ultimative E-Gitarrenschule für Ein- und Umsteiger
DVD ~ Thomas Leisen

5.0 von 5 Sternen Wie, Du kannst noch nicht E-Gitarre spielen?, 16. Januar 2014
Diese Doppel-DVD hat es in sich: fast 9 Stunden Filmmaterial inkl. 2 Play-Alongs (Rock/Pop und Hardrock), sowie ein Blues-Workshop, zusammen mit einem informativen Booklet mit den wichtigsten Infos zum Schnelllesen.

Ich habe NULL Vorkenntnisse mit der E-Gitarre gehabt, habe mir die Gitarre und die DVD geschnappt und bin über insgesamt 8 Tage hinweg jeden Tag etwa 1 Stunde mit dem Stoff beschäftigt gewesen. Was soll ich sagen? Ich kann nun "E-Gitarre spielen" :)

Natürlich ist es nicht ganz so. Man kann es mit dem Erlernen einer Fremdsprache vergleichen: es dauert nicht lange, bis man die ersten Sätze sagen kann, die einen "so eben" durch den Urlaub bringen. Will man mehr, muss man deutlich mehr Zeit investieren und auf andere Medien zurückgreifen. Der Anspruch dieser DVD ist es, den Lernenden in die Lage zu versetzen, in einer Rock-Band "mitzuspielen". Und das geht nun wirklich. Von offenen Akkorden, Anschlagtechniken, Power Chords und Barre-Griffen lernt man nur das, was unbedingt notwendig ist, um Rockmusik zu machen. Dies aber auf sehr einfache und anschauliche Weise. Thomas Leisen ist ein sehr guter Lehrer, der den Stoff gut und verdaulich vermitteln kann.

Ich kann diese Doppel-DVD nur wärmstens empfehlen. Und in 8 Tagen kannst Du dann auch E-Gitarre spielen :))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6