Profil für Isabelle > Rezensionen

Scooli Schulranzen Set Campus Plus Disney Frozen, 5 teilig
Scooli Schulranzen Set Campus Plus Disney Frozen, 5 teilig
Wird angeboten von Familando

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber Qualität nur mittelmäßig., 14. Juni 2016
Sieht gut aus, aber Qualität nur mittelmäßig. Kein Vergleich mit anderen Schultaschenanbietern. Auch der Taschenverschluss ist für kleine Kinder schwierig zu öffnen.
Verkäufer sehr freundlich, hat die Ware zurückgenommen und Geld zurück erstattet.

Bingsale Samsung Galaxy S5 / Samsung Galaxy S5 Neo Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz
Wird angeboten von Danibos

2.0 von 5 Sternen Sieht aus wie auf der Abbildung, 14. Juni 2016
Sieht wie auf der Abbildung aus, ist aber für den regelmäßigen Gebraucht total ungeeignet bei der Größe der heutigen Smartphons. Es ist viel zu groß am Arm, es schränkt die Beweglichkeit enorm ein. Mountainbike fahren ist nicht gut möglich damit. Verarbeitung ist aber sehr gut.

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Samsung Galaxy S5 -Pink Gray White Drops Style
Wird angeboten von JIAXIUFEN

4.0 von 5 Sternen Schôn, 14. Juni 2016
Einfache Verarbeitung. Sieht aus wie auf dem Bild. Qualität scheint soweit in Ordnung. Haltbarkeit werden : wir dann später feststellen ob es lange hält

Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon
Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 2. Oktober 2014
Kein gutes Produkt, keine gute Verarbeitung. Vibration nicht gut, komisch Vibrationsarten (unangenehm) und leuchtet wie Disko, finde ich echt schlecht und nicht nötig. Nach +/- 10 maligen Gebraucht geht er nicht mehr von alleine aus, man muss ihn aufdrehen?
Ich benutze ihn nicht mehr. Würde ihn auf keine Fall weiter empfehlen!

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild Car Sportwagen 132 P4
Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild Car Sportwagen 132 P4
Wird angeboten von Dekoshop2012

5.0 von 5 Sternen Super tolles Resutltat, sieht echt super aus!, 22. Dezember 2013
Was gut ist, dass es nur 2 Bahnen sind, die man aufhängen muss. Wenn man sich an die Anleitung hält, klappt das ganz gut. Man sollte wohl wenn möglich zu 2-3 Personen sein, dann geht es besser.

Wir habe sie aufgehängt und wir sind total begeistert. Die Farben und die Bildqualität sind einfach spitze! Ich kann es nur weiterempfehlen und auch unser Sohn ist von seinem neuen Zimmer begeistert . Sein Zitat "Einfach geil"!

Auch schnelle Lieferung.

WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - königsblau - 40-42
WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - königsblau - 40-42
Wird angeboten von Missgorgeous

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 28. Oktober 2013
Habe größe 40-42 bestellt und angeblich auch geliefert bekommen. Tatsächlich ist es aber so, das die Jacke nur meiner 12jährigen Tochter noch so gerade passte. Viel zu klein gearbeitet. Size 0 :(

Halskette aus Amethyst große Nuggets L-51 cm
Halskette aus Amethyst große Nuggets L-51 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 28. Oktober 2013
Sehr schöne Kette, das einzige was man leider sagen muss, sie ist sehr schwer, aber dennoch ist sie toll und wirkt auch gut

Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
von Jörg Birkel

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Oktober 2013
Dickes Buch, viele Infos, man muss leider zuerst das Buch gelesen haben, ehe man mit Laufen anfängt. Also nichts für ungeduldige Personen wie mich, denn ich wollte sofort mit Laufen beginnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 11:05 AM MEST

De Lux Kinder Kindersnowboard-Set, schwarz, 4260184592722
De Lux Kinder Kindersnowboard-Set, schwarz, 4260184592722

5.0 von 5 Sternen Snowboard super, 14. Dezember 2012
Wir haben lange nach einem Snowboard für unseren Sohn gesucht, doch waren alle zu teuer.
Dieser hier ist für den Preis einfach nur super.Man kann die Fußeinsätze der Schuhgrösse anpassen und so konnten sogar mein Mann und ich damit rutschen.
Er rutscht super gut und unser Sohn hatte bis jetzt schon viel Spass damit.

Philips FC9150/01 Staubsauger / 2000 Watt / Performer
Philips FC9150/01 Staubsauger / 2000 Watt / Performer

5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 27. Mai 2011
Geht gut, die Saugleistung könnte was besser sein, aber wir haben 3 Kinder, einen Hund und eine Katze. Da kommt schon was an Dreck beisammen, und das schafft unser, dieser Staubsauger gut, denn er wird jeden Tag benutzt. Er liegt gut in der Hand, man kommt gut in alle Ecken und auch die Zubehörbürsten (bei uns fürs Sofa) klappen perfekt. Alles in allem eine tolle Preisleistung.

Seite: 1 | 2