Profil für Isabelle > Rezensionen

Isabelle

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild Car Sportwagen 132 P4
Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild Car Sportwagen 132 P4
Wird angeboten von Dekoshop2012

5.0 von 5 Sternen Super tolles Resutltat, sieht echt super aus!, 22. Dezember 2013
Was gut ist, dass es nur 2 Bahnen sind, die man aufhängen muss. Wenn man sich an die Anleitung hält, klappt das ganz gut. Man sollte wohl wenn möglich zu 2-3 Personen sein, dann geht es besser.

Wir habe sie aufgehängt und wir sind total begeistert. Die Farben und die Bildqualität sind einfach spitze! Ich kann es nur weiterempfehlen und auch unser Sohn ist von seinem neuen Zimmer begeistert . Sein Zitat "Einfach geil"!

Auch schnelle Lieferung.

WearAll - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - königsblau - 40-42
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 28. Oktober 2013
Habe größe 40-42 bestellt und angeblich auch geliefert bekommen. Tatsächlich ist es aber so, das die Jacke nur meiner 12jährigen Tochter noch so gerade passte. Viel zu klein gearbeitet. Size 0 :(

Halskette aus Amethyst große Nuggets L-51 cm
Halskette aus Amethyst große Nuggets L-51 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 28. Oktober 2013
Sehr schöne Kette, das einzige was man leider sagen muss, sie ist sehr schwer, aber dennoch ist sie toll und wirkt auch gut

Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
von Doreen Reymann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Oktober 2013
Dickes Buch, viele Infos, man muss leider zuerst das Buch gelesen haben, ehe man mit Laufen anfängt. Also nichts für ungeduldige Personen wie mich, denn ich wollte sofort mit Laufen beginnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 11:05 AM MEST

De Lux Kinder Kindersnowboard-Set, schwarz, 4260184592722
De Lux Kinder Kindersnowboard-Set, schwarz, 4260184592722
Wird angeboten von no-compromiseshop

5.0 von 5 Sternen Snowboard super, 14. Dezember 2012
Wir haben lange nach einem Snowboard für unseren Sohn gesucht, doch waren alle zu teuer.
Dieser hier ist für den Preis einfach nur super.Man kann die Fußeinsätze der Schuhgrösse anpassen und so konnten sogar mein Mann und ich damit rutschen.
Er rutscht super gut und unser Sohn hatte bis jetzt schon viel Spass damit.

Philips FC9150/01 Staubsauger / 2000 Watt / Performer
Philips FC9150/01 Staubsauger / 2000 Watt / Performer
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 27. Mai 2011
Geht gut, die Saugleistung könnte was besser sein, aber wir haben 3 Kinder, einen Hund und eine Katze. Da kommt schon was an Dreck beisammen, und das schafft unser, dieser Staubsauger gut, denn er wird jeden Tag benutzt. Er liegt gut in der Hand, man kommt gut in alle Ecken und auch die Zubehörbürsten (bei uns fürs Sofa) klappen perfekt. Alles in allem eine tolle Preisleistung.

Disney fairies TinkerBell: Ein Sommer voller Abenteuer
Disney fairies TinkerBell: Ein Sommer voller Abenteuer
Wird angeboten von HD Gameshop

4.0 von 5 Sternen Spiel, 17. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel, meine Tochter hat viel Spass damit, aber wenn man weiter im Spiel ist, versteht man nicht, was man tuen soll und in dem Heft was dabei geliefert wurde, steht das auch nicht drin erklärt, ist etwas schade

Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone)
Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone)

3.0 von 5 Sternen Bemerkungen zum Babyphone, 5. Juli 2010
Das Babyphone funktionniert zwar einwandfrei, man kann es sich auch umhängen. Ein großer Nachteil ist aber, das man den Babyphon, auch wenn man ihn auf maximaler Lautstärker gestellt hat, fast nicht mehr hört, sobald man einige Meter von dem Empfänger entfernt ist. Wenn man den Babyphon zum Beispiel in der Küche stehen hat und zum Wohnzimmer geht (4 Meter bei uns) hört man den Babyphon schon nicht mehr. Ist man am Staubsaugen auch nicht mehr. Diese Probleme hatten wir mit einem günstigeren Modell von Philips vorher nicht.